Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2009, 14:19   #1
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
Herbert = eine Religion!?? (2009)

Na ja, in gewisser Weise schon irgendwii
Aber wie Google filtert würde mich schon mal interessieren

Musste es als pdf machen, die Bilder waren leider alle zu groß Und gingen nicht zu verkleinern
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf herbert.pdf (38,3 KB, 607x aufgerufen)
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:17   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert = eine Religion!??

Ich weiss nicht, was Du für ein Google hast, aber meins findet ein wenig mehr als nur 241

A pro pos Google: Ist zwar OT, aber auch witzig. Gebt mal bei Google das Wort "Tote" ein und guckt mal nach rechts auf die Werbelinks
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:41   #3
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert = eine Religion!??

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, was Du für ein Google hast, aber meins findet ein wenig mehr als nur 241

A pro pos Google: Ist zwar OT, aber auch witzig. Gebt mal bei Google das Wort "Tote" ein und guckt mal nach rechts auf die Werbelinks

Huuh...makaber......aber auch echt zum !
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 15:03   #4
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert = eine Religion!??

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, was Du für ein Google hast, aber meins findet ein wenig mehr als nur 241

A pro pos Google: Ist zwar OT, aber auch witzig. Gebt mal bei Google das Wort "Tote" ein und guckt mal nach rechts auf die Werbelinks
Ich hab die Newssuche gemacht!
Aber nun haben sie den Link entfernt! Haben sich die Programmierer n Späßchen erlaubt

Bei ebay gibt's auch jeden Mist^^
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 19:08   #5
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert = eine Religion!??

Herbert ist keine Religion und auch keine Religionsfigur !
In dieser Rolle, z.B. als "Vorprediger" würde er sich auch gar nicht sehen wollen (und ich ihn auch nicht ).
Auch seine Lieder sind keine Werke die sich in ein Gesangsbüchlein pressen lassen. Du meine Güte, -- schon der Gedanke daran, dass Herbert irgendwie den Part eines Übermenschen einnehmen würde, lässt mich frösteln.
Schätze, die meisten seiner Fans sehen Herbert als Freund.
Klar, auch als Vorbild, dem man nacheifert, ihn in manchen Dingen nachahmt und gewissermaßen in sich aufnimmt.
Das aber ist, finde ich, harmlos, keineswegs religiös oder gar wahnsinnsverdächtig...
(natürlich gibt es da auch übertreibende Ausnahmen, aber die gibt es ja immer und überall) .
Auch Schwärmerei für Herbert ist was ganz normales, oder?
Und, dass seine Lieder eine Sprache sprechen, die uns berührt?
...das hat doch mit Religion nichts zu tun...!
Herbert, ist einfach ein toller Mensch mit Herz und Witz und Charme, der außergewöhnlich gute Musik schreibt, mit sensationell guten Liedtexten.
Ein Mensch wie Du und ich !



__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 08:21   #6
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert = eine Religion!??

Na ja, ich fragte ja auch nur, weil bei Google so ein komisches Suchergebnis kam *grübel*
Wie schon geschrieben, die Programmierer haben sich wohl wieder mal nen Scherz erlaubt
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 10:52   #7
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert = eine Religion!??

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Na ja, ich fragte ja auch nur, weil bei Google so ein komisches Suchergebnis kam *grübel*
Wie schon geschrieben, die Programmierer haben sich wohl wieder mal nen Scherz erlaubt
Find ich doch auch sehr gut, dass Du mal so eine Frage hier eingeworfen hast, LandUnter-Nadia .
Das ist doch ne Anregung, über so ein Thema mal nachzudenken und ein bisschen DENKEN schadet doch nicht .
Vielleicht gibt es da ja noch mehr Meinungen .
...also ich für meinen Teil zerbreche mir gern ab und zu den Kopf ! Dank Dir!
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 11:30   #8
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert = eine Religion!??

Gott, Freund, Star.. naja, ein wenig vergöttert wird er hier schon manchmal, oder?
Wie wärs mit Papst? Er predigt ja auch nicht selten.. von Reinen Herzen, Glück, und Selbstmitleid
Ich sage Herbert ist der perfekte Politiker! Ihm hört Deutschland jedenfalls zu.
Kinder an die Macht!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	heiliger.JPG
Hits:	460
Größe:	15,5 KB
ID:	5880
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 12:39   #9
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert = eine Religion!??

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Gott, Freund, Star.. naja, ein wenig vergöttert wird er hier schon manchmal, oder?
Wie wärs mit Papst? Er predigt ja auch nicht selten.. von Reinen Herzen, Glück, und Selbstmitleid
Ich sage Herbert ist der perfekte Politiker! Ihm hört Deutschland jedenfalls zu.
Kinder an die Macht!
Anhang 5880
Hi Uschi, ja wenn ich Deine Signatur so betrachte, könnte ich doch glatt zu der Überzeugung kommen, dass da doch irgendwie etwas HEILIGES mit im Spiel ist ...
Wunder gibt es immer wieder .
Frage Dich jetzt auf der Stelle >>wo hast Du dieses wundervolle Bild gefunden?<<
Dieser Schein ist scheinbar scheinheilig, oder trügt der Schein und scheint echt zu scheinen ???
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:03   #10
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Herbert = eine Religion!??

Zitat:
Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
Ich sage Herbert ist der perfekte Politiker! Ihm hört Deutschland jedenfalls zu.
Kinder an die Macht!
Ich denke aber, dass ihm auch nur die Fans und einige Einzelne zuhören werden. Der Rest wird ihn als Sänger-Heini abtun, der keine Ahnung hat, was Politik eigentlich ist, und er solle doch lieber (oder auch lieber nicht) singen und keine Politik machen!
Obwohl ich sagen muss, dass ich sein politisches Engagement beachtlich finde!! Er weiß, was er will und worüber er da redet!! Da könnte sich so manch ein "echter" Politiker schon eine Scheibe abschneiden!!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.