Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2006, 15:58   #261
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Es war naß, sehr naß
Aber wir waren sehr gut vorbereitet, mit Mülltüten haben wir dem Regen getrotzt.

Beim Konzert war es dann trocken, jedenfalls von oben, war insgesamt ein schöner Abend. Könnte man sich auch noch ein zweites mal ansehen für meinen Geschmack hat der gute Robbie nur etwas zu wenig gespielt. Nicht mal 2h und davon noch viel Gelaber (Ich mag das, Ute ) Wir sind halt verwöhnt

Was genervt hat war, dass die 'Gute Laaaaaaaaaaaauneeeeeeee'- Truppe nicht mal beim Konzert den Rand hielt. Wie man sich bei nem Konzert zusaufen kann um dann später so gut wie nix vom selbigen mitzubekommen, wird mir immer ein Rätsel bleiben

Fazit: Hat Spaß gemacht, nächstes mal gehen wir auch etwas früher hin, nicht Steffi?
Zorn2006-Crew mal wieder vereint, Fußboden ist wieder zu sehen. Hat Spaß gemacht Mädels!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (14.08.2006 um 01:27 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 23:07   #262
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Jo hat spaß gemacht, mädels immer wieder gerne

und ich sach nur: "Guuuuuuuuuuuuuude Laaaauuuuuuuunnneeee!!!!" - man hat sich diesen Ausspruch in schönstem Hessisch vorzustellen, also richtig schön platt.. selbigen dann noch von ca. 10-15 leuten gleichzeitig, so dass es alle in einem umkreis von 30 m unweigerlich mitbekommen mussten... dumm nur, dass sie direkt neben uns standen *lol* und das ganze dann in 6 stunden dauerbeschallung
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 21:33   #263
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

Also mir hat es ja wunderbar gefallen, so dass ich nonstop (wenn es geht) Robbie höre! Zum Glück waren das die letzten Konzerte (das 2. letzte) in Deutschland, ich stelle mir mal vor, er käme noch nach München oder so... nochmal >70 Euro!
Und ach das Hüpfen bei Let me entertain you und Monsoon war grandios, nicht Guuudde Launnne-Trupp
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 14:00   #264
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

ich war in berlin dabei. war toll und hat spaß gemacht. aber herbert ist cooler
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 06:35   #265
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
Reden AW: Robbie W.

Ich war am 19.08.06 in Wien im Ernst Happelstation bei der live Übertragung dabei, würde mir Robbie sicher wieder geben, allerdings finde ich die Stimmung bei Herbert geiler! (liegt wahrscheinlich an Euch )

Trotzdem bin ich immer noch überzeugt das an unseren Herbert einfach keiner rankommt!
Ist man erst richtig in Stimmung ist meist auch schon aus , aber nicht so bei unserem HERBERT
Gut das es bald wieder eine Tour gibt! (noch dazu macht er es wirklich gerne und freut sich auf seine Fans im gegensatz zu Robbie)
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:06   #266
ilana
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 9
ilana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Robbie W.

Ich war am 8.8 in Köln und Zwar als VIP,gewonnen bei VISA ,

Das war wohl nur geil,obwohl auf Tribüne ...endlos entfernt aber wir haben Stimmung gemacht ,auch die VIPS ,wie Oliver Geissen und CO.

Aber Hockenheim war dasHighlight für mich!!!!!
__________________
ilana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:10   #267
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Robbie W.

Ich war in Dresden 10.Juli und Hockenheim 13.8. , es war echt megageil,vor allem in Hockenheim,da ich erste Reihe stand
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:17   #268
ilana
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 9
ilana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von sylvia
Ich war in Dresden 10.Juli und Hockenheim 13.8. , es war echt megageil,vor allem in Hockenheim,da ich erste Reihe stand
Ich war 12. Hockenheim ,das zu geil.......
__________________
ilana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 21:50   #269
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von ilana
,auch die VIPS ,wie Oliver Geissen und CO.

D
Ich hätte niemals gedacht und ich bin ein sehr toleranter Mensch, diesen Namen hier lesen zu müssen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 22:04   #270
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

du haettest ja auch noch eine spur toleranter sein koennen und den namen einfach ueberlesen koennen, necht

wobei ich zu oliver geissen ja wirklich auch sagen muss, der ist schon ziemlich arrogant zumindest so wie ich den "kennengelernt" habe ich gestehe hiermit feierlich mal zuschauer in einer seiner sendungen gewesen zu sein und da war er echt, sobald die kameras nicht auf aufnahme standen, total bloed so den fernsehmenschen geissen fand ich bis dahin eigentlich immer ganz nett aber nach diesem zusammentreffen

wobei man ihm da auch einfach zu gute halten koennte, dass er moeglicherweise nen schlechten tag hatte
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 16:00   #271
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Ich war auch drei Mal bei Robbie, 2xKöln und Hockenheim. Davon 2x erste Reihe! War absolut genial! Danke Rob
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 16:13   #272
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Robbie hat Depressionen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 08:14   #273
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

wer hat die nicht von zeit zu zeit

ich hab robbie noch nie live gesehen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 08:26   #274
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
wobei ich zu oliver geissen ja wirklich auch sagen muss, der ist schon ziemlich arrogant zumindest so wie ich den "kennengelernt" habe ich gestehe hiermit feierlich mal zuschauer in einer seiner sendungen gewesen zu sein und da war er echt, sobald die kameras nicht auf aufnahme standen, total bloed so den fernsehmenschen geissen fand ich bis dahin eigentlich immer ganz nett
Und mein Bruder war mal Talk-Gast bei ihm
Die gegenseitige Begrüßung war allerdings recht cool... "Hi Oli! " - "Hi Oli! "
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, weil ich auch nur den Fernseh-Geissen kenne und ihn im Vergleich zu seiner Sendung auch ganz nett finde. Wann werden Talkshows wohl aussterben? Nie?

Und warum hat Robbie denn Depressionen? Saisonal bedingt oder ist was passiert?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:20   #275
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich glaube, er leidet immer mal unter welchen im moment kursieren wieder allerhand gerüchte über seinen seelenzustand, weil er u.a. konzerte in asien verschoben hat. k.a., was dran ist. wenn ihr mich fragt hat er schon letzte woche in london/milton keynes auf dem konzert geknickt und traurig gewirkt. aber ich interpretiere auch gern viel in anderer menschen gesichter hinein, wenn der tag lang ist ..und ich sie mag. tjaa, der 18.09. war durchaus seeehr lang und robbie mag ich - es ist bekannt - noch mehr als der tag lang sein kann

das konzert war übrigens sehr schön, wenn wir auch leider nur general admission tickets hatten, mit denen man nicht in den innenraum kam und mich das englische publikum etwas enttäuscht hatte. vielleicht war es aber auch nur in unserer ecke so still (mit ausnahme meiner englischen nachbarin, die immer stimmgewaltig dabei war). jedenfalls war es kein vergleich zum dresdner konzert!! dresden rockt!! aber das wusste ich ja bereits seit maximo park im juni. lustig war noch, dass er für die show ant & dec aka pj & duncan ausgegraben hatte und zusammen mit ihnen herumalberte (die leute waren vor überraschung so aus dem häuschen und konnten die frage nach dem besten britischen duo nicht wie erwartet klar und deutlich zu gunsten der beiden herren w. beantworten, so dass robbie zwischendurch doch mal darauf hinweisen musste: "robbie williams on the ticket, guys!" ) und später mit ihnen und seinem kumpel johnny wilkes "strong" sang... one of my favourite songs by him mein highlight war natürlich neben BOUNCE! COME ON NOW! BOUNCE!-song "let me entertain you" - wer schafft den sprung bis zu den sternen? um gleich den perfekten platz für das bald folgende lied zu haben: -"angels" und wenn dabei noch die schönsten grünen augen der welt mit tränen gefüllt über das singende, hände und lichter aller art schwenkende menschenmeer schauen, mag man diesen augenblick ewig festhalten wollen, obwohl man bedrückt und klein mit hut kaum noch übers geländer schauen kann


stupid girl.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (04.10.2006 um 10:03 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 11:37   #276
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von junimond
mein highlight war natürlich neben BOUNCE! COME ON NOW! BOUNCE!-song "let me entertain you" - wer schafft den sprung bis zu den sternen? um gleich den perfekten platz für das bald folgende lied zu haben: -"angels" und wenn dabei noch die schönsten grünen augen der welt mit tränen gefüllt über das singende, hände und lichter aller art schwenkende menschenmeer schauen, mag man diesen augenblick ewig festhalten wollen, obwohl man bedrückt und klein mit hut kaum noch übers geländer schauen kann


stupid girl.
Krieg' ich Gänsehaut vom Lesen, obwohl ich nicht mal Robbie-Fan bin
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:27   #277
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Danyflower
Krieg' ich Gänsehaut vom Lesen, obwohl ich nicht mal Robbie-Fan bin
dito...

da lässte dir echt was entgehen dany
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:30   #278
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Ich darf zum junimondigen Bericht noch ergänzen: der allerschönste Moment war auf diesen Konzert eigentlich der, als er das Publikum aufgefordert hat, genau JETZT ein Foto zu machen ... dieses Blitzlichtgewitter über das ganze Stadion das war ganz toll.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 22:37   #279
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Robbie W.

Ich bin ja auch kein Robbie-Fan , hatte zum Geburtstag aber eine Karte geschenkt bekommen und war in Dresden beim Eröffnungskonzert dabei,standen ziemlich weit hinten Dann habe ich mich breitschlagen lassen,bei Ebay für Hockenheim eine zu kaufen,waren 65 Stunden ohne Schlaf nonstop unterwegs und als ich nach dem Einlass um mein Leben gerannt bin damit ich in die erste Reihe komme,dachte ich,ich sterbe Das ist eben so,wenn Herbert solange Pause macht und ich aus der Übung komme
Auf jeden Fall war es megageil,standen direkt am Rondell,er 2 Meter vor uns,Wahnsinn pur ! Habe paar Videos gedreht und man wollte mich dafür fast verhaften
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 11:52   #280
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich darf zum junimondigen Bericht noch ergänzen: der allerschönste Moment war auf diesen Konzert eigentlich der, als er das Publikum aufgefordert hat, genau JETZT ein Foto zu machen... dieses Blitzlichtgewitter über das ganze Stadion. das war ganz toll.

oh stimmt wie konnt ich das unerwähnt lassen

schön übrigens auch der moment NACH dem konzert: zu wissen, man hat gerade die letzte u-bahn in der noch frühen nacht erwischt und gehört nicht zu den tausenden, die mit den nä. zügen aus milton keynes nachkommen und vor verschlossenen undergroundtoren stehen werden -london, weltstadt
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.