Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2005, 13:24   #121
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber beim Werder-Heimspiel gegen Dortmund wurde gesagt: Jeder der eine Karte von dem Spiel vorlegt bekommt für das Zusatzkonzert in Bremen zwei Westernhagen-Karten zum Preis von einer...
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 16:20   #122
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Weiß nicht, ob das schon jemand gepostet hat, aber beim Werder-Heimspiel gegen Dortmund wurde gesagt: Jeder der eine Karte von dem Spiel vorlegt bekommt für das Zusatzkonzert in Bremen zwei Westernhagen-Karten zum Preis von einer...
Oh, was für ein Kometenhafter Absturz !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 23:53   #123
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Ausrufezeichen Wie findet ihr Westernhagen...

Eigentlich hat's mich schon immer interssiert, aber meine Frage ist, ob ihr ihn mögt! Der Vergleich ist eigentlich Bllödsinn, weil der sich gar nicht mit HERBERT vergleichen lässt- ich mag manche Sachen echt6 gerne von ihm aber an Herbert kommt er eigentlich nicht ran... ODER?!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 07:46   #124
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

Westernhagen ist ein Dorgen nehmer , sowas kaman nicht Herbert vergleichen. Westenhagen sieht scheisse aus Herbert ist 100mal schöner . Und siegen kann er auch nicht .
Das sag da zu ihr könnt mich ja jetzt verhauen.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 09:43   #125
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

ich verstehs nicht
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 10:14   #126
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

sie meint mit nicht-siegen-können vermutlich sowas:

nahaufnahme
mensch

__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:18   #127
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

oh das ist ja mal wieder ein brandaktuelles Thema da diskutier ich doch gleich mal mit! Um was gehts?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:22   #128
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

...ich würde auch sagen, das Thema " ...ist echt der Hammer ".

Vermutlich meint Mandy, MMW kann nicht singen, oder ? Bitte um Aufklärung!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 11:34   #129
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

wenn ihr vogelhochzeit singt, aufpassen: das dritte mal fiederalala klingt etwas anders als das erste und das zweite mal! das dritte mal fiederalala ist mit 4 las. die ersten beiden sind nur lediglich mit 2 las. also fiederalala, fiederalala, fiederalalalala. ganz einfach einmal 2 mal la, dann nochmal zweimal la, nochmal 4-mal la, gemeinsam zusammen sind es 8 las, durch drei geteilt geht nicht!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 10:12   #130
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

Zitat:
Zitat von bella
...ich würde auch sagen, das Thema " ...ist echt der Hammer ".

Vermutlich meint Mandy, MMW kann nicht singen, oder ? Bitte um Aufklärung!
Ha genau das meinte ich damit .
Herbert meinte ich damit nicht ,Herbie ist der beste Live Künstler den Deutschland hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:22   #131
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Auch Karstadt verkauft nun ganz offiziell die Westernhagen-Karten für den halben Preis
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 15:45   #132
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

man sieht ja schon, dass er nur doppelbelegungen der hallen macht. ist ja unterm strich für ihn günstiger....
ich denk mal die truppe hat sich gnadenlos überschätzt. diese rabattaktion gabs ja schon für düsseldorf, wenn man bereits eine karte von dortmund hatte gabs 50% rabatt...
trotzdem muss ich sagen, dass die musik an sich gar nicht so schlecht ist. aber irgendwie steigt man bei den texten nicht dahinter. die hört man, und hört man, und immer und immer sind sie oft einfach nur unlogisch und möchtegern-intelligent...
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2005, 17:40   #133
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Mein Arbeitskollege hatte 8 Tickets für München. Da ich mich aber wochenlang nicht entscheiden konnte und eigentlich auch am Montag keine Zeit hatte, jetzt aber doch Zeit habe, bin ich mal wieder zu spät, weil er die gestern alle verschenkt hat.

Für umsonst hätte ich mir ihn mal gerne angesehen!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 00:30   #134
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

och, soviel wär er mir auch wert

aber, ich denk, düsseldorf z.b. wird schon fetzen. er hat ja schon schöne liedchen dabei.
wenn aufnahmen von seiner tour zu "radio maria" denk, da gings ja wohl auch total rund. was mich irgendwie stört ist, dass er seine konzerte zu einer art gottesdienst hochstilisiert hat und er sozusagen "der gott" war. ist mir alles zu abgehoben.
aber die bisherigen konzertberichte scheinen äußerst positiv zu sein.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 10:45   #135
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

ich hab nur eine kritik gelesen, die war sehr negativ. paar klassiker eingestreut, ansonsten stimmung auf dem nullpunkt beim geklampfe von der nahaufnahme.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2005, 18:12   #136
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie findett ihr Westernhagen...

HALLO LEUTE,

auch auf die Gefahr hin daß ich mich hier jetzt furchtbar unbeliebt mache
aber ich finde MMW gut.
der Mann macht genau wie Herbert seit Jahrzehnten eine tolle Musik
wobei ich mit seinen Texten -zugegeben- nicht immer sooo viel anfangen kann.
Aber sagt Herbert nicht immer daß es nicht auf die Texte sondern die Musik ankommt

Und was das Aussehen der beiden Herren betrift, "schön" sind BEIDE nicht wirklich
Aber ich finde sie haben beide so eine gewisse Ausstahlung - jeder auf seine Art.
Zusammenfassung:
Ich mag Westernhagen - aber ich LIEBE Grönemeyer
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 08:06   #137
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie findet ihr Westernhagen...

Warum solltest Du dich mit Deiner Aussage unbeliebt machen...ich finde MMW auch nicht nur schlecht , habe auch die eine oder andere CD von Ihm. Trotzdem habe ich bei M immer das Gefühl, er ist nicht authentisch, z.B. seine letzte Platte, irgendwie kam er wohl unter Erfolgsdruck, die war überhaupt nicht ausgereift, da bekam ich Kopfschmerzen vom Zuhören...die Aussage vieler Konzertbesucher bestätigt meine Annahme, sie wollten die alten Lieder von M hören.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 11:32   #138
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

http://www.bild.t-online.de/BTO/prom...rKomplett.html




Muss ja wohl nicht so doll laufen...
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 14:46   #139
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

Der Bekannte von meinem Arbeitskollegen, der die Karten geschenkt gekriegt hat, hat erzählt, dass vor dem Konzert die Karten für 2 EUR verkauft wurden. Das Konzert an sich soll aber richtig gut gewesen sein...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 14:48   #140
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Westernhagen - Ein Möchtegern-Grönemeyer

das freut mich mal so richtig für die ganzen karten-zocker .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.