Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2010, 13:36   #461
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


dann bist du wohl die mit der kurmuschel?

fand ich sehr witzig und vor allem sehr souverän
der Sprecher des Beitrags knödelt ein wenig wie Kermit der Frosch

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 14:20   #462
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ganz nett gemachte Fotoserie zur PK in Düsseldorf:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 22:39   #463
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Noch 55 Tage Bis Zur Single
+
Noch 97 Tage Bis Zum Album
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 00:29   #464
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

kann hier einer ne uhr einbauen die den countdown zählt
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 10:35   #465
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
kann hier einer ne uhr einbauen die den countdown zählt
Oh ja bitte!
Und wann ist 92 Tage vor Rostock, damit ich das Supersparangebot der Bahn nicht verpasse?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 11:32   #466
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
oh Ja Bitte!
Und Wann Ist 92 Tage Vor Rostock, Damit Ich Das Supersparangebot Der Bahn Nicht Verpasse?
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 13:46   #467
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

eins hab ich auch aufgenommen

PK Düsseldorf


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:19   #468
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Gestern habe ich mich mit einigen Leuten, die mich im Fernsehen gesehen haben, über die Pressekonferenz unterhalten, und mir kam dabei ein Gedanke, den bestimmt schon ganz viele hatten, den ich hier aber noch nirgendwo niedergeschrieben habe stehen sehen, und der mit etwas anderem, was ich gestern erfahren habe, sich zumindest verträgt.

Eigentlich ist der Zusammenhang so offensichtlich, dass man gar nicht drüber grübeln muss, aber ich bin erst nach einigen Tagen darauf gekommen: Fällt jemandem auf, was ausgerechnet die Städte Hamburg, Düsseldorf und München für eine Gemeinsamkeit haben?

Es sind die einzigen bisher bekannten Termine (von Bern mal abgesehen), aus denen sich ein Zwillingskonzert machen ließe, ohne dass dann mehr als 3 Konzerte am Stück stattfinden.

Nach der Pressekonferenz in Rostosck habe ich mich ohnehin gefragt, warum es nun schon wieder eine gibt, und dann sogar 3 innerhalb von 2 Tagen, aber wenn man das so rum betrachtet, ist der Fall klar, dass in den 3 Städten, wo es möglich ist, auf ein Zusatzkonzert zugesteuert wird und deshalb möglichst noch Karten weggehen sollen vorher, damit es sich noch eher lohnt, das passt auch damit zusammen, dass der 2.6. in Hamburg, so hieß es gestern, für ein Zusatzkonzert freigehalten wird und das betriebsinterne Sommerfest, das eigentlich immer Anfang Juni stattfindet, noch keinen gesicherten Termin hat.

Wie schon erwähnt, wahrscheinlich sind schon fast alle von allein drauf gekommen und ich war der letzte, dafür bin ich wenigstens der erste, der es aufschreibt - bis im nächsten Beitrag ein Link erscheint, wo man es bereits nachlesen kann!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:40   #469
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ich meine, das für Hamburg ein Zusatzkonzert eingeplant ist, stand schon mal irgendwo.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 19:42   #470
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.788
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Oh ja bitte!
Und wann ist 92 Tage vor Rostock, damit ich das Supersparangebot der Bahn nicht verpasse?
Kann ich dir gern Bescheid geben, ich muss dann ja auch frühzeitig meine Karte buchen
Dürfte aber ziemlich genau der 1.März oder 28.Februar sein
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 09:54   #471
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich meine, das für Hamburg ein Zusatzkonzert eingeplant ist, stand schon mal irgendwo.....
Nee, ich glaube, das waren auch nur Mutmaßungen hier im Forum, weil es sich ja anbieten würde vor Hannover.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 10:53   #472
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Nee, ich glaube, das waren auch nur Mutmaßungen hier im Forum, weil es sich ja anbieten würde vor Hannover.
ich glaube, dass irgendjemand einen radiosender zitierte, in dessen programm sich der veranstalter "beschwert" hat, dass sie in hamburg noch ein zusatzkonzert dranhängen wollten, der kartenverkauf aber zu schleppend ginge, um das wirklich umzusetzen..

schon blöd - früher kamen die journalisten in scharen zu herbert gerannt, jetzt muss er durch die lande tingeln, um werbung zu machen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 00:12   #473
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Eine kleine Unregelmäßigkeit gibt es übrigens auf der offiziellen Seite in der Rubrik "Nachspielzeit", und zwar singt dort die 3-jährige Levi Land unter, welches b ekanntlich nicht vom Album Mensch stammt.

Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber meine Idee, daraufhin ebenfalls ein Nicht-Mensch-Lied in Eigenarbeit einzubringen, wurde nicht untergebracht, vielleicht aus dem einfachen Grund, weil es von der breiten Masse der heutigen Konzertgänger nicht unbedingt jeder kennen wird. Wer sich aber an einer auf 2 Gitarren reduzierten Version von einem ururururururalten Lied erfreuen kann, der wird hier fündig, es sei denn, der Link ist irgendwann erschöpft:

http://ul.to/kqehyb
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 00:17   #474
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Eine kleine Unregelmäßigkeit gibt es übrigens auf der offiziellen Seite in der Rubrik "Nachspielzeit", und zwar singt dort die 3-jährige Levi Land unter, welches b ekanntlich nicht vom Album Mensch stammt.
kinder dürfen ja bekanntlich alles
wahlweise wissen die super informierten verantwortlichen der seite auch einfach nicht, welche songs auf dem album sind

da werden ja auch 8 minuten lange selbstdarstellungsvideos gepostet, die in keine kategorie passen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 21:06   #475
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Eine Kleinigkeit, die sich noch ein bisschen mehr mit dieser Überschrift befasst, blieb bisher unerwähnt, und zwar ist mir etwas gelungen auf der offiziellen Seite, was mir in diesem Forum bisher noch nicht geglückt ist, es ist zwar nicht so, dass ich permanent draufhin arbeite, aber doch wundert es mich, dass es dort zuerst geschehen ist, und zwar wurde mein Bericht drastisch gekürzt, um ganze 290 Wörter sogar, was unterm Strich dafür sorgt, dass ein paar Sätze nicht wirklich Sinn machen, weil die Grundlage aus dem ersten Absatz ihnen fehlt. Es gab allerdings auch eine Erklärung, warum das geschehen ist, und zwar, weil nur ungern Firmen namentlich genannt werden sollen, um Ärger damit zu vermeiden, das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen, allerdings ist es dann etwas schade, wenn man nicht einfach nur die Nebensätze mit Firmennamen entfernt, sondern auch den restlichen Absatz, deshalb fängt mein Bericht irgendwie mittendrin an.

Wie dem auch sei, die offizielle Seite muss nun keinen Ärger mehr erwarten und ich kann einen der entfernten Sätze nun hier aufschreiben, nicht aus dem Grunde, weil ich mich seiner beraubt fühle, nein, ich finde, die Welt hat ein Anrecht darauf, gewisse Dinge zu wissen und zu erkennen:

Nebenbei bemerkt, die Catering-Company in der Imtech-Arena, Aramark heißt sie, hat in der Branche einen ziemlich guten Ruf und das auch zurecht, wie ich finde, und ohne, dass ich da auf einen Zusammenhang anspielen will, stelle ich fest, dass Herr Grönemeyer (ich schreibe erst Herbert, wenn wir mal per Du sein sollten) 2007 in Frankfurt, Bochum, Berlin, Nürnberg und Hamburg (allesamt werden von Aramark bedient) einwandfreie Konzerte gespielt hat, aber ausgerechnet in Bremen (da ist nicht Aramark, sondern Eurest zuständig) lief es nicht mehr ganz so einwandfrei, umso begrüßenswerter finde ich es, dass er in Hamburg wieder in der Imtech-Arena spielt, die nach seiner Aussage klanglich zu den besten Großstadien dieser Art zählt, und wenn ich eine persönliche Bitte äußern darf: Egal, was auch kommt, bitte lasst Euch unter keinen Umständen dazu überreden, irgendwann mal direkt nebenan in der O2-World zu spielen, im Zweilfelsfall gibt es in Hamburg zwar kaum größere, aber dafür haufenweise sinnvollere Alternativen im Falle einer Hallentour, die Tatsache, dass in der O2-World ebenfalls Eurest zuständig ist, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.

Ich denke, das ist weder beleidigend noch zu nahe tretend und obendrein erwähne ich nicht mal die Namen von irgendwelchen Verantwortlichen, die ihr Unwesen in der O2-World Hamburg und im Bremer Weserstadion treiben, nein, es wird nicht einmal erwähnt, dass der Obermotz, der einem meines Erachtens jeden Feind ersetzt, wenn man ihn zum Freund hat, genau so heißt wie eine Führungskraft aus diesem Forum, was vor allem daran liegt, dass diese Behauptung genau so war ist, wie die, dass Feechen und ich denselben Nachnamen teilen.

Nächstes Jahr gibt es übrigens bisher nur ein Konzert in einem Eurest-Stadion und zwar in Köln, das Stuttgarter Mercedes-Benz/Gottlieb-Daimler-Stadion, das nächstes Jahr ohnehin nicht dran kommt, fällt nach meinem Wissensstand an Aramark, und in Bremen stehen die Chancen für ein Zusatzkonzert eher schlecht, weil es schon 3 in Norddeutschland gibt, da scheint für den 2.6. ein weiteres in Hamburg doch viel plausibler. Irgendwie finde ich es ganz sinnvoll, dass zum ersten und bisher einzigen Mal die höhere Macht, die ein Konzert zum Abbruch zwingt, nicht nur im schlechtesten aller Open-Air-Stadien zugeschlagen hat, sondern obendrein auch noch während des Liedes überhaupt, das in punkto Konzertunwürdigkeit zwar nicht ganz so miserabel davor ist wie das Weserstadion und die O2-World Hamburg, aber auch nicht unbedingt sein muss.

Einen Gruß wollte ich übrigens noch da lassen, ach nein viel mehr 2. Zum einen grüße ich auf diesem Wege die Frau, die neben mir die Treppe runtergegangen ist und mich fragte, ob ich nicht auch in dem Fanclub sei, worauf ich fragte: "Was für ein Fanclub?" - "Na, der auf www.letzte-version.de" - "Ach so, ja, da bin ich", ein Name ist mir nicht bekannt, aber diejenige weiß vielleicht, dass sie gemeint ist, jedenfalls liegt der Verdacht nahe, dass sie hier auch irgendwie dabei ist.

Und der 2. und letzte Gruß für heute geht wahrscheinlich an statistikconny (oje, so groß und dick geschrieben und obendrein verlinkt, dafür aber richtig geschrieben), jedenfalls deutet vieles daraufhin, dass sie diejenige war, die neben mir saß und mich sogar mit Namen begrüßte (das ist mir immer unheimlich, wenn Leute meinen Namen kennen, ich aber nicht ihren, ich frage mich, wie das geht, wenn man weder großartig in der Öffentlichkeit noch im Telefonbuch noch sonst irgendwo steht, aber es geht anscheinend), zumindest habe ich ein "Hallo, Dschei-Dschei!" verstanden, worauf ich aus Mangel an Namenskenntnis nur mit einem "Hallo!" antworten konnte, dies soll nun erweitert werden: Hallo, statistikconny!

Eine halbwegs perfekte Überleitung kann nun darin bestehen, zu erwähnen, dass ich beim Versuch von Hamburg1, die Kurmuschelfrage möglichst gut ins Bild zu kriegen, eine ganze halbe Minute im Profil gefilmt wurde, das behagt mir an sich eigentlich überhaupt nicht, vor allem, wenn ich mir überlege, wie dämlich das aussieht (das besagte Video kopiere ich nicht hierein, dann wäre es schon zum mindestens 3. Mal hier verlinkt, aber einen Screenshot daraus kann ich anhängen, der dann allerdings erst unten auftaucht), allerdings kenne ich auch Seitenansichten von mir, die noch entschieden schrecklicher aussehen, deswegen möchte ich nun an dieser Stelle gleich 2 Herstellern danken, dass sie mir (und vielen anderen, aber in der Kombination sind es vielleicht doch nicht ganz so viele, die es verwenden) 2 Produkte beschert haben, die empfindsamen Menschen wie mir das gründliche Rasieren erheblich erleichtern und zwar Gilette für den Gilette Fusion und Billy Boy für das Gleitgel in der Geschmacksrichtung Passion Fruit. Vor gut 2 1/2 Jahren wurden in Kiel in der Universität Wundertüten verteilt, die allen möglichen Krimskrams enthielten, und darunter auch jeweils eine Probepackung Gleitgel, von denen ich mir dachte, die kann ein bekannter gut gebrauchen, der viel mit Modellbau zu tun hat und das da vielleicht irgendwie sinnvoll nutzen kann, da wusste ich aber noch nicht, dass ich ein halbes Jahr später 13 damals noch neue Vorstellungsmodelle vom Gilette Fusion in den Händen halten würde, für die es ein dazugehöriges Gel zu kaufen gibt. Wie dieses funktioniert, kann ich nicht beurteilen, aber das Billy Boy Passion Fruit Gleitgel erfüllt seinen Zweck in der Hinsicht vollkommen, das entsprechende Pendant von Durex finde ich nicht sehr geeignet und würde ich nicht empfehlen, und über das von Condomi will ich lieber gar nicht erst ein Wort verlieren, nein, ich finde, einzig und allein das Billy Boy Passion Fruit Gleitgel ist in der Lage, das perfekte Rasieren zu revolutionieren. Falls jemand aus einer der beiden Chefetagen hier gerade mitliest: Bitte fusioniert oder bringt wenigstens mal beides zusammen auf den Markt, dann könnt Ihr richtig abräumen. Und wenn es möglich ist, ein paar neue Probepackungen wären ganz hilfreich, ich habe versucht, sparsam damit umzugehen und benutze sie nur noch für (aus meiner Sicht) wichtige Anlässe wie zum Beispiel die Pressekonferenz vor knapp 2 Wochen, aber inzwischen habe ich nur noch 2 Tüten und noch ein paar von Durex (die gehen zur Not mal ausnahmsweise, aber nicht, wenns ordentlich werden soll), und ich fürchte jetzt schon den Tag, wenn sie mal alle sind.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PK.JPG
Hits:	224
Größe:	16,2 KB
ID:	7135  
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 21:25   #476
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

es hat zwar nix mit groenemeyer.de zu tun, aber erstens glaube ich, dass der herbert (wir duzen uns) seinen eigenen caterer mit auf tour hat und somit weder auf aramark noch auf eurest zurückgreift..
und zweitens hab ich mich beinahe 4 jahre lang hervorragend von eurest-kantinenessen ernährt ohne ernsthafte schäden davon zu tragen..

bitte mindestens 2 positive renommees für diesen gehaltvollen beitrag, danke
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 09:06   #477
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
...und zweitens hab ich mich beinahe 4 jahre lang hervorragend von eurest-kantinenessen ernährt ohne ernsthafte schäden davon zu tragen..

bitte mindestens 2 positive renommees für diesen gehaltvollen beitrag, danke
Es gibt tasächlich eine Firma die ihr Geld mit Essen verdient und sich EuREST nennt ??

Ich hab schon einen Punkt bekommen Danke dafür
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Geändert von Unterwegs (23.12.2010 um 10:12 Uhr).
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 19:07   #478
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.164
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Aus gegebenem Anlass möchte ich drauf hinweisen, dass wohl seit gestern 3 neue Fragen, bzw. 3 neue Antworten publik gemacht wurden und zwar (ich zitiere nun von der offiziellen Seite, auch wenn es ein bisschen danach klingt, als würde der Wortlaut von mir stammen):

Zitat:
So kurz vor Weihnachten widmen wir uns den Fragen von Sandra, “Der Bo” und Logane mit der festlichen Themenmischung von Lebenshilfe, Bodenhaftung und Uwe Barschel.
Ehe nun jemand anfängt zu suchen; zu sehen und zu hören gibt es das ganze hier und meiner Meinung nach lohnt es sich allein der ersten beiden Worte von Antwort 3 wegen, etwa zu 3:05 vorzuspulen, es soll nicht heißen, dass die beiden ersten Fragen (und Antworten) weniger wichtig sind, aber dennoch finde ich die 3. mit Abstand am interessantesten und auch in gewisser Weise am heikelsten, hierzu vergleiche man einen etwas älteren Beitrag von vor ein paar Monaten.

Ich glaube, das Leben wäre in vielerlei Hinsicht einfacher zu bewerkstelligen, wenn es mehr Menschen gäbe, die ihre eigene Meinung und ihre persönlichen Ansichten vertreten, die sie selbst für richtig halten, auch wenn sie unbequem sind, und die nicht auf den erstbesten Zug aufspringen und der Allgemeinheit nach dem Schnabel reden, nur weil es so am einfachsten ist, den Weg des geringsten Widerstands zu wählen und weil es dann am wenigsten Ärger zu befürchten gibt. Vielleicht ist das für einzelne andere auch einer der Anreize, gerade die Musik von Herbert Grönemeyer anzuhören und nicht unbedingt nur den mainstreamtauglichen Kram, der im Radio läuft, den kann man sich später immer noch antun, wenn man's dann noch braucht.

Bevor dieser Beitrag zu professionell wirkt, füge ich noch etwas anderes ein und zwar einen Beweis für gleich 2 Thesen, zum einen wird hier ganz offensichtlich deutlich, dass pink und hellgrün 2 Farben sind, die weder auf Tourplakaten noch auf Schlafsäcken optisch harmonieren und das, obwohl es den Schlafsack schon seit 7 Jahren nicht mehr gibt, und zum anderen ist dieses Bild ein weiteres Indiz für die Behauptung: "Männer kriegen dünnes Haar":
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 13:28   #479
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Single-Titel-Raten auf der Offiziellen! Am Wochenende soll mehr verraten werden!!!

http://www.groenemeyer.de/wp/2011/01...el-steht-fest/
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 13:38   #480
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Single-Titel-Raten auf der Offiziellen! Am Wochenende soll mehr verraten werden!!!

http://www.groenemeyer.de/wp/2011/01...el-steht-fest/
Ich wollt's auch grad posten

Das LV-Bilderrätsel mal ganz offiziell
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.