Alt 08.01.2006, 00:44   #1
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Aus und vorbei!!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (09.04.2007 um 23:40 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 00:50   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Ach so sah der Boden aus?

Tja, vor einem Jahr hatten wir noch eins vor uns, jetzt ists vorbei bye bye Junimond
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:26   #3
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005



Vor einem Jahr um die Uhrzeit standen wir schon wieder vor der Arena und haben gewartet, gewartet und gewartet...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:31   #4
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

... und wußten noch gar nicht, daß das Konzert "So gut" werden würde. Als der Song kam, dachte ich, ich hör nicht recht. Daß man das mal live hören durfte
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:45   #5
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Zitat:
Zitat von neue.welt
... und wußten noch gar nicht, daß das Konzert "So gut" werden würde. Als der Song kam, dachte ich, ich hör nicht recht. Daß man das mal live hören durfte
Oh ja, so gut und schon wieder ein Jahr vorbei.Ich habe einige Songs zum erstenmal live gehört . War so schöööööööön
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:47   #6
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Ja es ist vor bye

Ich fand es so cool das Konzert und es jetzt schon wieder ein jahr her das gibs doch garnicht .Aber was für schweine sind wir den laßen unsern müll da liegen
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:48   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

"Ihr seid ja schon wieder da!"
Der leicht verdutzte Ausdruck der Securities die uns vom Vortag kannten
....und dann, die erste Strophe von "Ich will mehr" und Herbert weiss nicht, ob er das nochmal spielt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 19:27   #8
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Vor einem Jahr hatten wir uns endlich vom Rennen wieder erholt, daran kann ich mich noch gut erinnern, herrlich wenn die Lunge rasselt !!! Aber schee war´s!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 23:24   #9
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

... vor einem Jahr war es zum Glück deutlich wärmer als heute .
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 23:42   #10
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Wenn Herbert genauso blöd wäre wie die Rolling Stones, dann hätte ich zB auch an Düsseldorf nicht so tolle Erinnerungen:

Altersbegrenzung für die vorderen Reihen

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 23:47   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Die haben ja wohl nen Schuß!
Naja, bis ich so alt bin, spielt Herbert in der Kurmuschel auf Sylt
Da darf ich sicher abrocken gehen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 17:35   #12
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Ich war Freitags da (also am 7.) und "Unterwegs" war soooo.... geil! Dachte ich höre nicht richitg! Hab mich wahnsinnig gefreut!
Und tatsächlich schon ein Jahr rum!
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 22:06   #13
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Zitat:
Zitat von Dede0886
Ich war Freitags da (also am 7.) und "Unterwegs" war soooo.... geil! Dachte ich höre nicht richitg! Hab mich wahnsinnig gefreut!
Und tatsächlich schon ein Jahr rum!
Das fand ich auch . Vielleicht hat er auch meinen Wunsch erhört.
Habe damals einen "Wunschbrief" Richtung MDR losgelassen.
Lest selbst:
Themar , den 01..10.04

Liebes MDR - Team,
Es gibt viele Wünsche , die nicht mit Geld erreichbarer werden.

Auch ich kann mit so Einem dienen.

Wer wünscht sich nicht , seinem Idol einmal zu begegnen.

Aber 1. schätze ich gerade das an Herbert Grönemeyer , sich und sein Privatleben der Öffentlichkeit zu entziehen und 2. wäre diese Aufgabe für Euch zu leicht !!! Auf mehreren Konzerten war ich ihm schon sehr nahe.


Zur Vorgeschichte.
Herbert Grönemeyer , seine Musik hat es mir angetan.

Lieblingstitel kann ich eigentlich gar nicht benennen, es sind zu viele.

Täglich laufen seine Lieder bei mir rauf und runter. Nicht erst seit seines Erfolges mit der Platte “Mensch”, nein , schon viele Jahre länger.
Jetzt , wo meine Kinder aus dem “Gröbsten” sind , kann ich diese “Leidenschaft” ein wenig mehr ausleben, sofern mir meine Selbständigkeit in der Gastronomie das erlaubt. Mein Mann ist zum Glück sehr tolerant , teilt als AC/DC Fan nicht meine “Macke” , aber akzeptiert sie.
So habe ich in den Jahren 2002/2003/2004 einige seiner Mensch-Konzerte miterleben dürfen und wenn jemand sagt , es ist doch immer wieder das gleiche , dann kann man das nur mit jaaaaaaaa beantworten.

Es ist immer wieder unsagbar schöööööön. Man hat nach den Konzerten zu tun ,aus dem Trance zu erwachen , wieder “runter” zu kommen. So ein Konzert klingt noch Monatelang im Ohr.

Jetzt höre ich auf zu schwärmen ...

Leider konnte ich 2004 nur ein Konzert in Würzburg wahrnehmen.

Habe im nachhinein im Internet nachgelesen , dass Herbert auf anderen Konzerten andere Zugaben und auch ältere Lieder gebracht hat .

Schade , in Würzburg tat er es nicht . Das schmerzt einen eingefleischten Fan schon, auch wenn es für den “Normalverbraucher” nicht nachvollziehbar ist.

Nun hoffe ich , dass er in Düsseldorf am 07.01. und 08.01.2005 ein paar seltenere Stücke bringt.

Meine Hoffnung ist aber sehr gering, wenn nicht gleich Null.

So hoffe ich auf Eure Mithilfe und wäre wirklich überrascht , wenn Euch das gelingen würde.

Und da bin ich bei meinem Wunsch angekommen.

3 Lieder hab ich mir ausgesucht, eine schwere Entscheidung , ich hätte 20 nennen können .

“Ich will mehr” / “Unterwegs” und “Letzte Version” , ein Traum von mir , Diese in Düsseldorf LIVE zu hören.

Mit dem letzteren Titel sollte Herbert das gleichnamige Forum (www. letzte-version.de )grüßen , das wärs !!!!!!!!!!!!!!!!!

In Diesem treffen und plaudern User, die Herbert - Sympathisanten sind .(das Wort Fan mag er ja nicht).

Ich bin Einer von Ìhnen.

Karten habe ich für beide Tage.

In die erste Reihe versuche ich allein zu kommen , auch wenn mindestens 7 Stunden vergehen , ehe Herbert zu sehen bzw. zu hören ist.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und Überredungskünste !!!

Ich werde , auch wenn es ein unerfüllter Wunsch bleiben sollte , mein 38jähriges Leben nicht beenden.

Für Eure Bemühungen sage ich im Voraus schon Danke.

In 99 Tagen bin ich auf jeden Fall in Düsseldorf !!! Freuuuuuuuuuuuuuude !!!!!!!

Ein Herbert Grönemeyer- und auch MDR - Fan.

Lieben Gruß, Elke
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 22:44   #14
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Ich glaube du wurdest erhört!
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen....und so weiter! *sing*

Ich fang schon wieder an zu schwärmen und merke wie sehr ich unter Entzugsentscheidungen leide!
Ich brauch die Musik...
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 07:55   #15
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Zufall oder nicht...???
Genau zwei Jahre nach dem letzten MENSCHKONZERT gibts endlich was NEUES von Herbert!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:41   #16
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Zum GLÜCK war das Wetter vor drei Jahren nicht so eisig.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DD1.jpg
Hits:	464
Größe:	62,4 KB
ID:	5656  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DD2.jpg
Hits:	479
Größe:	80,8 KB
ID:	5657  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DD3.jpg
Hits:	478
Größe:	63,4 KB
ID:	5658  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DD4.jpg
Hits:	443
Größe:	86,4 KB
ID:	5659  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DD5.jpg
Hits:	472
Größe:	62,6 KB
ID:	5660  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DD6.jpg
Hits:	472
Größe:	35,1 KB
ID:	5661  

__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:00   #17
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Zum GLÜCK war das Wetter vor drei Jahren nicht so eisig.
Das sagt der richtige!

Nee mal im Ernst: Da war es echt verhältnismäßig warm.

Bei den heutigen Temperaturen nicht auszudenken!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:12   #18
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Drei Jahre sind es also jetzt - einerseits kann ich mich an ganz viele Einzelheiten sehr genau erinnern, andererseits kommt es mir eher vor, als wäre das "auf-der-Stange-Sitzen" schon mind. 10 Jahre her

Aber wenn ich nicht an das Drum und Dran denke, sondern "allein an's Konzert/die Konzerte", dann wird mir auch bei der heutigen Kälte noch ganz warm um's Herz
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:13   #19
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Drei Jahre sind es also jetzt

Eher 4 Jahre...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 20:15   #20
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: MENSCHende, D-dorf Januar 2005

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Eher 4 Jahre...

Richtig, ist ja schon 2009 , das hat man davon, wenn man sich auf den Lehrer verläßt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.