Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du am 15.5. beim ZEIT FORUM dabei?
ja sicher 20 37,04%
nein, leider nicht 34 62,96%
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 13:56   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Lächeln Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei? (2007)

ui, meine erste Umfrage...
mal sehen, ob ich das hinbekomme

ich würde mal gerne wissen, wer alles am 15.5. dabei ist...
vielleicht können wir hier dann auch ein Treffen davor verabreden?

grüße,
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:31   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Ich sehe, bis jetzt gehöre ich zur Mehrheit
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 14:42   #3
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich sehe, bis jetzt gehöre ich zur Mehrheit
Ich auch
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 16:51   #4
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Also ich bin glücklicherweise auch dabei.
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 17:07   #5
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

ich bin auch dabei und hätte nichts gegen ein treffen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 17:51   #6
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

also ich hätte gegen ein treffen auch nichts einzuwenden.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 17:52   #7
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Treffen wäre super.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 19:34   #8
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Wenn Dienstplanmäßig nichts dazwischen kommt bin ich auch in Berlin.
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 21:47   #9
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

So, da ja schon positive Rückmeldungen bezüglich eines kleinen "Forumtreffens" geschrieben wurden, möchte ich nun mal die Initiative übernehmen und zu selbigen aufrufen

ich hab ein recht interessantes Restaurant ergoogelt, was fast direkt neben dem Theater liegen muss (Theater in der Knesebeckstrasse 100, Restaurant in der Knesebeckstrasse 92). Hier ein Link zu dem Restaurant, ich hoffe von euch hat keiner eine IKEA-Allergie.

Da unser Flieger erst 17:45Uhr landet, können wir wohl erst gegen 19:00 dort ankommen (wenn wir vorher noch im Hotel einchecken, vielleicht noch ein bisserl später. werde mich aber noch informieren, ob wir da auch erst nachts einchecken können...)

was haltet ihr von meinem vorschlag? wenn genug leute zusagen, würde ich auch vorher im Restaurant mal anrufen und einen Tisch reservieren...

lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 22:17   #10
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Da unser Flieger erst 17:45Uhr landet, können wir wohl erst gegen 19:00 dort ankommen (wenn wir vorher noch im Hotel einchecken, vielleicht noch ein bisserl später. werde mich aber noch informieren, ob wir da auch erst nachts einchecken können...)
Ich will mich ja nicht einmischen, bin ja leider nicht dabei. Kenne aber Berlin recht gut und frage mich, wie du das schaffen willst, VOR der Veranstaltung noch eine 'Kneipe' aufzusuchen?
Angenommen du landest um 17:45 in Tegel, 15-30mins brauchst allein zum auschecken, oder haste nur Handgepäck? Dann ists 18:15. Dann brauchst du min. 45min vom U-Bahnhof Tegel zum Ernst-Reuter-Platz (die Bus-Expressverbindung geht vielleicht etwas schneller, wäre sinnvoll bis Jungfernheide zu fahren). Dann Hotel einchecken, dann ists 20:00Uhr. Wann geht das los? *g*
Solltest du in Schönefeld landen, wovon ich fast ausgehe, musst du noch längeren Anfahrtsweg zum Ernst-Reuter-Platz kalkulieren. Der Flughafen ist sowas von JWD........ Da würde ich min. 1h15 rechnen. Verschätz dich mal nicht mit den Entfernungen in Berlin. Dat is janz schön weiträumig da Ich verschätz mich ja selbst laufend mit den Fahrzeiten, und ich bin ständig dort
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 22:29   #11
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

also ich seh das nicht so verbissen
1. werden wir wirklich nur Handgepäck mitnehmen (ich einen viertel Rucksack und meine Frau den Rest, bleiben ja nur drei Nächte)
2. landen wir in Tegel
3. werde ich mit dem Firmenwagen des Freundes meiner Schwester abgeholt und
4. habe ich gerade im map24 routenplaner herausgefunden, dass das hotel nur 1,66km (3min Fahrzeit) vom Theater weg ist...

aber trotzdem danke für deine Ratschläge , ich sehe das aber eher gelassen
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 22:39   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Naja, Auto hab ich natürlich nicht kalkuliert. Es zieht sich aber trotzdem bis da runter.
Für ein schnelles Bier wirds dann vielleicht reichen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 14:06   #13
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
So, da ja schon positive Rückmeldungen bezüglich eines kleinen "Forumtreffens" geschrieben wurden, möchte ich nun mal die Initiative übernehmen und zu selbigen aufrufen

ich hab ein recht interessantes Restaurant ergoogelt, was fast direkt neben dem Theater liegen muss (Theater in der Knesebeckstrasse 100, Restaurant in der Knesebeckstrasse 92). Hier ein Link zu dem Restaurant, ich hoffe von euch hat keiner eine IKEA-Allergie.

Da unser Flieger erst 17:45Uhr landet, können wir wohl erst gegen 19:00 dort ankommen (wenn wir vorher noch im Hotel einchecken, vielleicht noch ein bisserl später. werde mich aber noch informieren, ob wir da auch erst nachts einchecken können...)

was haltet ihr von meinem vorschlag? wenn genug leute zusagen, würde ich auch vorher im Restaurant mal anrufen und einen Tisch reservieren...

lg
da mambo
ich finde deine idee garnicht so schlecht, auch wenn es vielleicht ein bischen knapp für dich wird.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 10:39   #14
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

sagt mal, habt ihr nicht vielleicht doch ein stündchen vorher zeit?
dann könnte man sich doch kennenlernen!
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 16:29   #15
sverigebetty
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 41
sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

wie bitte...ein schwedisches Restaurant? Na das ist ja für mich als Schwedenfan (daher auch mein Forumsname ) wohl Pflicht!

aber...warum war ich da eigentlich noch nicht? ? Komisch komisch....
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 17:00   #16
Claufekat
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Claufekat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Hallo!

Also, ich bin auch beim ZEIT FORUM dabei und würde auch gerne vorher das schwedische Restaurant testen. War auch noch nie da, stand aber immerhin schon mal davor. Es ist wirklich ganz in der Nähe des Theaters!

Na denn, ich freue mich auf den 15.05. !!!!!!
Claufekat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 15:46   #17
sverigebetty
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 41
sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

hmmm... wird denn nun eigentlich etwas aus dem Treffen vor der Veranstaltung?

Evtl sollten wir mal ne Liste zwecks Übersichtlichkeit aufstellen. Beim Treffen wären dabei:

mambo
Ramses
Geloe
Georgy Drachenköter
sverigebetty
Claufekat

Das soll schon alles sein?? Wären denn noch IMMER alle aus der obigen Liste für ein Treffen? Neulinge bitte die Liste ergänzen
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:01   #18
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Ich bin immernoch für ein Treffen und würde mich auch freuen wenn noch einige mehr kommen.
wir müßten uns ja dann noch eine zeit ausmachen, wann wir uns dort treffen wollen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:20   #19
sverigebetty
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 41
sverigebetty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Ich bin immernoch für ein Treffen und würde mich auch freuen wenn noch einige mehr kommen.
wir müßten uns ja dann noch eine zeit ausmachen, wann wir uns dort treffen wollen
hmmm....so ungefähr 17.30h/18Uhr? Oder ist das zu früh? Bitte weitere Vorschläge/Meinungen dazu!
sverigebetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 17:32   #20
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Umfrage: Wer ist am 15.05.07 beim ZEIT FORUM dabei?

so, ich habe gerade mal beim "alten Schweden" angerufen...
wir sollten dann schon (bei 10-15 Leuten) einen Tisch reservieren. da reicht es, wenn ich am Montag noch mal anrufe und diesen dann reserviere, sollte alles kein Problem sein.

ich schreibe hier noch mal, wer nun alles sicher kommt.
schreibt ihr bitte auch die Anzahl der Personen dazu?

Ramses
Geloe
Georgy Drachenköter
sverigebetty
Claufekat
mambo (4Personen ab ca. 19:00 Uhr)


wir werden so gegen 19:00 ankommen (da sollte sich noch ein Bierchen ausgehen ).
schreibt bitte auch, ab wann Ihr den Tisch reservieren wollt... schätze ab 18:00 Uhr, oder?

lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.