Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2005, 18:34   #161
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Robbie W.

ab wann beginnt am samstag der vvk? 9 uhr? dann hab ich auch ein problem, da ich zu dem zeitpunkt auf der autobahn richtung holland sein werde..

da kommt mir doch grad ne erinnerung: zu dem zeitpunkt, wo die rückrufaktion für oberhausen startete (war es nicht der 3.10.???), saß ich auch grad im auto richtung holland... da gab´s auch nur vier karten pro person... parallelen über parallelen. nur dass mich hier bestimmt keiner anruft, ob ich karten haben möchte...

und ob ich in holland internetanschluß habe??? da muß ich mir wohl was einfallen lassen...

und wie kommt man eigentlich an karten für london? die sind doch bestimmt innerhalb 3 sek ausverkauft, oder?

HILFE!!! ich will doch nur mit euch bei robbie hüpfen, das kann doch nicht so schwer sein...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 00:40   #162
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Einigen wir uns doch gleich alle auf London
Einverstanden! Bloß wo bekommt man die Karten für London her?
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 00:48   #163
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von april
HILFE!!! ich will doch nur mit euch bei robbie hüpfen, das kann doch nicht so schwer sein...
In München gehe ich ganz sicher.

Aber Hockenheim am Samstag 12.08. würde sich doch irgendwie für gemeinsames Hüpfen anbieten .... wobei ich ja auch irgendwie von London träume.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 19:03   #164
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Ist denn außer mir hier keiner, der Herrn Williams NICHT mag???
aber, aber, leylette. das ist doch hier ein robbie-williams-thread und kein anti-robbie-williams-thread. den musst du schon selbst eroeffnen hier wann hast du eigentlich geburtstag? ich deck mich eh mit gluecksbringern ein diese tage, um am kommenden samstag im vorteil zu sein und schenk dir ein ticket. dann aenderst du ja vielleicht deine meinung. !!man muss ihn wirklich erlebt haben auf der buehne!! ich bin auch schon ganz nervoes, wenn ich an den vvk-start naechste woche denke. durchlesen solcher threads machts auch nicht gerade besser! meine familie hat bereits eine email bekommen, die sie schon behutsam darauf vorbereitet hat, sich am freitag (!) vor unsere leipziger mdr-ticketgalerie zu stellen, um mir eine karte fuer dresden zu besorgen. (ich fass es nicht! sein erstes konzert in ostdeutschland! dass ich das noch erleben darf leipzig waere zwar nach wie vor mein ganz persoenlicher traum, naja, knapp daneben ist auch vorbei, aber immer noch besser als ne reise durch die halbe republik, obwohl ich da ja nun auch schon geuebt drin bin .. wie auch immer ). *gg* und wenn ich euch so ueber london nachdenken seh ich werd wohl auch eins mitnehmen in england, wenn auch evtl nicht london, aber EINMAL vor ort das englische publikum erleben auf einem RW-konzert jaa, da waren es auch schon zwei traeume. ein kopf voll davon.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (12.11.2005 um 19:37 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 21:38   #165
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Robbie W.

@Junimond: Vielen Dank für das Angebot - aber ich will doch um Gottes Willen keinem eine Karte wegnehmen!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kennt Ihr schon diese VVK-Termine?

Sondervorverkauf am 19.11.

Wie ihr alle mitbekommen habt, sind die Tickets für die Robbie Tour 2006 extrem begehrt. Das ging sogar soweit, dass Robbies Website zeitweilig nicht zu erreichen war... Am 19.11. beginnt nun der offizielle Vorverkauf der Karten. Für folgende Orte wurden Termine zum Sondervorverkauf eingerichtet:
10.07.06: Dresden; Festwiese Ostragehege
Verkauf in der Nacht von Fr. auf Sa. (19.11.) ab 0.01 Uhr im Kulturpalast Dresden

14.07.06: Hamburg; Trab-Arena Bahrenfeld
Verkauf in der Nacht von Fr. auf Sa. (19.11.) ab 0.01 Uhr an den Kassen der Color Line Arena

27.07.06: Berlin; Olympiastadion
Verkauf in der Nacht von Fr. auf Sa. (19.11.) ab 0.01 Uhr am Tempodrom und der Max-Schmeling-Halle

01.08.06: München; Olympiastadion
Verkauf in der Nacht von Fr. auf Sa. (19.11.) ab 0.01 Uhr an den Kassen des Olympiastadions

08.08.06: Köln; Jahnwiese am RheinEnergieStadion
Verkauf in der Nacht von Fr. auf Sa. (19.11.) ab 0.01 Uhr am RheinEnergieStadion

Gruß
Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 22:41   #166
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

super-vvk-termine ... da gibt's hoffentlich gratis glühwein ich seh's schon kommen, dass ich kartenlos sein werde.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 10:26   #167
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Robbie W.

Ich hab mich schon mit einer Freundin zusammen darauf eingestellt, dass wir nächsten Samstag die Nacht vor´m Tempodrom verbringen werden, um Karten zu bekommen.

Hoffentlich bleibt´s trocken und die Temperaturen über 0 °C...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 11:16   #168
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Ach, was soll das denn? Selbst wenn ich nicht zufällig verreist wäre (hab ich mir ja das passende Weekend ausgesucht ) ... ich stell mich doch nicht bei Nacht und Nebel und womöglich auch noch Wind und Wetter vor's Stadion ... wenn sie's nur nicht immer so blödsinnig pushen würden. Naja, bleibt ja wohl nichts anderes übrig, als am Sonntag abend nächste Woche ganz naiv mal eventim.de zu bemühen und zu hoffen, daß sie - sollte es dann schon keine Karten mehr geben - zu einem späteren Zeitpunkt nochmal welche freigeben. Was für ein Sch.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 11:47   #169
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

hm ich bin ja noch am Schwanken ob ich überhaupt zu Robbie will.....

aber mal euch etwas Mut machen will: Für U2 (- ähnliches Theater *fg* -) konnte man bei eventim so ne Art eMail-Alarm bestellen, falls wieder Karten reinkommen, und damit kamen wir (und Troy) noch ganz lässig an unsere Karten....das gibts doch bestimmt für Robbie auch, mhm...... *allen die hin wollen mal die Daumen drück*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:17   #170
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Filiala
Für U2 (- ähnliches Theater *fg* -) konnte man bei eventim so ne Art eMail-Alarm bestellen, falls wieder Karten reinkommen, und damit kamen wir (und Troy) noch ganz lässig an unsere Karten....
Wenn ich mich daran erinnere, wie das bei der Erstausgabe der Tickets war...*grusel*
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:47   #171
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Robbie W.

also um mitternacht stell ich mich da bestimmt nicht an. die haben ja wohl nen knall!

ab wann kann man denn dann samstag eventim bemühen? da ist doch bestimmt auch kein durchkommen...
also *erstmal keine hoffnung mach* und dann *zufällig doch noch ganz entspannt an karten drankomm*
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:35   #172
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Wenn ich mich daran erinnere, wie das bei der Erstausgabe der Tickets war...*grusel*
Wer ist denn das?
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos

Geändert von E.T. (21.11.2005 um 15:45 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 20:28   #173
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Ach, kommt schon!
Kartenvorverkaufstechnisch kann man uns doch nichts vormachen


Wir sind doch ganz andere Dinge gewöhnt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 08:10   #174
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ach, kommt schon!
Kartenvorverkaufstechnisch kann man uns doch nichts vormachen


Wir sind doch ganz andere Dinge gewöhnt
Jou, das waren noch Zeiten.....ab morgens um 5 Uhr anstehen bei Karstadt in Bochum...schweine kalt....Stunden später abdampfend, die ewig lange Schlange belächelnd und glücklich mit den vier Karten, ach ja, ein paar CD´s habe ich auch direkt mitgenommen....also ich denke auch, wir sind echte Profis ...Vorverkaufstechnisch gesehen .
Die Frage die sich mir stellt, ist Robbie so einen Aufwand wert ? Da muß ich mal drüber nachdenken.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 15:42   #175
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

also ich fand das bochum-konzert gar kein problem. im rrz war ich unibedingt einer der letzten, kein anstehen, der ansturm vorbei, dachte eh, ich krieg nichts mehr, schlängel mich durch die ganzen abgesperrten reihen und konnte ganz entspannt an 2 schaltern jeweils die erlaubten karten kaufen, bis ich zusammen hatte, was ich brauchte . gut, danach hörte ich auch im autoradio, es sei ausverkauft .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 21:03   #176
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Robbie W.

also wie ich gehört habe, ist das kölnkonzert schon ausverkauft

aber am 9. + 10.8. gibt es zusatzkonzerte und dafür konnte man sich irgendwie heute in köln registrieren lassen. das hat ne freundin von mir gemacht und mußte wohl auch was anzahlen.. eventuell bekommt man dann karten, ansonsten das geld zurück..

auf jeden fall habe ich jetzt eine reele chance, am 9.8.06 den robbie in köln zu sehen!

wäre aber natürlich weiter am hockenheimring und an london interessiert... also, wenn jemand am samstag ne karte zu viel ergattert... (@zorncrew...), würde ich wohl gern ´ne karte nehmen.. *ich-glaub-ich-bin-unverschämt-oder-nicht?*

__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 21:54   #177
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Soll ich mal ein bißchen Panik verbreiten??
London ausverkauft
April, für Hockenheim wäre ich auch zu haben, ich denke da haste die besten Chancen weils da die meisten Karten gibt.....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 22:15   #178
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Robbie W.

Also Hockenheim? Ausgemacht? Bin dabei!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 22:35   #179
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Aber das gibt's doch nicht, daß sich der RW-Fanclub da quasi alle Karten im Vorhinein unter den Nagel gerissen hat, oder? Also, ich meine, ein Konzert kann doch irgendwie nicht vor dem offiziellen VVK-Start ausverkauft sein, so daß Hinz & Kunz, der sich nicht zuvor für 25 Pfund pro Tag irgendwo registriert hat, überhaupt gar keine Chance mehr hat. Und selbst wenn ich mich von der Londoner Idee dann halt nolens volens wieder verabschiede und brav vor meiner eigenen Haustür ins Konzert gehen will, muß ich mich um Mitternacht in den dunklen Olympiapark begeben ... was ja dann wiederum ohnehin flachfällt, denn ich bin ja gar nicht da ... so ein Müll.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 22:57   #180
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat sich www.robbiewilliams.com ein bestimmtes kontingent für die jeweiligen konzerte im voraus gesichert. deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass schon ganze konzerte vor dem offiziellen vvk ausverkauft sind. aber man weiß ja nie

für dresden habe ich gelesen, dass sie 20.000 tickets in der nacht verkaufen ( ) und die restlichen karten über die vorverkaufsstellen. das wird in anderen städten sicherlich ähnlich sein. ich bin recht optimistisch
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.