Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2007, 19:10   #1
Herbert77MB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2001
Beiträge: 19
Herbert77MB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Hallo,

ich habe den Eindruck, daß das Lied / Video nicht so oft gespielt wird.
Allerdingshöre ich nicht extrem viel Radio und schaue auch nicht sehr oft MTV/Viva.

Ab nä. Woche dürfte es doch in den Charts sein, oder?
Mein Gefühl sagt mir, daß das Lied nicht auf eins kommen wird (leider).

Mensch war am Anfang öfter zu hören.

Was meint Ihr?
__________________
bleibt alles anders
Herbert77MB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 20:13   #2
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Zitat:
Zitat von Herbert77MB Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe den Eindruck, daß das Lied / Video nicht so oft gespielt wird.
Allerdingshöre ich nicht extrem viel Radio und schaue auch nicht sehr oft MTV/Viva.
Klingt jetzt ein wenig so als ob Du den Eindruck hast, Smarties gibts nirgends zu kaufen, könnte aber auch daran liegen das ich nie in den Supermarkt gehe.

Also ich hab schon das eine oder andere mal das Video auf MTV gesehen und den Titel auch schon mehrfach im Radio gehört. Und ich zähle mich auch zu den "Wenighörern" .

Wann gibts denn die Charts?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 21:14   #3
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

SvH gibts eigentlich fast jeden morgen auf MTV zu sehen ... Problem, wann anders gibts ja fast kaum noch Musik auf Viva und MTV
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:18   #4
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Also bei BB-Radio haben sie es heute 3 mal gespielt, hat mich auch sehr gewundert.
Es scheint auf dem aufsteigenden Ast zu sein
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 22:32   #5
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Würd mich freuen wenn diesmal die Songs nicht so "totgespielt" werden wie bei der MENSCH Platte. Fand ich extrem nervig, auf jedem Sender ob Radio oder Viva alle 5 Minuten "Mensch". War absolut überflüssig! Hoffe, dass es diesmal im Rahmen bleibt!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 23:09   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Ich höre Radio zum Aufwachen, zappe hin und wieder auf MTV während meines routinierten 10-Minuten-Frühstücks und höre abends noch mal Radio, wenn ich Geschirr spüle Ich zähle mich somit auch zu den "Wenighörern/Wenigsehern" und dafür habe ich das Stück vom Himmel schon oft gesehen und oft gehört ... und ausschließlich gute Kritiken gehört.

Es wird sicher schwer, in den Charts gegen Tokio Hotel anzukommen, aber nichts ist unmöglich
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 08:01   #7
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
Es wird sicher schwer, in den Charts gegen Tokio Hotel anzukommen, aber nichts ist unmöglich
also ich denke schon, dass herbert gegen tokio hotel eine chance hat, denn seine zielgruppe ist viel größer. das sieht man auch schon bei den besucherzahlen der konzerte. das sind bei tokio hotel 3000 - 8000 (was natürlich auch an der räumlichkeit liegt) und bei herbert kann man getrost eine null dahinter hängen

naja und zum eigentlich thema der tv und radio präsenz... da ich kaum radio höre und noch weniger musiksender schaue, kann ich das nicht beurteilen. ich entscheide selbst, wie präsent das lied bei mir ist
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:15   #8
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Musiksender schaue ich eher weniger. Bei mir zu Haus kann ich auch nur VIVA empfangen und da laufen ja mittlerweile fast keine Musikclips mehr, von daher mach ich das meistens gar nicht erst an... Aber im Radio habe ich SvH schon öfter gehört. Und dann freue ich mich immer ganz doll und dreh auf

Ich denke aber schon, dass SvH sich auf jeden Fall einige Zeit in den Top 10 halten wird. Auch wenn´s vielleicht kein Nummer1 Titel ist. Dafür wird das Album wieder wochenlang an der Spitze der Charts stehen!
Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:24   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Dafür wird das Album wieder wochenlang an der Spitze der Charts stehen!
davon gehe ich auch stark aus
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.