Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2008, 08:06   #24
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also, wenn sich einer meinen benutzertitel ausleihen möchte? ich teile gern...
Hab ich...

Was mich an der Sache vor Allem stört:
Bei jeder kleinsten LV Veranstaltung werden seitenweise Threads aufgemacht, ganze Restaurants gemietet, Hunderte Listen mit Essenswünsche gepostet, aber wenn sich 10 LV´ler (bzw. es waren ja noch nicht mal volle 10!!!) in Berlin treffen, ist es nicht möglich, kurz Bescheid zu sagen um ein Bier oder ne Cola trinken zu gehen?! Es ist allgemein bekannt, wer aus Berlin kommt, entweder durch komische Flaggen im Avator-Bild oder noch unauffälliger im Namen selber.
Was war daran ein Problem?
Worin bestand die Schwierigkeit auch auf eine SMS zu antworten?

Dann stellt sich mir die Frage, wer die Freikarten bekommen hat:
Christian als Privatperson mit neun Begleitpersonen oder
Christian als Chef der LV.de mit neun Begleitperson?

Da wir ja im Fight-Thread sind (u.a. kann jetzt jeder der Interessengemeinschaft beitreten) frage ich mich, warum bestimmte Anwesenden Personen mitdurften. Als Chefs, Moderatoren, Kassel-Verantstalter völlig ok, aber ich denke für andere Personen wäre es doch ein Highlight aller Highlights gewesen, dabei zu sein als für andere...
Warum wusste nicht mal eine Moderatorin von den Möglichkeiten, die sich an diesem Abend boten?

Dann finde ich es sehr grenzwertig, dass bis jetzt nur Christian vom Geschehen geschrieben hat und jetzt leider alles abkriegt. Wo sind andere Berichte? Schließlich waren doch 10 Leute da.

Ich finde es außerdem extrem schwierig, wenn Christian schreibt: Sinngemäß: Es gibt "private" Kontakte zwischen LV´lern und einigen hohen Tieren bei der EMI, im Grönemeyer-Management etc. . Aber woher diese stammen, wird unter keinen Umständen erzählt. Dass Du die Karten nicht auf der Straße gefunden hast ist klar, aber extra nochmal hervorzuheben, dass einige im Forum im Fahrstuhl schon 80 Etagen weiter oben sind, find ich blöd. Das wirkt leider arrogant. (noch nicht gelbwürdig oder?)

Wenn Ihr es im Forum nicht offen schreiben wolltet hab ich vollstes Verständnis dafür, aber Ihr wusstest doch bestimmt, dass einige von uns zum Rodeo-Club fahren würden.. Und diese lustigen, kleine Telefone hat jeder heut zu Tage.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
macht ihr euren mund nicht auf (sondern schmiert noch jedem honig ums maul), weil ihr angst davor habt, euch dadurch in zukunft die teilnahme an solchen aktionen zu verbauen?
Ich denke wir bleiben hier halbwegs konstruktiv und dürfen uns Luft machen, dass wir an diesem Abend schon sehr stinkig waren. Ist doch auch verständlich oder?!
Die Anwesenden hätten vielleicht die eine oder andere Info durchsickern lassen sollen, damit man nicht, von Kälte eh schon gezeichnet, völlig aus den Latschen gekippt wäre...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.