Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 20:44   #61
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Ja MP3 wäre schon toll
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 20:45   #62
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Reden AW: P8 Konzert live auf Eins festival

GEil, geil, geil, geil ....... ..... Also diese Ansprache erstmal, die kam so euphorisch, überzeugend, gänsehautmäßig rüber, dass ich nur mit offenem Mund und später breitgrinsend vorm Fernsehn saß un GEIL sagen musste (kam wie aus der PISTOLE ) un dann diese STÜCK VOM HIMMEL - VERSION mit dem BAss im Hintergrund, geil un die MENSCH VERSION da darf ich garnicht erst anfangen..........BONO`S English klang villeicht ein bissel komisch, aber dennnoch genial, emotional, wahnsinn, der Hammr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ANGELA HALT DEIN WORT - das war gut, der hats den Politikern ma wieder richtig gezeigt - DEINE STIMME GEGEN ARMUT

Euer Nick

______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:11   #63
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

war echt ne tolle vorstellung
vorallem der part mit bono...wirklich sehr schön
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:20   #64
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

und da ist auch schon die mp3
an youtube arbeite ich

http://www.speedyshare.com/479241311.html
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:25   #65
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

wow, super, danke!! du bist aber schnell....
(wissen wir ja jetzt, was wir bis viertel nach 10 machen können )
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:31   #66
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

super, klasse!

Ich sag nur: FRAU Merkl, halt DEIN Wort! Sehr geil!!!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:47   #67
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

wer weiss, wie ich nen vob-file in avi umwandeln kann --- ich will euch doch das ganze noch bei youtube als flv dann anbieten, aber vorher muss ich das in avi haben
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:49   #68
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
wer weiss, wie ich nen vob-file in avi umwandeln kann --- ich will euch doch das ganze noch bei youtube als flv dann anbieten, aber vorher muss ich das in avi haben
http://www.das-download-archiv.de/so...converter.html

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummer...soft/24605.asp
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:29   #69
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

So, auf You Tube krieg ich das nicht !
Das Umwandeln klappt leider hinten und vorne nicht....egal mit welchem Tool
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 00:42   #70
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Es war heiß, wichtig und richtig gut, finde ich zumindest, eine LV Deligation hab ich vermisst oder auch übersehen.

N8
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:30   #71
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

mensch mit bono war klasse
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:45   #72
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

hier ist der auftritt:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:32   #73
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.719
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Hier komplett: http://youtube.com/watch?v=747Ye2YD6E8
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:54   #74
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
und da ist auch schon die mp3
an youtube arbeite ich

http://www.speedyshare.com/479241311.html
Super! Kann man auch das Video dazu irgendwo runterladen?
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:01   #75
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

VIELEN DANK @BVBHennes!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 10:01   #76
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

ich werd irre. ich hab gestern eine datei "p8 konzert" runtergeladen, bei youtube.com glaube ich. hat 274 mb und eine länge von 17:47 minuten.

problem: ist ne quasi avi-datei, also nur die tonspur einer avi.

kann mir jemand sagen wie ich daraus eine mp3 machen kann? möchte nämlich die beiden songs daraus haben.

Geändert von fozzie (09.06.2007 um 14:57 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 10:01   #77
sookie2707
Benutzer
 
Benutzerbild von sookie2707
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 48
sookie2707 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Ich fand das Konzert auch mega klasse etwas kurz aber schön...!

Aber ich finde man sollte sich nicht "nur" um Afrika kümmern in Deutschland gehts auch vielen vorallem Kindern nicht so gut ich beziehe auch HartzIV und wenn man nicht krank wird kommt man damit auch halbwegs hin aber wenn mann von 150€ im Monat allein dann schon 40 € für Med ausgeben muß sieht es schlecht aus....
Vorallem aber trifft es viele Kinder wo Eltern nicht in der Lage sind sich um selbige zu kümmern weil saufen und rauchen wichtiger sind...um die sollte man sich erstmal kümmern.gut zum Glück muß hier niemand verhungern in solchen Monaten gibt es halt nur Nudeln und Tostbrot....
dann braucht man auch nicht wirklich weiter gehen...habe letztens eine Reportage über Rumänien gesehen da verhungern Kinder bzw.werden in einem Krankenhaus ausgesetzt da leben Familien auf Müllhalden und essen das was andere weggeworfen haben...bzw sammeln ihn um ihn für wenige cent zu verkaufen...
um die kümmert sich kaum jemand..Indien ist fast genauso schlimm und auch Russland ging es schon mal weit aus besser....
sookie2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:08   #78
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

Zitat:
Zitat von sookie2707 Beitrag anzeigen
nur Nudeln und Tostbrot....
dass passt wie die faust aufs auge. in deutschland ist einfach der lebensstandard wesentlich höher. und wir deutschen sind auch viel zu unzufrieden. einfach mal n paar tage so leben wie "arme afrikaner" um schätzen zu lernen wie es uns geht. wenn eine afrikanische familie einen monat "nur nudeln und toastbrot" essen müsste, wäre das purer luxus!

ich selber hab zwar noch net all zu viel für afrika getan, aber ich denke zwei patenkinder mit meinem lehrgeld mitzufinanzieren ist ein anfang. und ich tus gerne. jeder kann ein kleines bisschen tun, dass meiste kann die politik tun, leider reissen die aber - noch - nicht wirklich viel.
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 21:30   #79
sookie2707
Benutzer
 
Benutzerbild von sookie2707
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 48
sookie2707 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: P8 Konzert live auf Eins festival

es geht mir einfach nur darum daß es auch in Europa eine Menge zu tun gibt und nicht nur in Afrika....Rumänien geht es ganz mies,Rußland...aber auch Deutschen Kindern halt wenn Eltern einach überfordert sind und es ist schon gut das in Deutschland niemand hungern muß aber es muß auch hier ne Menge getan werden...
sookie2707 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.