Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2012, 12:54   #501
Metro
Das personifizierte Chaos
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Metro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne blöde Frage

Da ich noch nie anderes bezahlt hab als per Kreditkarte, jedenfalls beim Ticketkauf, würde ich jetzt gern mal wissen ob man eine Zahlungseingangsbestätigung bekommt wenn man überwiesen hat?

Hab ich ja direkt am Samstag, aber ich hatte schon Albträume das die Zahlung wegen Tippfehlers nicht eingegangen ist Ich habe natürlich die Bankdaten 3x kontrolliert, aber trotzdem
Wenn Du bei Ticketmaster Deine Auftragsnummer anklickst, erhältst Du oben unter "Bitte beachten Sie" den Hinweis, wenn Du noch überweisen musst. Steht nach "Bitte beachten Sie" nichts, müsste das Geld angekommen sein.

(War jedenfalls bei mir so. Ich habe auch nervös per Mail bei Ticketmaster nachgefragt, und kurz nachdem die mir die Mail geschrieben haben, dass das Geld da ist, war auch der entsprechende Hinweis auf die fehlende Überweisung gelöscht.)
Metro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 14:33   #502
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Wenn Du bei Ticketmaster Deine Auftragsnummer anklickst, erhältst Du oben unter "Bitte beachten Sie" den Hinweis, wenn Du noch überweisen musst. Steht nach "Bitte beachten Sie" nichts, müsste das Geld angekommen sein.

(War jedenfalls bei mir so. Ich habe auch nervös per Mail bei Ticketmaster nachgefragt, und kurz nachdem die mir die Mail geschrieben haben, dass das Geld da ist, war auch der entsprechende Hinweis auf die fehlende Überweisung gelöscht.)
Guter Hinweis, metro. Hab grad mal nachgeschaut und siehe da - bei mir steht sogar "bezahlt mit Überweisung".
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 17:44   #503
muschelsammler
Nich weit vom Meer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Beiträge: 163
muschelsammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Hat er eigentlich eine Vorband?
muschelsammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 18:06   #504
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

Das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwie scheint das dieses Mal so gar nicht zu passen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 18:52   #505
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Das hab ich mich auch schon gefragt... irgendwie scheint das dieses Mal so gar nicht zu passen
Stimmt wohl, irgendwie würde es nicht passen.
Wenn er aber wen nettes von seinem Label mitbringt (so Boy oder Fitzsimmons) hätt ich nix dagegen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 19:25   #506
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wenn er aber wen nettes von seinem Label mitbringt (so Boy oder Fitzsimmons) hätt ich nix dagegen
Den Fitzsimmons fand ich damals in Bern jetzt nicht so besonders.

BOY wäre mir um so lieber.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 19:44   #507
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wenn er aber wen nettes von seinem Label mitbringt (so Boy oder Fitzsimmons) hätt ich nix dagegen
Das stimmt, ich auch nicht, wobei ich da wiederum sag muss: bloß nicht Fitzsimmons! Sonst bin ich noch vor den Songs 1 bis 25 zwischen all den Leuten weggepennt.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 19:57   #508
sandi
musikliebende
 
Benutzerbild von sandi
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: Bodensee
Beiträge: 231
sandi wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

*ha* da fiel grad ein Stichwort!!

ich schmelz bei William Fitzsimmons ja dahin (diese Stimme..♥)
hab ihn auch schon mit nem Full-Set live gesehen, der Mann hat soo nen tollen Humor, erwartet man von ihm ja so überhaupt nicht - war sehr überrascht

war ein wunderschöner und unterhaltsamer Abend, aber er braucht DEN kleineren CLUB, ist wichtig für seine eher leisen, tiefgehenden Songs, er interveniert auch gern zs. mit dem Publikum (lässt mitsingen etc.) ganz toll

auf ner großen Open-Air-Bühne geht er unter, ist mir klar.. wär trotzdem damals sehr gern in München (Herbert-Support) dabeigewesen, hat leider nicht geklappt

vllt. mag der ein oder andere ja nochmal reinhören, sanfter und gefühlvoller geht kaum..

so this is goodbye.. einer seiner schönsten Lieder
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

er ist übrigens recht erfolgreich, ist ja Amerikaner und hat nicht nur die USA sondern auch Europa in den letzten paar Jahren recht gut aufgemischt.. er wuchs als jüngstes Kind blinder und sehr musikalischer Eltern auf und hat als Psychotherapeut gearbeitet
__________________
..und alles andere tust du auch..
sandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 21:03   #509
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketkauf & Spielorte

Also William Fitzsimmons würde ich auch zu gerne mal live sehen! Ein ganz toller Musiker!

Ich denke aber, dass es wie bei der Unplugged-Tour sein wird; also ohne Vorgruppe
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 15:45   #510
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Wann kriegt man eigentlich die Karten? Steht das irgendwo, also wäre ich im Vorteil, könnte ich lesen?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 15:46   #511
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Wann kriegt man eigentlich die Karten? Steht das irgendwo, also wäre ich im Vorteil, könnte ich lesen?
Wärst du ... denn es steht doch in der Bestätigungsmail ... 4 Wochen vor dem Konzert
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 15:47   #512
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

die Tickets gibt es 4 Wochen vor Beginn per Post nach Hause
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 19:22   #513
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Hmm...

Habe im Eifer des Gefechts beim Ticketkauf am letzten Samstag "nur" meinen Ruf- und Nachnamen angegeben. In meinem Ausweis steht aber noch ein zweiter Vorname.

Kann man sich ja eigentlich nicht ernsthaft vorstellen, dass dies beim Einlass ein Problem darstellen wird. Allerdings habe ich auch keine Lust mit irgend so einem Dödel von Ordner stundenlang über die Wahrscheinlichkeit zu diskutieren, dass es meinen Namen auf der ganzen Welt nochmal in Kombination mit einem 2. Vornamen gibt...

Werde wohl besser nochmal anrufen und den 2. Vornamen nachtragen lassen.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 19:26   #514
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Hmm...

Habe im Eifer des Gefechts beim Ticketkauf am letzten Samstag "nur" meinen Ruf- und Nachnamen angegeben. In meinem Ausweis steht aber noch ein zweiter Vorname.

Kann man sich ja eigentlich nicht ernsthaft vorstellen, dass dies beim Einlass ein Problem darstellen wird. Allerdings habe ich auch keine Lust mit irgend so einem Dödel von Ordner stundenlang über die Wahrscheinlichkeit zu diskutieren, dass es meinen Namen auf der ganzen Welt nochmal in Kombination mit einem 2. Vornamen gibt...

Werde wohl besser nochmal anrufen und den 2. Vornamen nachtragen lassen.
Ich hab die zweiten Vornamen von mir und meinem Mann auch nicht gemeldet und mach mir da keine Sorgen immerhin hat der Ausweis ja ein Foto auch noch.
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 19:26   #515
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Hmm...

Habe im Eifer des Gefechts beim Ticketkauf am letzten Samstag "nur" meinen Ruf- und Nachnamen angegeben. In meinem Ausweis steht aber noch ein zweiter Vorname.

Kann man sich ja eigentlich nicht ernsthaft vorstellen, dass dies beim Einlass ein Problem darstellen wird. Allerdings habe ich auch keine Lust mit irgend so einem Dödel von Ordner stundenlang über die Wahrscheinlichkeit zu diskutieren, dass es meinen Namen auf der ganzen Welt nochmal in Kombination mit einem 2. Vornamen gibt...

Werde wohl besser nochmal anrufen und den 2. Vornamen nachtragen lassen.
Dann hätt ich in der Tat auch das kleine Problem.
Kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich zu nem Problem werden sollte - wie vor mir schon erwähnt erst recht wegen dem Foto.

Anrufen musst du ja nicht mal, eine eMail sollte eigentlich reichen.
Evtl. Überschreibungen soll man ja auch über Mail regeln.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 19:37   #516
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticketkauf & Spielorte

Also wenn die jetzt auch noch mit Zweitnamen anfangen würden, dann gute Nacht!
Ich hab meinen Zweitnamen auch nicht angegeben und beabsichtige, jeden Ordner an Ort und Stelle aufzuspießen, der mir beim Einlass Schwierigkeiten deswegen macht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 19:54   #517
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also wenn die jetzt auch noch mit Zweitnamen anfangen würden, dann gute Nacht!
Ich hab meinen Zweitnamen auch nicht angegeben und beabsichtige, jeden Ordner an Ort und Stelle aufzuspießen, der mir beim Einlass Schwierigkeiten deswegen macht.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 20:04   #518
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also wenn die jetzt auch noch mit Zweitnamen anfangen würden, dann gute Nacht!
Ich hab meinen Zweitnamen auch nicht angegeben und beabsichtige, jeden Ordner an Ort und Stelle aufzuspießen, der mir beim Einlass Schwierigkeiten deswegen macht.
Das kostet aber doch auch Zeit...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 20:20   #519
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Stell dir mal vor, Herbert himself hätte ein Ticket geordert. So viel Platz wäre doch gar nicht auf dem Ticket.... Also, ich hab meine "Ilse" auch nicht angegeben...und mach mir da gar keinen Kopp drüber !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:34   #520
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Also, ich hab meine "Ilse" auch nicht angegeben...und mach mir da gar keinen Kopp drüber !
Meinen zweiten Vornamen habe ich schon fast vergessen
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.