Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2007, 15:17   #141
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

Wie gemein aber auch.....

Die Kreatur näherte sich der Gruppe.
Sie schnupperte erst an der Grinsekatze, dann an Perlmutt und streckte schließlich ihre lange, dünne Zunge aus und fuhr ihr über das Gesicht.
Schreiend fuhr Perlmutt hoch.
Georgy und die Grinsekatze stimmten spontan mit in das Geschrei ein.
Perlmutt starrte auf die Kreatur.
Sie hatte Echsenähnlichkeit mit ihrem lange, geschmeidigen Körper, der Schwanz war fast doppelt so lang wie der Körper.
Blau-violett-glänzende Schuppen überzogen den Körper, und nur am Hals war ein prächtiger Kragen von rot glänzedem Fell.
Perlmutt starrte entsetzt auf die langen, silbern glänzenden, spitz zulaufenden Krallen in denen jede der 11 Zehen an den 3 Paar Füßen endete.
Zwischendurch wanderte ihr entsetzter Blick zu den langezogenen Schnauze, aus denen kleine, spitze,kristallen und vor allem scharf erscheinende Zähne hervorlugten.

Georgy stieß einen Schrei der Enzückung aus.
'Wie süüüüüüüß'
Perlmutt sah sie entgeistert an.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 19:32   #142
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

Georgy bückte sich um die Kreatur genauer zu betrachten... doch das übelste bemerkte sie jetzt erst... dieser Geruch... sie stank ätzend, wie nach Erbrochenem... in diesem Moment hatte sich das Biest schon genähert und war Georgy auf den Arm geklettert. Georgy war hin und hergerissen zwischen Entzücken und Abscheu. Blitzschnell fuhr die Echse ihre lange dünne klebrige Zunge aus und versuchte, sie Georgy in den Mund zu stecken. "PFUI" ... brüllte Georgy und ließ die Echse fallen. Perlmutt machte sicherheitshalber mehrere Schritte rückwärts.
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 21:47   #143
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Endlos Geschichte

Im Fall biß sich das Echsenwesen an Georgys Zeigefinger fest. Georgy schrie auf vor Schmerz und vor Schreck und begann hektisch zu versuchen, das Tier von dem Finger abzuschütteln. Es gelang erst nach einiger Zeit. Das Tier fiel nun zu Boden. Es fing an, jännerlich zu quieken, als habe es Schmerzen, nahezu mitleiderregend.
"Das hast Du nun davon!" sagte Georgy zornig zu dem Tier.
Der rechte Vorderfuß des Tieres begann zu pulsieren, die haut wurde immer mehr rosafarben, dicker und länger, was für das Tier nicht angenehm zu sein schien. Georgy und Perlmutt schauten entsetzt zu, wußten nicht, was vorging, ob sie fliehen oder der wiederlich riechenden Kreatur helfen sollten.
Nach kurzer Zeit hatte sich das pulsierende Vorderbein zu einem menschlichen Arm entwickelt. Perlmutt und Georgy sahen sich einen Moment verunsichert an, dann begannen beide schallend zu lachen. Doch plötzlich hielt Perlmutt inne.
"Worüber lachst Du?" fragte sie Georgy.
"Das... das..." Georgy konnte den Satz vor lauter Lachen kaum zustande bringen... "das sieht so unheimlich doof aus, dieses kleine Echsentierchen und ein menschlicher Arm..."
"Na, wenn Du darüber lachen kannst, schau Dir mal Deinen Arm an" sagte Perlmutt ernst.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 14:36   #144
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte


Ich lach doch nicht über das süße Echsentierchen.
Auxh wenn es mich gebissen hat.
Was habt ihr nur getan?

Georgy sah hinuter auf ihren Arm, welche von der Echse vorher gebissen wurde.
Die Hand war bereits zu einer Eidechsenklaue geworden.
'Oooch neeeee' Georgy war fast am Heulen.
'Ich kann Matthew doch nicht als Echse gegenübertreten. '
Perlmutt sah Georgy entgeistert an. 'Na, du hast ja Probleme.'
Alle sahen zur Grinsekatze.
'Du ne Ahnung was hier vorgeht?'
'Na ja, wie es scheint haben wir es hier mit einer Werechse zu tun. Sieht mir mal wieder ganz nach Zeus aus.'
'Soll das heißen ich verwandel mich jetzt immer bei Vollmond in so ein niedliches, wenngleich auch ungemein stinkendes Echsenwesen?'
'Errrm... ja. Bis du ein anderes Opfer findest, welches du beißen kannst.'
'Na wunderbar, dann besorg ich mir mal ganz fix nen gutes Parfüm.'
Währenddessen war aus dem Echsenwesen fast ein junger Mann geworden, während Georgy bereits 3 Paar Extremitäten aufweisen konnte.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:19   #145
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

Hihi.... ich lach mich scheckig


Der junge Mann wurde lang und immer länger... bis er schließlich in voller Größe dastand... "darf ich vorsssschtellen, ich heissssse NeueWelt" sagte er, noch etwas mit der langen Zunge kämpfend, die sich erst langsam in ihre richtige Form entwickelte.
Währenddessen wurde Georgy immer kleiner und schuppiger... plötzlich machte es plopp und der Kopf wurde nach vorne immer länger... Perlmutt musste jetzt doch grinsen. georgy sagte noch "mann besorg mir jemanden zum beissen".... dann kamen nur noch zischende Laute aus ihrem Mund. Etwas bedröppelt schaute neue welt auf Georgy, irgendwie schien er jetzt doch ein schlechtes Gewissen zu haben. Zu seiner Rechtfertigung sagte er "ich hatte die Wahl, entweder zwei Frauen zu per Zungenkuss zu küssen oder eine Person zu beißen um mich zurückzuverwandeln. Aber küssen wolltet ihr ja nicht", sagte er etwas bedauernd. "Schönes Schlamassel" schimpfte Perlmutt... "hoffentlich hast Du jetzt wenigstens eine gute Idee wie wir Georgy schnellstmöglich zurück vewandeln. Wir haben wichtige Aufgaben zu erledigen... am besten ist, sie beißt einfach Dich!"
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:44   #146
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

lol
Also ich gefalle mir als Werechse.
Ich war schon gespannt welchen User wir als nähstes mit hineinziehen.


Perlmutt packte Georgy und wollte sie schon neue.welt in die Arme schmeißen.
Als sich die Grinsekatze einmischte.
'Das wird nicht funktionieren.'
'Wieso nicht?' Perlmutt setzte Georgy wieder auf den Boden und ging ein paar Meter zur Seite, um den Gestank etwas los zu werden.
'Wer einmal ein Werwesen war kann nicht wieder zu einem anderen Werwesen gemacht werden.' setzte neue.welt auseinander.
'Genau.' Die Grinsekatze seufzte. 'Na wenigstens ist sie kein Werstiefmütterchen geworden....Die Verwandlung soll sehr schmerzhaft sein. Und die Chancen jemanden zu beißen sind auch sehr gering.'
'Und was machen wir nun?' wollte Perlmutt wissen.
'Errr... Mir etwas zum Anziehen besorgen?' Jetzt erst bemerkten Perlmutt und die Grinsekatze, das neue.welt ja vollkommen unebekleidet war, ganz im Gegensatz zu Georgy, welche schon die ganze Zeit ungeniert starrte. []
'Na dann wirf dich mal in die Klamotten, die Georgy vom Leib gefallen sind...Und dann auf nach hause fürs Erste. Bevor Brad noch auftaucht. Den Kann ich jetzt überhaupt nicht vertragen'
Damit machte sich Perlmutt auf den Weg zur Stadt, gefolgt von Werechse, Grinsekatze und einem jungen Mann in Frauenklamotten.
[Mann hast du ein Glück, das ich generell nur Hosen anziehe! ]
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:47   #147
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Endlos Geschichte

*lol*

Ich habe grade meinen Beitrag wieder weggelöscht. Habe gesehen, daß Georgy kurz vor mir was Anderes gepostet hat... Somit ist mein Beitrag hinfälig...

Georgy, ich hoffe, Du hast halbwegs meine Größe?
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!


Geändert von neue.welt (15.09.2007 um 00:23 Uhr).
neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:10   #148
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

Der Anblick war recht lustig... der junge Mann trug Hochwasserhosen und hatte die Grinsekatze auf dem Arm. Die Georgy-Echse watschelte hintendrein und jemand der ihr trotz des Geruchs nahe gekommen wäre, hätte gehört wie sie vor sich hin zischte als würde sie schimpfen dass keiner sie trug... Perlmutt die treu neben ihrer Freundin her lief hörte es, aber sie konnte sich trotzdem nicht überwinden sie auf den Arm zu nehmen... plötzlich raschelte es im Gebüsch...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:27   #149
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

Alle stoppten und sahen gespannt hin.
Und.....




... heraus sprang Brad.
'Nein' seufzten Perlmutt, die Grinsekatze und neue.welt wie aus einem Munde.
Georgy beschränkte sich auf ablehnendes Zischen.

Bevor er noch etwas sagen konnte fuhr ihm Perlmutt schon ins Wort.
'Morgen ja?' Verdutzt schaute Brad sie an.
'MORGEN kannst du uns wieder nerven, quälen und durch die Gegend scheuchen, aber HEUTE will ich erstmal wieder mein Bett erreichen' Perlmutt stocherte mit ihrem Finger wütend in Brads Brust herum.
Verwirrt von ihrer wütenden Reaktion, stammelte er etwas und zog sich schnell wieder zurück.
Georgy zischelte etwas.
'wenn wir sie doch wenigstens verstehen könnten' dachte Perlmutt, aber da fiel ihr der Stein ein.
Dieses Problem hatte ja wohl nix mit den Prüfungen zu tun, oder?
Also holte sie den Stein hervor, neugierig beobachtet von neue.welt und der Grinsekatze, und rieb ihn.
gabi Köster erschien in einem roten Nebel, gekleidet in einem rosa Negligee(?) mit Spitzenhäubchen auf dem Kopf.
'Kann man den noch neschmal reschtich ausschlaafen hier?'
Aber dann fiel ihr Blick auf Georgy, die Gabi mit ihren vielen soitzen Zähnchen fruendlich angrinste.
'Lass mich raten, du willst wieder Mensch werden?'
Georgy schüttelte den Kopf.
Perlmutt mischte sich ein. 'Es würde eigentlich schon helfen wenn sie vernünftig reden könnte..'
'Und nicht so stinken würde' warf die Grinsekatze ein, was ihr ein wütendes Zischen von Georgy einbrachte.
'Mhmmm, okaaayyy, das ist einzurischten.' [ich krieg diesen Dialekt einfach nicht hin]
Gabi schnippste kurz mit dem Finger und zog sich in den Stein zurück.
Roter Nebel umgab Georgy.
'Na endlich kann ich auch mal wieder was sagen!' mockierte sie sich.
'Und stinken tut sie auch nicht mehr.' bemerkte neue.welt, welcher seien Nase mutig in ihre Nähe gebracht hatte.
'Und wieso wolltest du nicht wieder Mensch werden? ' Perlmutt wußte ja das ihre Freundin manchmal nen Ding anner Waffel hatte, aber das verstand sie nun wirklich nicht.
'ooooch, ich bin doch ganz hübsch so als Werechsiges Wesen, und da das Prblem mit der Kommunikation und dem Gestank jetzt beseitigt ist, is doch kein Problem für nen paar Nächte im Monat mal zu Echse zu werden.' Georgy grinste breit, was bei ihrer langen mit Zähnen vollgespickten Schnauze sehr imposant wirkte.
'Und nen zusätzliches Paar Extremitäten ist auch ganz nett.'


------------------------------
So, wer weiß was ihr sonst noch aus mir gemacht hättet.
Ich bleib jetzt ne redende, nicht-stinkende Echse, bei Vollmond, heißt: 3 mal im Monat, es sei denn es gibt nen blauen Mond.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:46   #150
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

Ja wie, heisst das jetzt dass Du Dich automatisch bei Neumond zurückverwandeltst und keinen mehr zum beissen brauchst oder wie?
---------------------
Brad schüttelte den Kopf... "also so geht das nicht... beim besten willen, wie soll sich matt bellamy in ne echse verlieben... sowas sieht der zauber nicht vor".
"Lass uns jetzt einfach in ruhe" bellte Perlmutt. Brad versuchte den Arm um sie zu legen, doch sie schüttelte ihn ab "und damit Du's gleich weisst, wo DU schläfst ist mir egal. Die anderen kommen natürlich mit zu mir. Ich hoffe Du hast meine Wohnung wieder in den Normalzustand versetzt." Und so watschelten, tippelten und wanderten sie zu Perlmutts Wohnung... Brad folgte ihnen trotz der Abfuhr... die Gelegenheit, eine nacht in Perlmutts Nähe zu verbringen wollte er unbedingt nutzen...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:46   #151
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

Zitat:
Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
Ja wie, heisst das jetzt dass Du Dich automatisch bei Neumond zurückverwandeltst und keinen mehr zum beissen brauchst oder wie?
Na wie nen Werwolf halt.
Nur bei Vollmond Echse.
P.S.: Ich könnte ja jemanden beißen, aber im Moment is mir noch nciht danach.


Als sie bei Perlmutt ankamen bekam sie fast eien Kolelr.
Ihre Wohnung konnte nur noch als totales Fest der Zerstörung bezeichnet werden.
Überall angekohlte, schwarze Möbel und unerklärliche Reste ihrer sonst so stolzen Einrichtung.
Wortlos dreht sie sich um und funkelte Brad an.
Der schluckte, und wedelte mit den Armen und im Nu erstrahlte Perlmutts Wohnung wie neu.
'Geht doch.'
Brad wollte schon erleichtert einen Arm um sie legen, doch Perlmutt wies ihn wieer zurück.
'Erwarte ja keine Dankbarkeit von mir, DU warst ja schließlich einer der Verursacher'
Brad schaute sie dackeläugig an.
Müde seuzte Perlmutt.
"Okay okay, Georgy geht in das Körbchen, neue.welt macht es sich auf der Couch bequem, Grinsekatze schnappt sich ein paar kissen und Dcken, und du darfst irgendwo auf dem Boden schlafen. ICH gehe jetzt in mein Bett, und WEHE du denkst auch nur daran meiner Schlafzimmertür nahe zu kommen."
Mit einem letzen bösen Funkeln verschawnd Perlmutt in ihrem Zimmer und lies die anderen vier im Wohnzimmer zurück.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:16   #152
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

Perlmutt legte sich todmüde ins Bett und schlief trotz eines etwas unguten Gefühls sofort ein. Neue Welt, der als Echse sowieso Bewegungsmangel gehabt hatte, war topfit... er hatte ein Auge auf Perlmutt geworfen und wollte sich gerade erheben um mal nach ihr zu sehen, als sich die Grinsekatze ihm näherte, sich auf seinen Bauch setzte um sich dort zum Schlafen zusammenzuringeln. Ihr Schnurren machte neueWelt denn doch schläfrig... zu seinem Glück, den Brad hatte jede seiner Bewegungen mit Argusaugen beobachtet und in seinen Augen zuckten bereits wieder grüne Blitze, die nichts Gutes verhießen ...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 21:31   #153
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

Nachdem er sich allerdings davon überzeugt hatte, das alle schliefen überkam auch ihn das Verlangen.
Er versuchte die Bilder von der friedlich schlafenden Perlmutt aus seinen Gendaken zu verbannen.
Aber sie kamen weider, eines ....interessanter asl das vorherige.
Schließlich hielt er es nicht merh aus, stand auf und schlich zu Perlmutts Zimmer.

'Bist du lebensmüde?' Offensichtlich hatte Brad die Rechnung ohne Georgy gemacht, welche als Werwesen bei Vollmond natürlich eher hellwach war.
'Perlmutt wird dich umbringen wenn sie dich in ihrem Zimmer erwischt. Nicht das es mir was ausmachen würde...'
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 14:55   #154
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

Georgy lächelte Brad an, was mit ihren spitzen Zähnen eher wie eine eindeutige Warnung aussah ... doch Brad - von sich und seinen Verführungskünsten mehr als überzeugt - schaute Georgy nur missbilligend an und drückte vorsichtig die Türklinke runter. Abgeschlossen... so ein Mist.... doch mit einem kleinen Zauber ging die Tür problemlos auf. Er schloss die Tür hinter sich und starrte Perlmutt an, die friedlich schlief... er hätte Ewigkeiten so stehen bleiben können um sie zu betrachten...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 20:48   #155
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Endlos Geschichte

"HATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!"
Offensichtlich war Brad ein Staubkorn in die Nase geflogen. Urplötzlich mußte er niesen und konnte es weder unterdrücken, noch die Lautstärke des Niesers dämpfen.
Perlmutt fuhr aus dem Schlaf, saß rechtwinklig un mit weit aufgerissenen Augen im Bett
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:15   #156
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

Brad stand zu Salzsäule erstarrt da, während Perlmutt langsam, bedrohlich langsam, ihren Kopf in Brads Richtung drehte und ihn anfunkelte.
Brad wäre langsam nach hinten geschlichen wenn er nicht die neugierig glotzenden Augen von neue.welt, der Grinsekatze und Georgy in seinem Rücken spürte.
Perlmutt holte tief Luft, zweifelsohne um Brad gehörig anzuschreien, als die ersten Sonnenstrahlen des neuen Morgens Georgys Nase trafen.
neue.welt schaute runter zu Georgy.
'Die Rückverwandlung beginnt. Ein einziger Sonnenstrahl genügt. '
Siedendh heiß erinnerte sich Georgy, das sie ja eiegntlich nichts anhatte und zwie Männer anwesend ware von dem einer schon fast ein Lustmolch war.
Sie rannte ins Badezimmer, nicht ohne neue.welt vorher anzuzischen.
'Fünf Minuten, dann will ich meine Klamotten wieder haben. Und frische Unterwäsche'
'Aber was soll ich...'
'Mir egal!'
Und damit war sie im Bad und schlug mit dem Schwanz die Tür hinter sich zu.



__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:44   #157
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

neue.welt schaute Perlmutt mit großen Augen an
"Was soll ich denn jetzt machen? Hast du vielleicht noch ein paar Sachen im Schrank die du mir leihen kannst?"
Perlmutt hatte jedoch gerade andere Sorgen. Schließlich wurde sie jäh aus ihren Träumen gerissen und war plötzlich umgeben von einem Lustmolch, einer Echse und einem Mann der nicht mal in der Lage war sich um eigene Klamotten zu kümmern.
"ICH GLAUBE IHR HABT SIE NICHT MEHR ALLE! Erstens: Sehe ich so aus als ob dir meine Klamotten passen? Zweitens: Was bildet ihr euch überhaupt ein, hier früh morgens so einen Zirkus zu veranstalten und drittens brauche ich jetzt einen Kaffee, ohne den geht bei mir gar nix!"
Die Grinsekatze hatte ich sich bei dem Geschrei unter Perlmutts Bettdecke verzogen. Perlmutt wollte die beiden gerade aus dem Schlafzimmer werfen als plötzlich ohrenbetäubender Lärm aus dem Badezimmer kam... Es hörte sich an als würde ein Orkan durchs Bad hindurchfegen und alles verwüsten. Die Grinsekatze streckte ihren Kopf unter der Decke aus dem Bett hervor und die anderen sahen sich fragend an...
"Georgy???? Alles ok bei dir?".......
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:16   #158
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

"Oh ja.. die erste Rückverwandlung" neue.welts Augen nahmen einen verklärten Ausdruck an.
"Das ist schon was besonderes." "Wie meinen? Das klingt als würde sie meine ganze EInrichtung zerlegen." Perlmutt wurde immer ungehaltener.
"Ja sowas ungefähr wird es schon sein." Bevor Perlmutt jedoch ganz austicken konnte, mischte sich Brad ein, welcher immer noch nicht aufgegeben hatte Perlmutt für sich gewinnen zu wollen.
"Ich kann den Bad ja dann wieder in den ursprünglichen Zustand zurückversetzten."
"Dann tu das bitteschön auch. Oh, und besorg unseren Echsen vernünftige Klamotten."
Damit ließ Perlmutt ihre 'Gäste' im Türrahmen stehen und ging in die Küche um sich eine schöne Tasse kräftigen schwarzen Kaffees zu machen. Dann setzte sie sich an den Küchentisch und lauschte dem Stimmernwirrwarr im Flur.
"DAS sollen vernünftige Klamotten sein? Ich renn bestimmt nicht in ner rosa Toga durch die Gegend. Gib mir meine Klamotten zurück VERDAMMT NOCHMAL."
"Aber rosa Togen sind schick."
"In deinen Träumen."
"Du siehst bestimmt himmlisch darin aus." "ICH BEIß DICH HEUTE NACHT!"
"Nein ich zieh auch keine rosa Toga an. Streng sich mal ein bißschen mehr an."

Gerade als Perlmutt ihren Kaffee fertig ausgeschlürft hatte und langsam wieder genießbar wurde, kamen die anderen in die Küche. Georgy hatte ihre Klamotten wieder, neue.welt hatte auch endlich eine passende Hose und kein zu enges T-Shirt, Brad sah noch immer etwas zerknirscht aus, und die Grinsekatze watschelte hinterdrein, mit stolz erhobenem Kopf, als hätte sie gerade die Show ihres Lebens erlebt.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 20:33   #159
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Endlos Geschichte

... und irgendwie war es auch so... Grinsekatze war richtig froh, dass Brad sie seinerzeit in eine putzige Mieze und nicht in so eine grausliche Echse verwandelt hatte. Brad, der einsah dass er etwas wieder gutzumachen hatte verschwand mal kurz in einer Rauchwolke, um einige Sekunden später mit einem Korb voller duftender frischer Brötchen wieder aufzutauchen. Da Perlmutt bereits durch die erste Tasse Kaffee besänftigt war, durfte Brad sogar mit frühstücken... neue.welt und georgy unterhielten sich über das Echsendasein ... die Grinsekatze kam sich etwas verloren vor, sie konnte ihre rückverwandlung in eine Frau kaum mehr erwarten... als der Brötchenkorb leer war hüpfte sie hinein und rollte sich darin zusammen.
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 22:07   #160
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Endlos Geschichte

hahaha, wir müssen aufpassen das wir nicht unser eigentliches Ziel aus den Augen verlieren.....


Algemain war es also ein firedliches Frühstück.
Doch plötzlich tauchte wieder Charon auf um Anspruch an Perlmutt zu erheben. Auch Thor[(dat war doch Thor gewesen damals, oder?] donnerte durch die Wand herein.
Und im Nu waren die drei göttlichen Wesen damit beschäftigt sich wieder zu bekämpfen, leider bemerkte Brad dadurch nicht das sich Hera, welche ein Auge auf neue.welt geworfen hatte in einer großen Ballonartigen Blase näherte und neue.welt mitsamt Perlmutt, Grinsekatze und Georgy in ihre Blase saugte.
Erst ihr höhnisches Lachen lenkte die Aufmerksamkeit der drei Kämpfenden auf sich.
Doch leider konnten sie auch nichts mehr ausrichten, und so blieb Brad nichts anderes übrig als zum letzten Mittel zu greifen:
"Eure nächste und 5.[?] Aufgabe wird sein: Befreit euch aus Heras Gewalt." In Gedanken fügte er hinzu: "und diesmal solltet ihr schummeln."
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.