Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2003, 12:29   #141
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Ruhrpottler
Ich habe eben bei der Kartenhotline der KöPi-Arena angerufen: Es sollen nur noch 40 Karten zu haben sein!!!!

Die freundliche Dame sage mir auch, dass keine Karten mehr in den normalen Vorverkauf gehen (eventim, getgo).

Wer also noch ne Karte brauch; sofort anrufen. (02082000
Wer zu spät kommt... Das Kontingent der Vorreservierungen ist komplett ausgeschöpft("weil zigtausend Leute angerufen haben"), der Vorverkauf startet aber doch normal nächste Woche und dann wird es weitere Karten geben. Also nicht mit dem Kopf gegen die Wand hauen, falls jemand noch keine Tickets hat! Ein bißchen widersprüchlich das ganze, aber egal. Übrigens ist es gerade bei kleineren Konzerten so, dass die schnell als ausverkauft gemeldet werden und ein paar Tage später Karten bei getgo oder eventim auftauchen. Die Leute dort beteiligen sich ja auch an den Vorreservierungen und das nicht zu knapp.
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 12:47   #142
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von spm
Zitat:
Zitat von Ruhrpottler
Ich habe eben bei der Kartenhotline der KöPi-Arena angerufen: Es sollen nur noch 40 Karten zu haben sein!!!!

Die freundliche Dame sage mir auch, dass keine Karten mehr in den normalen Vorverkauf gehen (eventim, getgo).

Wer also noch ne Karte brauch; sofort anrufen. (02082000
Wer zu spät kommt... Das Kontingent der Vorreservierungen ist komplett ausgeschöpft("weil zigtausend Leute angerufen haben"), der Vorverkauf startet aber doch normal nächste Woche und dann wird es weitere Karten geben. Also nicht mit dem Kopf gegen die Wand hauen, falls jemand noch keine Tickets hat! Ein bißchen widersprüchlich das ganze, aber egal. Übrigens ist es gerade bei kleineren Konzerten so, dass die schnell als ausverkauft gemeldet werden und ein paar Tage später Karten bei getgo oder eventim auftauchen. Die Leute dort beteiligen sich ja auch an den Vorreservierungen und das nicht zu knapp.
So ein Käse- und wieso lässt man sich dann überhaupt auf Listen setzen???
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 12:58   #143
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Killerloop23
So ein Käse- und wieso lässt man sich dann überhaupt auf Listen setzen???
also, wenn du vorbestellt hast, dann sind dir deine karten doch reserviert...

gemeint ist ja wohl, daß keine karten mehr für den üblichen vorverkauf zu haben sind (wobei die vorverkäufer mit sicherheit auch karten reserviert haben)...

nur keine panik :wink:
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 12:59   #144
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Man lässt sich auf diese Liste setzen, damit man sicher ist, dass man auch wirklich Karten bekommt. Die, die rechtzeitig angerufen haben, werden sicher keine Probleme wegen Kartenmangel bekommen. Außerdem werden im Kontingent der KöPi-Arena sowohl Steh- als auch Sitzplätze sein, wobei getgo und eventim evtl. nur Sitzplätze abkriegen. "Es kann gut sein, dass wir das gesamte Stehplatzkontingent für das Konzert bekommen werden", sagte mir vor einigen Tagen eine Dame an der Hotline...

Also ich geh da lieber auf Nummer sicher und hab glücklicherweise früh vorbestellt.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:39   #145
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Sandro
Man lässt sich auf diese Liste setzen, damit man sicher ist, dass man auch wirklich Karten bekommt. Die, die rechtzeitig angerufen haben, werden sicher keine Probleme wegen Kartenmangel bekommen. Außerdem werden im Kontingent der KöPi-Arena sowohl Steh- als auch Sitzplätze sein, wobei getgo und eventim evtl. nur Sitzplätze abkriegen. "Es kann gut sein, dass wir das gesamte Stehplatzkontingent für das Konzert bekommen werden", sagte mir vor einigen Tagen eine Dame an der Hotline...

Also ich geh da lieber auf Nummer sicher und hab glücklicherweise früh vorbestellt.
Also- ich kenn mich mit VVK und so nicht besonders aus- aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht so. Wenn man doch sieht, dass es einen dermaßen großen Run auf die Tickets gibt, warum macht die KöPi sich dann die Mühe, notiert Namen, Telefonnummern und ruft die Leute auch noch zurück? Das haben die doch dann nicht *nötig*...Läuft das unter Nächstenliebe? Oder ist das so üblich bei den Arenen direkt?

Daher misstraue ich ein wenig dieser Liste (Obwohl die Dame bei mir am Telefon auch extrem freundlich war!)... :o
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:50   #146
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Läuft das unter Nächstenliebe?
ich denke, das läuft unter "guter kundenservice" und damit unter "gute werbung für die köpi-arena"...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:53   #147
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von idmud
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Läuft das unter Nächstenliebe?
ich denke, das läuft unter "guter kundenservice" und damit unter "gute werbung für die köpi-arena"...
Genauso seh ich das auch. Bin selbst sehr überrascht von der Abwicklung bisher. Die Damen & Herren von der Hotline waren immer sehr nett und hilfsbereit. Und der Kundenservice mit Vorbestellungen etc. spricht für sich - das wäre bei getgo, eventim & co. undenkbar!
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 14:48   #148
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Also ich krieg bei solchen Aussichten wie "es gibt nur noch 40 Karten" etc. schon leicht Panik Ich hab ja immer noch das Gefühl, sie haben mich nicht drin in ihrer tollen Warteliste, weil irgendwas schiefgelaufen ist Und ich hoffe wirklich inständigst, daß das mit dem "guten Kundenservice" auch wirklich dann so klappt...wäre dann echt der beste Service, den ich je (oder zumindest seit Ewigkeiten) bei einer VVK-Stelle bekommen hätte, schon überraschend...

@Sandro: Sag mal, macht dich die Maus in deinem Avatar nicht wahnsinnig? Ich kann da kaum hinschauen, ohne daß mir ganz schwindlig wird
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 15:01   #149
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer

@Sandro: Sag mal, macht dich die Maus in deinem Avatar nicht wahnsinnig? Ich kann da kaum hinschauen, ohne daß mir ganz schwindlig wird
Kann ich nachvollziehn, wenn ich Einträge von Sandro lese, denke ich auch, der Typ macht mich fast wahnsinnig! :wink:
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 15:15   #150
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Ans Meer
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer

@Sandro: Sag mal, macht dich die Maus in deinem Avatar nicht wahnsinnig? Ich kann da kaum hinschauen, ohne daß mir ganz schwindlig wird
Kann ich nachvollziehn, wenn ich Einträge von Sandro lese, denke ich auch, der Typ macht mich fast wahnsinnig! :wink:
Also ich LIEBE diesen Avatar!

@Sandro: Wehe, er kommt wieder weg *mitdemZeigefingerausdemChatrausdroh* :twisted:
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 15:21   #151
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23

Also ich LIEBE diesen Avatar!

@Sandro: Wehe, er kommt wieder weg *mitdemZeigefingerausdemChatrausdroh* :twisted:
Klar, dss Du dieses wackelige Ding liebst! Hast ja selbst so einen Zappler in Miniatur da rumwedeln!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 15:22   #152
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hm... da bin ich ja hin- und hergerissen!

Vielleicht kann jemand von den Mods oder Christian die Maus kleiner machen!? Hatte sie ursprünglich ja auch klein...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 17:00   #153
Maincoon
Benutzer
 
Benutzerbild von Maincoon
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Alsdorf
Beiträge: 49
Maincoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich habe am 15 August in der Köpi Arena angerufen und mich auf die Warteliste setzen lassen. Am 22 August bin ich von der Köpi Arena angerufen worden, wieviele Karten ich gerne haben möchte und ob ich Sitz/Stehplätze möchte. Von daher gehe ich davon aus, das ich meine vorbestellten Karten bekomme
Maincoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 17:11   #154
BastianR
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 4
BastianR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Macht doch nicht so eine Panik!!!

Wartet das We mal ab und seht was so passiert...

Wir werden schon alle Karten für Herbert bekommen und ein schönes Konzert sehen...

Grüße
BastianR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 17:15   #155
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
dass ich karten bekomme, ist auch agr nicht meine sorge.. meine sorge ist eher... was sind es für welche?
was soll ich mit tribünenkarten? richtig.. wegschmeißen!
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 17:20   #156
Britta1807
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: Heidelberg
Beiträge: 39
Britta1807 wird schon bald berühmt werden
warum ist hier schon wer angerufen worden und ich noch nicht???
werde langsam nervös, weil die in der Köpi-Arena ständig was anderes sagen....
was soll man denn da noch glauben, ich sehe mich schon auf der Tribüne.....
AAAHHH!!! :?
Britta1807 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 18:09   #157
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Also: Ich habe gerade nochmal da angerufen1
1. Sie sind immer noch ganz nett!!!!
2. Der VVK-Beginn Ende dieser Woche steht noch - obwohl noch nichts im Computer eingerichtet wurde und es also ev. auch nächste Woche werden könnte
3. Der junge Mann hat mir vorgeschlagen, mich auf die Vorbestellungsliste setzen zu lassen - ok, da steh ich ja schon drauf (geht also aber noch)
4. Bezahlen kann man mit KK, Überweisung oder als Selbstabholer

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 18:12   #158
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Mocca
hm.. kann ich nicht einfach... ähm.. allein?
sonst ist aber noch alles in ordnung bei dir??? :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 07:23   #159
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Sandro
Hm... da bin ich ja hin- und hergerissen!

Vielleicht kann jemand von den Mods oder Christian die Maus kleiner machen!? Hatte sie ursprünglich ja auch klein...
:P

Herrlisch ... dat neue Bildchen !!!

Da kann man ja wieder lesen und wird nicht verrückt !

P.S. Sandro hatte noch gestern eine absolut hyperaktive Maus bei seinen Beiträgen rumzappeln, bei deren Anblick man fast verrückt wurde (also jedenfalls ich und ich glaub Glitzerndes Meer wurde es auch ganz schwindelig). :wink:
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2003, 09:22   #160
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Ans Meer
Zitat:
Zitat von Killerloop23

Also ich LIEBE diesen Avatar!

@Sandro: Wehe, er kommt wieder weg *mitdemZeigefingerausdemChatrausdroh* :twisted:
Klar, dss Du dieses wackelige Ding liebst! Hast ja selbst so einen Zappler in Miniatur da rumwedeln!
Ich liebe meinen Avatar- und ich liebe Sandros Avatar-Maus!
Und ich will mit Sandro in Oberhausen genauso rumzappeln wir unsere A`s hier!!!
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.