Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2003, 14:07   #141
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Also das ist definitiv übertrieben! :twisted:

Vertippt?
:wink:
groenlandi ist offline  
Alt 31.07.2003, 14:09   #142
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Leylette
Ist der Preis nicht etwas übertrieben?L.
ohhhhje ... Bist Du Taub 4:25 min live Version ... da könnte man schon schwach werden :wink:
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 06.08.2003, 21:04   #143
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=7776

*ggg* wahrscheinlich aus Polen hmmm bei der Trackliste wohl garantiert... und zwar aus Polen vom Schwarzmarkt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 06.08.2003, 21:10   #144
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=7776

*ggg* wahrscheinlich aus Polen hmmm bei der Trackliste wohl garantiert... und zwar aus Polen vom Schwarzmarkt
Ultrarar, das glaub ich aufs Wort :twisted:
Mensch und Bochum gemischt. Die kommen auf Ideen
Schon die Schrift muss einen stutzig machen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 06.08.2003, 22:32   #145
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Feechen
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=7776

*ggg* wahrscheinlich aus Polen hmmm bei der Trackliste wohl garantiert... und zwar aus Polen vom Schwarzmarkt
Ultrarar, das glaub ich aufs Wort :twisted:
Mensch und Bochum gemischt. Die kommen auf Ideen
Schon die Schrift muss einen stuzig machen
...es gab übrigens eine limited edition von mensch als cd eben mit dieser zusammen-
stellung(lion.cc hatte diese im verkaufsprogramm!)...warum also nicht als mc...auch wenn sie wahrscheinlich selbstgebastelt ist. :wink:

lg july
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline  
Alt 10.08.2003, 14:51   #146
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von July
...es gab übrigens eine limited edition von mensch als cd eben mit dieser zusammen-stellung(lion.cc hatte diese im verkaufsprogramm!)...warum also nicht als mc...auch wenn sie wahrscheinlich selbstgebastelt ist. :wink:
Isses die hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese ne Original-CD ist *grübel*
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 10.08.2003, 18:39   #147
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Feechen
Isses die hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass diese ne Original-CD ist *grübel*
habe mal ne anfrage an den verkäufer geschickt und bekam prompt ne antwort :wink:

...in Polen gekauft...


mehr muss ich wohl dazu nicht sagen :wink:


k.
 
Alt 25.08.2003, 17:26   #148
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 543
Dominic wird schon bald berühmt werden
Jetzt sagt mal ganz ehrlich, was halten ihr von diesen Artikel :wink:
Konnte mir ein innerliches Grienen nicht verkneifen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=37191

Text:

Grosses ANTI Deutschrock Set

Für alle Deutschrock Hasser (oder Nicht-möger) gibt es hier das ultimate Anti Deutschrock Set, welches aus folgenden Kram besteht:

- einen (bereits einmal aufgeklebten) deutschrock.de Aufkleber
- 3 tolle Anti deutschrock.de Buttons !!!
- ein von deutschrock (im folgenden nur noch Saftladen genannt) angebotenes Herbert Grönemeyer Poster (habe ich nie bestellt, aber dann aus Wut zerrissen - könnt ihr ja mit Tesa wieder zusammenkleben)
- einen gebrauchten Original Saftladen Umschlag (A4)
- einen Original Saftladen Verrechnungsscheck (als Puzzle in kleine Teile zerschnitten) über 17,90 Euro (nicht im Bild)
- einen Saftladen Katalog mit den süüüüüüßen No Angels auf dem Cover!!!
- einen Saftladen Flyer mit Herbert Grönemeyer Merchandise +Fotogutschein!
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline  
Alt 26.08.2003, 11:57   #149
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
wie wärs damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=1057

"Grönemeyer - Gröhlermix (Megga Rare) (Neu & Original ...keine CDR) 1)Flugzeuge im Bauch 2)Männer 3)Bochum 4)Alkohol 5)Land Unter 6)Deine Liebe Klebt 7)Luxus Was Soll Das 9)Vollmond 10)Kinder An Die Macht Innerhalb"

Keine CDR. soso..tz..tz...
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline  
Alt 27.08.2003, 00:51   #150
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Killerloop23
wie wärs damit?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=1057

"Grönemeyer - Gröhlermix (Megga Rare) (Neu & Original ...keine CDR) 1)Flugzeuge im Bauch 2)Männer 3)Bochum 4)Alkohol 5)Land Unter 6)Deine Liebe Klebt 7)Luxus Was Soll Das 9)Vollmond 10)Kinder An Die Macht Innerhalb"

Keine CDR. soso..tz..tz...
Also mit diesem Gröhlermix ist das ja so eine Sache... soweit ich weiß sind das doch Remixe von DJ´s die das so just for fun gemacht haben. Und dabei ist dann diese Platte entstanden. Also ist die ja schon inoffiziell. Aber die Remixe sind ja von diesen DJ´s und da die wohl damals keinen Plattenvertrag hatten, kamen die Sache eben so selbst gebrannt auf den Markt. Evtl. haben die jetzt ja diese Platte offiziell in kleiner Stückzahl pressen lassen und ziehen jetzt aus dem Herbert Hype noch etwas Geld. Deshalb stimmt die Aussage mit dem "keine CDR" ja auch vielleicht...

Bin mir über die Enstehung dieser Gröhlermix aber nicht so ganz sicher... das ist auch nur das was ich mal gehört habe... vllt. weiß ja von euch jemand mehr.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 27.08.2003, 03:34   #151
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
jedenfalls weiß ich, dass es nicht gröHlen heißt, sondern grölen... ohne H... und allein deswegen kann das nix tolles sein..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 28.08.2003, 21:38   #152
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Die haben wohl nen Knall! 65 Euro. Na gut, sind auch 65 Fotos!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21753
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 03.09.2003, 21:36   #153
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallihallo,

Hab mal wieder was Neues aufgestöbert. Was haltet ihr davon, meint ihr die Unterschrift ist echt???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=9827

Ich wage das zu bezweifeln, da derjenige gleich 5 Becher mit Autogramm anbietet. Außerdem steht ja nicht eindeutig in der Auktion, dass es auch ein Autogramm von Herbert ist... Was meint ihr!? Sieht für mich wenig professionell aus, auch wenn ich Herbert's Unterschrift nicht kenne.
Sandro ist offline  
Alt 03.09.2003, 22:34   #154
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Die Grönemeyer-Autogramme bei anderen Auktionen sehen ganz anders aus, von daher glaube ich, dass es einfach so ein Autogramm ist, von wem auch immer. Herbert hat ja auch nix besseres zu tun als Tourneebecher zu signieren. Ist aber ne schlaue Idee. Ich glaube, das könnte für Mambo-Papierflitter-Züchter wie Danyflower oder Killerloop interessant sein(10% gehen an mich, damit das mal klar ist!)
spm ist offline  
Alt 06.09.2003, 12:34   #155
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hab schon wieder was gefunden... Verstehe einfach nicht, dass man für ein ganz normales Jeanshemd, auf dem einfach nur das Wort "Mensch" draufgestickt ist, mehr als 90EUR bietet. Und die Auktion geht noch gut einen Tag lang. Ich glaube, diese Leute haben einfach zu viel Geld...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=30692
Sandro ist offline  
Alt 06.09.2003, 13:01   #156
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ Sandro: das kann ich auch nicht verstehen ... zumal ein solches jeanshemd mit dem mikroskopischen mensch-schriftzug den wiedererkennungswert sicherlich nicht erhöhen wird
ultra-rar ist aber schon ein tolles wort

PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 12.09.2003, 15:19   #157
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Also, bei diesem Aquarell kann einem schon etwas Angst werden
Gut, dass es das nur einmal gibt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26503
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 12.09.2003, 16:20   #158
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@PiEpSiE:



Das könnt ich mir nicht lang anschauen...da hätt ich Angst, daß mich das Bild frißt oder so....grrrr, grausig.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 13.09.2003, 13:25   #159
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wo wir gerade bei Bildern sind...(ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde)...gibt es Leute, die sich sowas aufhängen würden (signiert hin oder her)?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...;category=8724


Und der tiefere Sinn dieser Auktion hat sich mir auch noch nicht erschlossen...was daran "typisch" sein soll...vielleicht steh ich auf ner riesenlangen Leitung und jemand kann's mir erklären

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=26645
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 13.09.2003, 13:43   #160
Paddy
Gast
 
Beiträge: n/a
ha! Der ist gut!
"Typische Grönemeyer-Katze"
da kann ich nur sagen:
HÄ???also wenn mir das einer erklären könnte, wäre auch toll...
Vielleicht sollte man mal beim Verkäufer nachfragen???
 
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.