Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2007, 23:10   #101
7Zwerge
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 25
7Zwerge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: München heute live@lv.de

Ich sage auch danke, für die Berichterstattung. Freue mich nun schon auf MOrgen.
7Zwerge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:13   #102
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: München heute live@lv.de

So, Flutlicht is an, die Arena leert sich, kommt alle gut nach Hause.

Anhang 1892

Geändert von kopftuch (17.06.2007 um 21:44 Uhr).
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:14   #103
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München heute live@lv.de

THX an alle die uns hier ins rechte Licht setzen!!
Gut Nacht und bestimmt bis morgen!!!
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:45   #104
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: München heute live@lv.de

richtig schöner abend - danke an alle fleißigen helfer!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:47   #105
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: München heute live@lv.de

@ Mambo

Ich habe zuletzt von Dir nichts mehr gehört, hoffentlich bist Du nicht vor lauter Abrocken unter die Räder gekommen. Komm auch Du gut nach Hause und Danke für die Mithilfe. Glück auf!
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 23:53   #106
Julschän
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 9
Julschän ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: München heute live@lv.de

Danke für die tolle Berichterstattung !!
Ich freu mich schon sooo auf morgen !!!
__________________
~ Ich hör für dich, wie das Gras wächst. ~
Julschän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:01   #107
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: München heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
hilft bei mir alles nix

einfach "amr converter pro" oder ähnliches tool runter laden und in mp3 konvertieren. so geht es zumindest. ob sich die mühe lohnt ist eine andere frage.
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:06   #108
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: München heute live@lv.de

danke für die Bilder und Berichte
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:10   #109
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München heute live@lv.de

bin schwer beeindruckt!!! setlist, bild UND ton.... fast als wär man selbst da. leider aber auch nur fast.

1000 dank!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:14   #110
mohnblume.muenchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 8
mohnblume.muenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: München heute live@lv.de

Ich war da!!!!! Es war ja soo geil! Danke, Herbert!
Songs, die Herbert gespielt hat:
Alkohol, Bleibt alles anders, Bochum, Demo (letzter Tag), der Weg, Du bist Die, Flugzeuge im Bauch, Halt mich, Ich versteh, Kopf hoch tanzen, Land unter, Leb in meiner Welt, Liebe liegt nicht, Männer, Marlene, Mensch, Musik nur wenn sie laut ist, Ohne Dich, Selbstmitleid, Spur, Stück vom Himmel, Vollmond, Was soll das, Zeit das sich was dreht, Zum Meer, Zur Nacht,
Wenn ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen!

Bei Selbstmitleid hat leider fast niemand mitgesungen (anfangs), so dass Herbie folgendermaßen kommentierte:
"Wenn ich so den ganzen Abend singen würde, dann würde sich das so anhören: Männer... (sehr verweichlichte, lasche Version)"
mohnblume.muenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:15   #111
Melilotti
Steppenwolf
 
Benutzerbild von Melilotti
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Wernigerode - Goslar
Beiträge: 247
Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden
AW: München heute live@lv.de

War mal wieder toll hier, auch von mir dank an die tollen Berichterstatter!!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 00:39   #112
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: München heute live@lv.de

servus,

bin wieder da

einfach nur geil, der absolute hammer! anfangs bisl lasch (das publikum) aber spätestens bei musik nur wenn sie laut ist, ist jeder im stadion gestanden und hat mitgesungen. war genial!

und sorry, dass ich auf den livemitschnitten immer mitsinge. ich hatte mir vorgenommen, wenn ich was aufnehme nicht mitzusingen, aber ich konnt nicht anders naja, wieder einmal ein beweis das ich nicht singen kann

so, wünsch allen ne gute nacht, morgen wieder beim nürnberg-rocken
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 01:12   #113
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: München heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
und sorry, dass ich auf den livemitschnitten immer mitsinge. ich hatte mir vorgenommen, wenn ich was aufnehme nicht mitzusingen, aber ich konnt nicht anders naja, wieder einmal ein beweis das ich nicht singen kann

Ach, was hört sich doch super an
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 11:53   #114
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: München heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
@ Mambo

Ich habe zuletzt von Dir nichts mehr gehört, hoffentlich bist Du nicht vor lauter Abrocken unter die Räder gekommen. Komm auch Du gut nach Hause und Danke für die Mithilfe. Glück auf!
neee, wir sind nicht unter die Räder gekommen ich hatte dann doch ein bisserl Angst vorm Anschiss vom Cheffe, wenn die nächste Handyrechnung eintrudelt (hab schon in der Ukraine ein "wenig" geroamt und das ist nicht wirklich billig....)

da wir gleich das zimmer räumen müssen, kann ich nicht mehr viel zum Konzert schreiben und auch keine Bilder mehr uploaden (das wird frühestens Montag Abend was, sorry)

nur kurz zum Konzert:

nachdem wir uns mächtig über die Security aufgeregt hatten, wurde doch noch alles gut

Suuuuuper Konzert, mächtig abgerockt, viele nette Leute kennengelernt (@ die drei Mädels aus Ulm und Thoralf mit Frau: ich hoffe ich lese bald hier von Euch )

wir haben es leider nicht zum Gruppenfoto geschafft, da kein Durchkommen bei den herausströmenden Menschenmassen war. Dafür war die Aftershowparty beim "Fremden" ein schöner Ausklang des Abends (Bilder davon folgen auch noch).

so, nun müssen wir los,
lg
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:11   #115
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: München heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
...und trotz eingesprungener vertretung an berichterstattung und setlist-übermittlung von mocca...
hm also die mocca aus unserem forum hier hat gestern keine liveberichterstattung gemacht. das haette ich mitbekommen. du meinst sicher die bridget, oder? nicht dass es hier noch zu verwechselungen kommt.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:39   #116
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: München heute live@lv.de

Zitat:
Zitat von mohnblume.muenchen Beitrag anzeigen
Bei Selbstmitleid hat leider fast niemand mitgesungen (anfangs), so dass Herbie folgendermaßen kommentierte:
das war bei uns in berlin ganz anders
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:56   #117
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: München heute live@lv.de

Hallo
vielen Dank für die schönen Bilder hier.

Ich durfte gestern auch mit dabeisein. Es war super!!

Vielen Dank an den lieben netten Mensch (weiß ich nicht ob ich den Namen hier nennen darf) der mir gestern dass ermöglicht hat.
Es hat wunderbar geklappt mit dem Bringen zum Block und den Rollstuhl unterzustellen.
DANKE
Es war wunderbar auf dem Konzert.
Und das sind die Dinge die das Leben erleichtern und einem wieder Kraft geben.
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:23   #118
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Bilder aus München:





christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 17:37   #119
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: München heute live@lv.de

uuups. das hat man davon, wenn man automatisiert neue bilder hier reinschmeisst. die waren eigentlich nicht für diesen thread hier gedacht, aber ich lass sie mal drin, sind ja nett.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 18:07   #120
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: München heute live@lv.de

Die Bilder sind toll ! ... ( ich muss dringend an meinen Fotografen - Fähigkeiten basteln )

Ich hatte einen tollen Abend gestern ... sehr nette Menschen kennengelernt & Vollmond nochmal in vollen Zügen genossen !
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.