Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2004, 17:14   #101
Betrachter
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 213
Betrachter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Adam
Zitat:
Zitat von Betrachter
Ich benutze nicht gerne die Zitatleiste
Ich schon. Ich tu alles, was der Übersichtlichkeit dient.
Zitat:
Zitat von Betrachter
Aber könnte der andere gute Griff Krezip gewesen sein?
Kenn ich nicht. Ich meinte an sich lediglich neben "Urban Solitude" noch ihr Debutalbum "Together Alone" von 1997 mit ihrem bisher größten Erfolg "Nobody's Wife" und ihr aktuelles Album "Graduated Fool".
Wenn du noch andere suchtst... Naja, die Altmeister und Anouk-Entdecker "Golden Earring" sind natürlich Profis, Kane ist noch ganz ok.
.

Krezip ist eine sehr junge Band mit interessantem Line-Up: 3 Frauen und 3 Männer.
Jaqueline Govaert ( nicht mal 22 ) ist nicht nur optisch das Aushängeschild der Gruppe,sondern auch der musikalische Kopf, sie schreibt meistens harte, aber trotzdem noch melodiöse Songs.
Ihre noch jüngere Schwester Anne, bedient die Gittarren dazu.
Obendrein, noch eine Frau an den Keyboards, sowie auf dem Album 3 Männer ( von denen einer mittlerweile ausgeschieden ist).
Natürlich zeigt Jaqueline das sie auch anders kann:es sind auch noch 2 schöne Balladen drauf und zum Abschluß mit That'll be me, eine sehr swingende jazzige Nummer,bei der Jaqueline beweist , das sie auch stimmlich eine schon ganz ordentliche Bandbreite drauf hat.Hörproben gibts natürlich auf der Homepage:www.krezip.nl.
Mein Fazit: Nach Anouk, noch ein Stern mehr, der aus dem Westen kommt.
Aber, Adam, für was schreibe ich dir das ?
Wahrscheinlich kennst du die Band schon längst und überhaupt........ !
Das Album heißt "Days like this"
Nur: Auf was Du jetzt am Montag noch gespannt sein wirst ?

Betrachter)

________________

Wenn die Grenze zwischen Spaß und Ernst verschwindet,
ist Hilflosigkeit die Mutter aller Emotion.
Betrachter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 17:55   #102
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
LICHTENVOORDE ABGESAGT!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:24   #103
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Waage
LICHTENVOORDE ABGESAGT!
Wenn du schon solche Hiobsbotschaften postest, dann doch bitte mit mehr Infos:

Zitat:
The Friday as a festivalday has been cancelled. The concerts of Anouk and Herbert Grönemeyer that were planned for Friday will be rescheduled. More information about those artists will be known soon.
Das wird wohl irgendwie verschoben.... Ob der David zuviel Vittel getrunken hat das er keine Lust mehr hat?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 19:04   #104
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 20:27   #105
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Feechen: Lesen kannst Du ja wohl selber, oder?
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 20:42   #106
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Waage
@Feechen: Lesen kannst Du ja wohl selber, oder?
Klar, aber so muss es halt jeder auf der chaotischen HP suchen.
So ists halt einfacher....

.........und abgesagt stimmt ja nicht so ganz, neu terminiert wirds.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 20:57   #107
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Feechen: Ich meinte ja auch nur "abgesagt innerhalb der Tour 2004"-aber egal, hauptsache es gibt das Konzi, egal wann. Und vor Wien war eh nichz so ideal.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:07   #108
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Auf der Home-Seite steht aber, daß nur das Bowie-Konzert nach Amsterdam verlegt wird, der Rest des Festivals bleibt gleich.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

my english is not good
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:13   #109
Waage
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 348
Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Gummibärchen: Der Festivalzag Freitag wurde komplett abgesagt-also Herbie, Anouk, Bowie-,der Rest bleibt.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:21   #110
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Wie Feechen schon zitiert hat, Herbert und Anouk werden auch verlegt. Mit dem Rest des Festivals meinen die Veranstalter wohl die restlichen Tage.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:35   #111
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
hauptsache ich krieg mein geld zurück
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 22:08   #112
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Schade eigentlich. Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibt es ja tatsächlich ein "rescheduled" Konzert mit Herbert in Holland, das dann auch so gut in meinen Kalender paßt!

Zitat:
Zitat von Mocca
hauptsache ich krieg mein geld zurück
Ja, das will ich auch hoffen .... wenn deren Briefkasten ab 1.April mit Tickets überfüllt wird .... die sind hoffentlich so gut organisiert wie die KöPi-Arena?!?!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:02   #113
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
.........und abgesagt stimmt ja nicht so ganz, neu terminiert wirds.
Dat is ja nu Kokolores... Wenn ich meinem Zahnarzt absage, weil ich nen anderen Termin habe und nen neuen ausmache, ist es ja trotzdem abgesagt. :?

PS:
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:21   #114
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
es gibt doch nen unterschied zwischen abgesagt und verschoben, herr adam
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:27   #115
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Für den relevanten Termin ist es abgesagt, Frau Mocca. Zumal, wenn kein Termin genannt ist, auf den es "verschoben" wird.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:38   #116
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Adam
Zumal, wenn kein Termin genannt ist, auf de[/img]n es "verschoben" wird.
NOCH nicht genannt. Gut jetzt, wir werden schon noch beide sehen, vielleicht oder hoffentlich ja auch zusammen!

__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 00:57   #117
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
wir werden schon noch beide sehen, vielleicht oder hoffentlich ja auch zusammen!
Dass sich die Kombination nochmals ergibt, ist so wahrscheinlich, wie das Zusammenfallen von Ostern und Weihnachten auf einen Tag.

__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 09:45   #118
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Vrijdag 11 juni: Vrijdagprogrammering vervalt. Concerten van Anouk en Herbert Grönemeyer: nog niet bekend.

Ist also alles noch unbekannt! Wird abwarten was mit den Auftritten von Anouk und Herbert passiert.
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 16:38   #119
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Wie lang muß ich denn noch warten? Ich kann mich doch nicht solange gedulden . Das macht einen doch fertig, wenn man nicht weiß was denn nun passiert. Naja, wollen wir hoffen, dass bald feststeht, ob der Freitag komplett abgesagt ist oder nicht. Also hoffentlich nicht!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 22:13   #120
Gummibärchen
bakerman
 
Benutzerbild von Gummibärchen
 
Registriert seit: 02.08.2003
Beiträge: 229
Gummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGummibärchen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Holland loves Herbert
Ist also alles noch unbekannt! Wird abwarten was mit den Auftritten von Anouk und Herbert passiert.
...und ich wollte heute schon Würzburg-Tickets bestellen als Ersatz
Gummibärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.