Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2006, 14:47   #101
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Irgendwie erleichternd zu sehen, dass offensichtlich doch ziemlich jeder familienintern so sein Päckchen zu tragen hat... also ich bin überzeugt, fast jeder hier könnte eine Story aus der lieben Verwandtschaft beisteuern.
Oder? Liebe glückliche Familien, belehrt mich eines Besseren...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 20:23   #102
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

tja da ich den thementag iniziert habe, sollte ich wohl auch was schreiben. heut also mitmama telefoniert und nebenbei fiel dann der satz: "ach übrigens schätzen ich habe ne wohnung und wenn du kommst müsstest du mir helfen das schlafzimmer aufzubauen"

ah ja ne is klar...
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 20:54   #103
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
toll, oder?
mhm
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 22:28   #104
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

geht unser adonis auf tour?

ich möchte die diskussion nicht unterbrechen, aber vielleicht kann man ja mehrere parallel laufen lassen..
das schulkind wüsste gerne, warum es menschen gibt, die burgerking-pommes (die sich weder wie pommes anfühlen noch wie solche schmecken) lieber mögen als die von mc donalds? gibts da irgendne schlüssige begründung? is vielleicht sogar jemand unter euch, der an dieser art der geschmacksverirrung leidet? (und ja, dieses thema bewegt mich wirklich )

zum anderen: hat jemand ne katze, die einem ständig (naja, was heißt ständig, aber immerhin ab und zu und demzufolge kein einzelfall) die sachen vollpisst? ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll.. ich kann das vieh doch nicht einfach immer aussperren und nicht mehr in mein zimmer lassen? (nein, das geht wirklich nicht er tut mir ja so schon immer leid, wenn ich ihn nach einer seiner pissattacken in hohem bogen in die küche pfeffer und vorerst nicht wieder rauslasse )

zur aktuellen diskussion könnte ich meinen vater ins spiel bringen.. aber als ich gerade überlegt habe, welche charakterzüge ich besonders schlimm an ihm finde und welche ich hier posten wollte, is mir leider aufgefallen, dass ... .. naja.. .. ich äh .. besitze wohl auch viele davon deswegen gehe ich aus gründen des selbstschutzes nicht weiter darauf ein
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 00:00   #105
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Mocca
warum es menschen gibt, die burgerking-pommes (die sich weder wie pommes anfühlen noch wie solche schmecken) lieber mögen als die von mc donalds? gibts da irgendne schlüssige begründung? is vielleicht sogar jemand unter euch, der an dieser art der geschmacksverirrung leidet? (und ja, dieses thema bewegt mich wirklich )
Ja ich, denn die Burger King-Pommes sind einfach knuspriger als die von McDonalds

Zitat:
Zitat von Mocca
zum anderen: hat jemand ne katze, die einem ständig (naja, was heißt ständig, aber immerhin ab und zu und demzufolge kein einzelfall) die sachen vollpisst? ich weiß bald nicht mehr, was ich machen soll.. ich kann das vieh doch nicht einfach immer aussperren und nicht mehr in mein zimmer lassen? (nein, das geht wirklich nicht er tut mir ja so schon immer leid, wenn ich ihn nach einer seiner pissattacken in hohem bogen in die küche pfeffer und vorerst nicht wieder rauslasse )
Hhhhmmmm schwierig, eine Problem-Katze... ich hatte mal eine Katze, die ständig in meine Badewanne gekäckert hat, ich war auch ratlos. Hab mal bei dieser Tier-Nanny Sendung gesehen, dass man die Katze, wenn man sie auf frischer Tat ertappt, mit Wasser bespritzen soll. Dann soll die Katze wohl angeblich raffen, das gefälligst zu unterlassen.
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 02:33   #106
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Gute Nacht, liebes Forum
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 02:37   #107
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

(at) dany
gruß nach BW
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 03:17   #108
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

jawoll, gute nacht
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:12   #109
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

guten morgen, liebe sozialschmarotzer

meine katze hält sich seit der aktion gestern witzigerweise meinem zimmer fern hab ihm scheinbar mit meinem tobsuchtsanfall ein wenig angst eingejagt

um mal etwas witz und spaß in die runde zu bringen, hier ein kleiner beitrag über unseren freund und helfer, unsere ordnungshüter

www.das-kemp.com/situationsverlust1.wmv
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:25   #110
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Guten Morgen

Ich möchte mich dann jetzt mal zur Katzenproblematik äußern
Ich als alleinerziehender Dosenöffner hab ja selber zwei verzogene Stubentiger, in deren Erziehung ich in puncto Konsequenz wohl so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man so falsch machen kann
(bevor ich es mit Kindern versuche, sollte ich mir vielleicht noch 'nen Hund...)
Also den Tip mit dem Wasser, den habe ich in meinem Erziehungsratgeber für Katzen ( ) auch gefunden. Hab mir dann auch extra 'ne Wasserpistole zugelegt.
Das funktionierte anfangs in so fern, dass die Katzen unerwünschtes Verhalten sofort beendeten, wenn man sie dabei nass machte. Allerdings hatte ich halt auch nicht immer so die Zeit, mit der Knarre im Anschlag durch die Wohnung zu schleichen und zu warten, bis meine Miezies was anstellen. Und irgendwann waren sie vom Wasser auch nicht mehr so beeindruckt
Gut, die Sache mit Essig und Tabasco wird dir nicht viel helfen, es sei denn du wärst bereit, dein Zimmer damit einzusprühen. Sammy und Lucy hatten eine Zeit lang den Tick, meine Blumentöpfe auszugraben. Erste Maßnahme laut Erziehungsratgeber war es, die Ränder der Blumentöpfe mit Essig abzureiben. War den beiden von Herzen egal Maßnahme Nummer Zwei war Tabasco, das hat etwas besser gewirkt.
Ähnliche Effekte kann man erzielen, wenn es einen Platz gibt, wo die Katzen nicht hoch hüpfen sollen, Esstisch oder so... Einige Zeit immer mit Pfeffer bestreuen... und für genügend frisches Wasser sorgen

In meinem Buch steht noch eines, und dem kann ich zustimmen: Es bringt wenig Erfolg, Katzen hinterher zur Sau zu machen. Am effektivsten ist es, wenn man sie in flagranti erwischt und erschreckt. Das mögen sie so gar nicht.
Wie bei allen Erziehungsmethoden muss man das einige Male anwenden, also quasi immer wenn Ferdi R. wieder irgendwo hinpieselt wo er nicht soll, musst du ihn erschrecken.
Wenn du Glück hast, assoziiert er Wildpinkeln irgendwann mit einem furchtbaren Schreck und lässt es sein.
(Wenn du Pech hast, wird er das nicht tun).

Und ich habe schon öfters von solchen Katzen-Macken gehört, die sich nie mehr abstellen ließen. Think Pink: Wenigstens pinkelt er nur

Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:28   #111
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Mocca
um mal etwas witz und spaß in die runde zu bringen, hier ein kleiner beitrag über unseren freund und helfer, unsere ordnungshüter

www.das-kemp.com/situationsverlust1.wmv
Selten, wirklich selten so weggebröselt!!!!!


Ich könnt' schon wieder heulen...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 12:40   #112
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

(at)mocca ...versuche doch mal den vollgepinkelten Teppich mit Gewürznelken auszulegen, so ein paar nur, das hatte bei meiner Katze früher geholfen. Die hatte ständig den molligen Flokati vollgepinkelt, irgendwann bekam ich mal den Tipp und es half .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 15:04   #113
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Mocca
geht unser adonis auf tour?
mhm
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 15:23   #114
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Wer spielt denn bitte in Fischbach ??
Ich wüßte nicht, was es außer einem Kupferbergwerk in diesem Kaff geben soll
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 16:28   #115
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Danyflower
... Selbe Person setzt sich ürbigens auch alltäglich an den Frühstückstisch (Gott sei's gelobt und getrommelt... nicht mehr an meinen), futtert sich kräftig durch und muss dann so lange auf's Klo, bis garantiert der Tisch ab- und die Spülmaschine eingeräumt ist.
isse etwa immer noch da? *lol* dabei hat sie doch so einen schönen namen, wenn ich mich recht erinner immerhin etwas gutes an ihr


(at)mocca: burger king pommes gehn ja mal gar nicht die schmecken nach fisch *würg* wobei ich allerdings sagen muss, dass die burger da nicht schlecht sind
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:09   #116
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

(at)Steffi: Boah ja, hör mir bloß auf Es ist immer noch da Aber geht mich ja nix an

Und wenn wir schon grad bei den Hausfrauen sind... kann man wohl bei einem Hefeteig einen Teil des Mehls durch Speisestärke ersetzen (also so etwa 70g von 350g?)? Weiß das jemand?
Also, ich hoffe es schwer, sonst sehe ich schwarz für mein Abendessen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 18:22   #117
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

[quote=Danyflower](at)Steffi: Boah ja, hör mir bloß auf Es ist immer noch da Aber geht mich ja nix an
QUOTE]

Ich stehe mal wieder auf der Leitung, aber wer ist denn "Es" ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 18:25   #118
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Frag lieber nicht

... Schwägerin
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 08:41   #119
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Guten Morgen!
Wie geht's denn den Maulwürfen, Wildpinkelkatzen und Familiengestressten?

Im Radio kam gerade, dass in Ravensburg ein herrenloser Koffer rumsteht und jetzt ist da direkt mal weiträumig abgesperrt und so
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 08:55   #120
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

irgendwie wuerde mich das nicht wundern, wenn heute wieder irgendwo was passieren wuerde
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.