Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 23:07   #8461
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ist ja interessant,
Stern TV
http://www.stern.de/tv/sterntv/:Tier...ib/654306.html
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 08:59   #8462
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
MA: gerade diese fotos angeschaut... wirklich sehr interessant!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 15:42   #8463
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ein Rockkonzert am Brandenburger Tor ?
Hammer: "Kommen die "Stones" ?"

Das sollte es dann wohl doch nicht sein, leider!
Zum 60. Geburtstag des Grundgestzes, am 23. Mai in Berlin, wird das geplante Fest nun kleiner, feiner und bescheidener.
Statt drei Tage Party, werden die Bürger nur noch einen Tag zu einem Straßenfest eingeladen - auf Kosten des Steuerzahlers und ohne Sponsoren, wie die Regierung gestern mitteilte.
Seit Wochen gibt es Streit zwischen den Parteien über die Gestaltung des Festes. (...blablabla...möcht ich hier nicht aufschreiben - bitte selber nachlesen ).
Zu guter Letzt hat nun auch noch die Agentur Media Event das Handtuch geworfen mit der Begründung: >wegen der Wirtschaftskrise sind die privaten Geldgeber reihenweise abgesprungen<
Nun, das neue Fest, das parallel zur Wahl des Bundespräsidenten stattfindet, soll "Würde, Anstand, Niveau" haben, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg.
Auf die Rolling Stones, die wohl kommen wollten, soll verzichtet werden.
"schnief", "seufz"... so ein Jammer!
Stattdessen würde man gerne auf den Dirigenten Kurt Masur für ein Konzert zurückgreifen. (nun denn, wenns sein muss )
Auch um Mitwirkung der Länder, die erst für sich feiern wollten, sowie Kirchen und Gewerkschaften bemüht sich der Bund. Kosten: rund vier Millionen Euro.
So in etwa steht es heute in meiner Zeitung...
__________________


Geändert von Vollmondpetra (12.02.2009 um 15:50 Uhr). Grund: Schwierigkeiten mit dem "R"
Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:43   #8464
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.160
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Nun ja wäre auch zu schön gewesen

Dann eben Kurt Masur


Wer es braucht !
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 11:55   #8465
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Bundesvision Song Contest, das Taditionsunternehmen
Der Karneval ist das beste Mittel gegen Winterdepression und weil er nicht überall zum Traditionsinventar gehört, muss er öfter neu erfunden werden.
Dass "Big Brother", "Topmodel-Show" und "DSDS" in der kalten Jahreszeit ihre Saison haben, kommt nicht von ungefähr .

Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest", der heute Abend zum 5. Mal stattfindet, fügt sich nicht ganz in dieses Schema.
Was man anfänglich für eine Satire auf "DSDS" und den Eurovision Song Contest hielt, ist tatsächlich die einzige akzeptable TV-Veranstaltung für künstlerischen Nachwuchs mit Substanz.

Heute im Pro 7 um 20.15h
Show, live aus Potsdam, Moderator: Stefan Raab, mit: Peter Fox, Flowin immo et les Freaqz, Claudia Koreck, Fotos, Olli Schulz, Fräulein Wunder, Marteria, P:lot, Chapeau Claque, Ruben Cossani, Pascal Finkenauer, Angela's Park, Rage. (- 0.00 Uhr)
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:08   #8466
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

...was Warmes trinken...den Schneeflocken zuschauen... und nebenbei Musik hören... gerade noch die letzten Töne von Walk on (U2) und nun If I go (Reamonn)...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 15:16   #8467
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
http://www.youtube.com/watch?v=hq2s0...eature=related
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 19:15   #8468
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ohrwurm seit mich mein radiowecker damit heute früh geweckt hat

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


geht das auch wieder weg?
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:52   #8469
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

da haste jetzt ein paar tage was von

MA: zur zeit Reamonn in dauerschleife
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 23:00   #8470
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
MA: zur zeit Reamonn in dauerschleife
Bei mir seit einer Woche auch extrem oft... Komisch...woran das wohl liegen mag...?

Im Moment aber mal gar keine Musik...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2009, 22:22   #8471
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

WARTEN auf The Undertaker/Triple H VS Edge/Big Show

nachdem ich die Verleihung der Bären gesehen habe...


und es läuft dann auch noch Badewasser für ein Erkältungsbad ein




...die 2 (Undertaker/Triple H) verstehen sich

Geändert von groenlandi (14.02.2009 um 23:02 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 10:57   #8472
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zurzeit aktive Benutzer: 33 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 32)

Mit 476 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2007 um 22:3.
Mania






Allein, allein


MA: Irgendwas von "Klassik für Kinder" schallt durchs Haus
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:33   #8473
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

http://pod.drs.ch/mp3/focus/focus_200804072100.mp3

immer wieder lustig ihm zuzuhören
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 16:57   #8474
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.278
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

zurück von einem kurzen Spontanurlaub in Holland bei meinem Bruder
jetzt schau ich mal in Ruhe, was sich hier so an Beiträgen gesammelt hat, nebenbei gibts schöne Musik

Gerade: Neil Finn and Friends: There is a light that never goes out
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 18:28   #8475
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.341
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Wochenende vorbei...morgen gehts wieder raus, aber immerhin nur drei Tage....

MA: Silbermond - Der Sonne entgegen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 18:36   #8476
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich hab morgen frei.

MA: HRK Längere Tage
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 23:16   #8477
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Was für ein Tag! Grad nach hause gekommen. Die Deutsche Bahn hat sich heute wieder seeeehr unbeliebt gemacht bei mir! Bei drei Schneeflocken kriegen die schon die Krise!

Dafür kam Freude auf, als ich eben mein Echo-Ticket aus dem Briefkasten geholt habe!

MA: "Glück"
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 16:50   #8478
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.341
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

So, kurz heir reinschauen, was essen und ab gehts in die Schule...3 Stunden Bio, ich freu mich....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 20:23   #8479
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Mal anders^^ Der Maaaambooo!!!
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 21:03   #8480
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.321
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

sehr interessant, weil ungewöhnlich .... das erwartet uns bestimmt im Juni den ganzen Abend lang
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.