Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 21:13   #7401
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

ich suche auch noch ein bisschen die vorfreude.. also wenn ihr tipps habt?

ich glaube, ich hab im moment zu viel thomas und clueso im kopf
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:25   #7402
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich will nach Oschersleben ... ich dachte, ich erwähne das mal

Na gut, dann muß ich halt stattdessen eine gewisse Single weiterlaufen lassen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:25   #7403
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.286
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Hmmm vllt Stand der Dinge oder Mensch live? Oder alte Zeitungsartikel die zur 12 Tour geschrieben worden sind lesen, das hilft vieleciht . Sonst einfach warten auf das Konzert, und ist die Vorfreude nicht ganz so groß wird die Freude umso größer ^^ .

Grüßle
Benny der sich schon ganz dolle freut
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:47   #7404
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich will nach Oschersleben ... ich dachte, ich erwähne das mal

Na gut, dann muß ich halt stattdessen eine gewisse Single weiterlaufen lassen

Hab das grad erst mitbekommen mit Oschersleben!!! Ich muß jetzt erstmal rausfinden, wie weit das von mir weg ist ...!!! Wahrscheinlich kommt dann die Ernüchterung ...!!!
Warum kann er nicht in Düren...???

Wie ist denn die Single so? Was ist da sonst noch drauf? Hatte die Tage gar keine Zeit, mich darum zu kümmern!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:50   #7405
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
...

Wie ist denn die Single so? Was ist da sonst noch drauf?...
Ich schreib da gleich mal was zu in "unserer IG Plan B"
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:00   #7406
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich schreib da gleich mal was zu in "unserer IG Plan B"
Und wenn man nicht in der Gruppe ist? Vielleicht möchte ich ja auch gerne wissen was da sonst noch so drauf ist. Oder jemand anderes
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:08   #7407
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Und wenn man nicht in der Gruppe ist? Vielleicht möchte ich ja auch gerne wissen was da sonst noch so drauf ist. Oder jemand anderes
Du kannst da auch lesen, ohne in der Gruppe zu sein
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:09   #7408
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Ah ja, fein

Danke, man lernt ja nie aus
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:17   #7409
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Du kannst da auch lesen, ohne in der Gruppe zu sein
Zitat:
Sie müssen ein Mitglied der Interessengemeinschaft sein, um deren Inhalte ansehen zu können.

Was mache ich falsch, ich kann nichts lesen.
__________________
Wir brauchen keine Herumtendelei.
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:23   #7410
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Zitat:
Sie müssen ein Mitglied der Interessengemeinschaft sein, um deren Inhalte ansehen zu können.

Was mache ich falsch, ich kann nichts lesen.
'Plan B' ist eine öffentliche Interessengemeinschaft, dementsprechend müßte man den Inhalt lesen können, ohne Mitglied zu sein - ich kann jedenfalls in anderen öffentlichen IGs mitlesen, ohne ihnen anzugehören (z.B. Christians Salsa-IG).

Ansonsten, anscheinend interessiert ihr euch doch für Thomas, sonst würdet ihr ja nicht fragen , also warum nicht einfach beitreten?

Ich wollte eigentlich einfach deshalb in der IG schreiben, um eben andere, die sich eher davon belästigt fühlen, nicht zu nerven...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 23:10   #7411
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Sin City.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 23:38   #7412
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
'Plan B' ist eine öffentliche Interessengemeinschaft, dementsprechend müßte man den Inhalt lesen können, ohne Mitglied zu sein - ich kann jedenfalls in anderen öffentlichen IGs mitlesen, ohne ihnen anzugehören (z.B. Christians Salsa-IG).
Eure Plan-B-Geschichte geht aber bei mir (im Gegensatz zu zB der Salsageschichte) auch nicht hm ... aber deswegen beitreten ... ach, nein danke.

Und sonst ... nebenan läuft eine BeeGees-Platte ich weiß nicht, ob mich das freut.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 23:50   #7413
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

wenn jemand eine gruppe gründet, kann er folgende option einstellen:

[ ] Benutzer müssen beitreten, um Inhalte sehen zu können

das ist bei der plan-b-gruppe offenbar der fall und der gruppengründer könnte das, wenn er wollte, ändern.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 01:13   #7414
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Bedenklichkeit stürmt.


__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 01:55   #7415
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
das ist bei der plan-b-gruppe offenbar der fall und der gruppengründer könnte das, wenn er wollte, ändern.
der gruppengründer wird sich umgehend darum kümmern
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 02:02   #7416
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wenn jemand eine gruppe gründet, kann er folgende option einstellen:

[ ] Benutzer müssen beitreten, um Inhalte sehen zu können
geht es da jetzt eigentlich wirklich nur ums lesen oder kann da jetzt auch jeder reinschreiben?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 09:35   #7417
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich will nach Oschersleben ... ich dachte, ich erwähne das mal

Na gut, dann muß ich halt stattdessen eine gewisse Single weiterlaufen lassen
Was hindert dich denn daran? Karten gibts bestimmt noch?
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 10:02   #7418
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
geht es da jetzt eigentlich wirklich nur ums lesen oder kann da jetzt auch jeder reinschreiben?
» "um Inhalte sehen zu können"

nur ums lesen. schreiben kann man nur, wenn man mitglied ist.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 10:55   #7419
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Mocca, habs ausprobiert: ich kann nur lesen was geschrieben wurde und nicht schreiben.
Aber danke das du es lesbar gemacht hast.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 17:57   #7420
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Eliminiere gerade sämtliche Schulsachen Hach, was macht das Spaß

Dazu läuft: Bon Jovi - It's my life
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.