Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2008, 23:01   #6881
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Uaaaaahhhhhh Gähnen.

Was bin ich müde...werde jetzt auch in die Heia gehen, damit mich meine Nebenhöhlen nicht länger ärgern können!


Steve Harley & Cockney Rebel mit Sebastian
...das ist so wunderschööööön
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 06:47   #6882
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Momentaufnahme: Schock...

was soll ich tun.. morgen lustig den geburtstag meines fast schwieger-opas feiern?? während ich weiß, das 600 km von hier, mein bester freund auf dem friedhof seinen vater beerdigt..

ich soll jetzt zur arbeit gehen, ohne das man merkt wie scheiße es mir geht?? ich soll jetzt bis vier durchhalten ohne zu weinen???

ach ich hasse tot und sterben.. sind es nicht genug, die in letzter zeit gehen mussten??? ich mag nicht mehr und kann nicht mehr..
ich bin für abschaffen des sterbens... zumindest im moment
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 13:45   #6883
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Mein Referat ist gehalten. Habe eine 1 bekommen Bin froh das ich es endlich hinter mir habe und das alles so gut geklappt hat!

Euer Daumen drücken hat also wirklich was gebracht
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 14:37   #6884
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Glückwunsch

Magst uns nicht mal ne kleine Kostprobe geben??
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 14:52   #6885
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten! Glückwunsch

Magst uns nicht mal ne kleine Kostprobe geben??
Kann es leider nicht reinstellen tut mir leid aber wenn jemand Interesse hat kann ich es gerne per MSN oder Skype schicken!
__________________

Geändert von luca-zwlf (29.02.2008 um 16:02 Uhr).
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:00   #6886
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Mein Referat ist gehalten. Habe eine 1 bekommen
Klasse! Hab doch gewusst, dass es gut wird
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 19:21   #6887
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Ich habe jetzt endlich die CD Grönemeyer bei ebay ersteigern können, nachdem ich ewig darauf gewartet habe!
Sie ist zwar jetzt echt nicht so besonders, ich wollte sie aber trotzdem unbedingt haben, da es die letzte war die mir noch fehlte!

Jetzt läuft Hier in dem Lokal (am besten gefällt mir aber Mein Konzert)
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 23:57   #6888
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

So, grade nochmal mit den Fiffis draußen gewesen , ab jetzt bin ich dann offiziell aufgeregt
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 13:02   #6889
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.624
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Bin ja irgendwie etwas müde heute. Bin es einfach nicht gewohnt, so lange aufzubleiben.

Momentaufnahme: Hautnah Teil 1 zum 3. Mal.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 22:59   #6890
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Ich habe keine Stimme mehr, bin sowas von heiser
Naja, egal, was tut man nicht alles für den Verein
12 Punkte Abstand von einen Abstiegsplatz, so kann es weiter gehen

Momentaufnahme: Michael Wurst - Ruhrgebiet
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 23:20   #6891
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

so, das horror wochenende is vorbei..
bin also doch am freitag nachmittag nach der arbeit direkt nach hause gefahren..samstag dann bei der beerdigung hatten wir alle wetterlagen die man sich denken kann.. vor der kirche hatten wir sturm und schlimmen regen.. während wir drin waren auf jeden fall auch noch sturm.. als wir raus kamen sturm und schnee und als wir dann von der kirche zum friedhof gelaufen sind, gabs sonne und blauen himmel.. es war nicht einfach.. er hat sich super gehalten, bis dann alle am grab vorbei sind.. na ich glaube, es war sehr gut, das ich da war.. er hat sich gefreut und er brauchte da glaube ich auch jemand zum festhalten.. ich fühle mich jetzt trotz dem ganzen streß besser und begebe mich jetzt ins bett...
ich wünsche eine gute nacht und drücke die daumen,das wir alle in nächster zeit von tot und sterben verschont bleiben (wobei ich für meine familie shcon wieder ahnungen habe, die nix gutes verheißen)..
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 14:42   #6892
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Irgend jemand müßte dringend mal meine Wohnung putzen ...
& & & u.v.a.

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 21:14   #6893
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Gänsehaut und leichte Panikattacken, wenn ich das hier sehe:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 21:17   #6894
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich hab vor Jahren mal in 'ner Maschine "mit dem gleichen Schicksal" gesessen, nur war da keine Kamera dabei, hat keine Sau interessiert, daß das genauso knapp war
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:17   #6895
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

uuuuurrgh

Ich muß doch im April wieder fliegen....
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:52   #6896
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Wohnung putzen müßte ich in der Tat auch ich hab leider auch kein Heinzelmännchen, das das in meiner Abwesenheit erledigt staubwischen wäre übrigens besonders essentiell wichtig

... ich schau mir lieber Hitchcock's "Unsichtbaren Dritten" an was für ein geiler Film
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:30   #6897
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Irgend jemand müßte dringend mal meine Wohnung putzen ...
& & & u.v.a.


Oh ja... da erinnerst du mich an was . Wir haben so ganz nebenbei auch noch unser Auto "verwohnt"... das heißt also auch noch:


...morgen streiken die Kindergärten wieder, d.h. ich hab frei ... dann schaff ich auch mal was
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:45   #6898
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Irgend jemand müßte dringend mal meine Wohnung putzen ...
& & & u.v.a.

wenn du den jemand gefunden hast, schicke ihn bitte auch bei mir vorbei.bitte, bitte
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 19:03   #6899
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Habe heute eine Zusage zu dem Israel-Austausch bekommen!
Ich glaubs noch gar nicht! In ein paar Monaten komme ich endlich nach Tel Aviv und Jerusalem!

Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 19:11   #6900
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Langsam wird mir irgendwie ziemlich wenn ich daran denke, dass ich am Dienstag meine erste Abiklausur schreibe. Wie soll ich denn den Abend davor überhaupt einschlafen können?

Besonders blöd ist auch, dass ich dann erst zwei Monate später bescheid bekomme, ob ich überhaupt bestanden habe
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.