Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 16:57   #6201
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

schon wieder ging eine Auktion bei ebay an "docgabba" mit der ich geliebäugelt hätte
Oute dich oder ich fress dich
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 17:12   #6202
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem herrlichen Nikolaus in der Signatur von Fisch im Netz ... der ist ja wirklich sehr goldig - schade nur, daß er saisonal bedingt ist ... ab Januar ist er dann wahrscheinlich wieder weg - darum muß ich ihm einfach noch ein bißchen beim Rennen zuschauen
da muß ich jetzt mal zugeben das es mir genauso geht , ich finde den zu niedlich
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 10:22   #6203
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Ich habe es geschafft

Wir hören Herbert auf Arbeit, ne ganze CD!!! Durfte sie einlegen... Ich freu mich
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 10:46   #6204
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Wow also das is was feines!

Ich wünschte ich könnte das hier auch mal machen. Aber hier ist sogar Radio verboten!

Dafür freu ich mich schon wieder auf die Heimfahrt, da kann ich wieder im Auto aufdrehen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 10:52   #6205
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

ich langweile mich grad mal wieder tierisch in der Schule

Aber so hab ich wenigstens die gelegenheit, mal wieder hier rein zu schauen. Seit gestern geht bei mir nämlich nix mehr, kein Internet und kein telefon

Krieg echt die Krise. Aber morgen soll der nette Mann, von dem magentafarbenen T kommen und das wieder in Ordnung bringen. Ich bin ja mal gespannt

Und wenn nicht

wusste gar nicht, wie schlimm es sein kann, wenn man ohne Internet ist
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 13:12   #6206
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Toller Tag
Bauchröntgen ergibt, dass sich teilweise Metallclips und -spiralen geöffnet haben,vielleicht daher meine manchmal wahnsinnigen Bauchschmerzen
ich komme nach Hause, der 23 jährige Sohn hat Brechdurchfall und die Katze hat im Vorzimmer,Wohnzimmer und Schlafzimmer erbrochen.
Es lebe Lysoform!!!!!


DAS LEBEN IST EIN MINENFELD UND ICH DAS LIEBLINGSZIEL
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 19:56   #6207
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich war heute tanken für nur 1,30 eurosen, gut was? meine befürchtungen haben sich nicht erfüllt
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 22:33   #6208
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

muß euch nochwas erzählen.
ich war heute bei meinem arbeitgeber in potsdam und als ich da so vor mich hin gewartet habe, habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. da hing doch ein kalender an der wand auf dem stand: zeit, das sich was dreht. da habe ich nich schlecht gekuckt kann ich euch sagen. ob die das dürfen?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2007, 22:40   #6209
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

wieso nicht?
hab einen von tokio hotel auf der arbeit hängen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 10:51   #6210
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

es war ja keiner von herbert, sondern einer von der firma
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 11:40   #6211
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Sonst hätte ich auch einen Herbert Adventskalender gewollt
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 11:51   #6212
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.796
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
wieso nicht?
hab einen von tokio hotel auf der arbeit hängen
Ich glaub, ich kenn dich nicht mehr *gg
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:11   #6213
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Hennes, er sagte ja nicht das es seiner wäre

Bin mal eben aus dem KH zu Hause (ist Gott sei Dank gleich um die Ecke).
Großem geht es richtig gut. Schlucken und sprechen tut weh. Hoffentlich blutet nix nach.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:35   #6214
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

doch es ist meiner
hab den geschenkt bekommen

versuche gerade halbwegs günstig karten fürs ärzte-konzert am sonntag bei ebay zu finden...mal schauen was es wird...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:45   #6215
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Gröne-meyer.....*hust*
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 20:53   #6216
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich glaub, ich muß gleich meinen Adventskalender plündern
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 21:13   #6217
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich muß gleich meinen Adventskalender plündern
danke für die Erinnerung in meinem ist heute "Rassel Rudi" drin *derjetztgleichnichtmehrrasselt*
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 00:24   #6218
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Müde sein, was um diese Zeit auch nicht weiter erstaunlich ist, zudem hatte ich einen total chaotischen 13h Arbeitstag und bin noch ganz wuschig

... darauf eine tolle Schnulze Michael Buble´s LOST
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 13:28   #6219
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich komme mir im moment gerade so vor wie das männchen in dem kopf hoch, tanzen!-video. ich wusste noch gar nicht, dass ein bürojob auch zur fließband-arbeit ausarten kann. na wenigstens hab ich jetzt einen ohrwurm...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 15:58   #6220
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

bin gerade auch arbeitstechnisch etwas genervt...

nicht nur, dass ich seit neustem irgendwelche 4-stunden-einsätze kriege, bei denen mich die fahrt hin und zurück mehr kostet als ich in den 4 stunden verdiene, nein, jetzt schleicht es sich auch noch ein, dass man mir das erst am selben tag mitteilt und private termine, die man sich für den eigentlich freien tag vorgenommen hat, gar nicht mehr wahrgenommen werden können

hab ich bisschen hals im moment
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.