Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2007, 20:17   #6141
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Der 43- Millionen-Lotto-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von der BILD-Zeitung an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl! Noch ist allerdings unklar, ob der von BILD nicht näher benannte Gewinner allein den Rekordgewinn einstreichen kann oder sich die Millionen mit anderen Glückspilzen teilen muss!

www.bild.de
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 20:51   #6142
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Die Queen-Show auf Kabel 1 und Klaus Meine singt Love of my live.........
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 20:56   #6143
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Der 43- Millionen-Lotto-Jackpot ist geknackt! Einer der 24 von der BILD-Zeitung an Leser verlosten Super-Systemscheine – Wert jeweils 6009 Euro – hat sechs Richtige und die richtige Superzahl! Noch ist allerdings unklar, ob der von BILD nicht näher benannte Gewinner allein den Rekordgewinn einstreichen kann oder sich die Millionen mit anderen Glückspilzen teilen muss!

www.bild.de


Auch aus der Zeitung mit den vier großen Buchstaben:



BILD.de sagt Ihnen, wie teuer die Bescherung werden kann

„Rent a Star“ für die Weihnachtsfeier

Von Florentin Viebke


Von Kohl bis Kylie, von Biolek bis Boy George – wussten Sie, dass es jede Menge Stars und Promis zur Miete gibt? Rent a Star: Als Redner, für Privatkonzerte oder einfach als hipper Partygast lassen sich etliche VIPs engagieren. Zumindest, wenn's das nötige Kleingeld dafür gibt.
Schon für einige Tausend Euro könnte Ihr Arbeitgeber etwa Nadja Abd El Farrag zur diesjährigen Betriebsweihnachtsfeier einladen, für 5000 Euro käme Ex-Schlager-Star Michelle vorbei. Und für 100.000 Euro singt Ihnen sogar Herbert Grönemeyer ein Weihnachtsständchen!


Wer seine Gäste richtig beeindrucken will, bucht gleich einen internationalen Mega-Act. Wie wär's mit Robbie Williams als „Jingle Bells“ trällernden Überraschungsgast? Für schlappe 1,5 Millionen Euro gibt er sogar 17 Songs zum Besten!
Sicher ist: Bei internationalen Stars läuft unter einer Million Euro meistens gar nichts! Oft ist der Preis sogar nur die Gage für den Auftritt. Anfahrt (oder besser Anflug) und noble Unterbringung kommen noch on top. Céline Dion reist zum Beispiel nur mit zwanzigköpfiger Crew. Die wollen natürlich auch fürstlich reisen und speisen.
Wem der bloße Auftritt nicht reicht, kann auch Zusatzpakete buchen. Rapper P.Diddy versucht sich dann als DJ oder Howard Carpendale spielt einige Runden Golf.
Bestellungen nehmen manche Künstler direkt über ihre Homepage entgegen („Booking“). Stellen Sie sich aber auf harte Verhandlungen ein, Festpreise gibt es nicht. Auch viele Agenturen die mehrere Künstler unter Vertrag haben, kann man über das Internet kontaktieren. An manche Stars, besonders die Mega-Acts, kommt man aber nur über Beziehungen.
Wen Sie noch alles mieten können, was die Stars bieten und kosten, erfahren Sie in der Galerie!


Das kosten die Stars


Herbert Grönemeyer (51): „Mensch“, das ist aber teuer. Erst ab 100.000 Euro strengt Grönemeyer seine Stimmbänder an.

Foto: dpa

Quelle:Zeitung mit den 4 großen Buchstaben
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 20:57   #6144
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

100 000 Euro für Herbert
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:05   #6145
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Die Queen-Show auf Kabel 1 und Klaus Meine singt Love of my live.........
ohhh!!! *gleich eingeschaltet* das hatte ich schon wieder ganz vergessen
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Geändert von fraoth (05.12.2007 um 21:16 Uhr).
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:16   #6146
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Boah, bei den Ausschnitten der Queen-Show grad bekomm ich Gänsehaut, und denke an unsere Wanderung in bestimmte Ecken Londons
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:16   #6147
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Juhu, die Kiddies sind sind endlich eingeschlafen... gehe jetzt in geheimer Mission die Stiefel füllen
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:39   #6148
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich wünsche mir gerade mal wieder ich hätte queen mal live erleben dürfen...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 14:33   #6149
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
ich wünsche mir gerade mal wieder ich hätte queen mal live erleben dürfen...
war schon nicht schlecht die sendung.
ich war ja in diesem jahr mit georgy auf einem nachgemachten queen konzert, ich kann nur sagen es war toll.
wie es dann mit dem echten freddy gewesen wäre kann ich mir bildhaft vorstellen. habe gestern irgendwie gehofft das die truppe dort auch zu sehen ist, war aber leider nicht der fall.nur das musical und die waren echt große spitze, die jungs
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 14:41   #6150
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

So, gleich mal auf zur Nikolaus-Feier

Ich ess was für euch mit

"Bald ist Nikolausabend da... "
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 14:44   #6151
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

na dann mal viel spass und guten appetit.
ich muß auch gleich los zu meinen eltern, mal sehen was der nikolaus da so für mich hinterlegt hat
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 17:16   #6152
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
war schon nicht schlecht die sendung.
ich war ja in diesem jahr mit georgy auf einem nachgemachten queen konzert, ich kann nur sagen es war toll.
wie es dann mit dem echten freddy gewesen wäre kann ich mir bildhaft vorstellen. habe gestern irgendwie gehofft das die truppe dort auch zu sehen ist, war aber leider nicht der fall.nur das musical und die waren echt große spitze, die jungs
Jupp.... Irgendwo auf myspace fliegt noch nen Blog von mir dazu rum.
Rechtschreibfehler bis zum geht nicht mehr...
Genau wie der Wembley Blog....

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
na dann mal viel spass und guten appetit.
ich muß auch gleich los zu meinen eltern, mal sehen was der nikolaus da so für mich hinterlegt hat

Meine Schuhe ware leer heute, abgesehen vom typischen Gestank.... Aber der ist ja immer da.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 17:22   #6153
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

Meine Schuhe ware leer heute, abgesehen vom typischen Gestank.... Aber der ist ja immer da.
meine schuhe waren auch lee, aber bei oma gab es nougat
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 17:32   #6154
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

auf Sonnenblümchen warten und dann ab in die Stadthalle zu den Fantas

nebenbei läuft Fornika
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 17:37   #6155
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

hab ich gerade auf der startseite des forums gesehen.. kann mir mal einer sagen, wo man den bestellen kann? is ja bald weihnachten und so...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hg_online.jpg
Hits:	112
Größe:	9,9 KB
ID:	3573  
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 17:41   #6156
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich habe das auch vorhin entdeckt, es wechselt aber von zeit zu zeit, dann stehet dort was anderes
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 20:54   #6157
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hab ich gerade auf der startseite des forums gesehen.. kann mir mal einer sagen, wo man den bestellen kann? is ja bald weihnachten und so...
Haste schon gespart???
Weißte ja,ne? 100.000,-.....
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 21:22   #6158
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

wie jeden Donnerstag, muss noch was für Italienisch machen...
Aber gerade läuft auf Vox "Auf immer und Ewig", und den Film mag ich doch so gern...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 21:22   #6159
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
meine schuhe waren auch lee, aber bei oma gab es nougat

*sabber*

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hab ich gerade auf der startseite des forums gesehen.. kann mir mal einer sagen, wo man den bestellen kann? is ja bald weihnachten und so...

Whoa.

Zitat:
Zitat von Chrissi7032 Beitrag anzeigen
Haste schon gespart???
Weißte ja,ne? 100.000,-.....
Vielleicht sollten wir ne Foren Weihnachtsfeier machen.
Wieviel sind wir hier? wenn jeder etwas gibt wird dat shcon was.
haha, nächstes Jahr gibt's Gebühren für den Forengebrauch, und davon wird dann ein Special Guest zur Weihnachtsfeier eingeladen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 21:24   #6160
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Weiß wer nen netten Weihnachtsmarkt in Berlin für morgen?
Ich weiß Gendarmen markt ist ganz nett, und der hier sieht auch ganz interessant aus:
http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...koepenick.html

oder
http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...em-museen.html
???

Ach F**ke, die habe nur am WE offen. meurgh
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.