Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2007, 23:17   #5561
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Ich drück FIN auch die Daumen.
Mocca sollte ihren "kleinen Löwen" haben durfen dann darf auch FIN den süßen Tiger behalten!!!
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 23:54   #5562
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
da ist uns heute das suesseste wesen ueber den weg gelaufen, das ich je getroffen habe und es hat scheinbar kein zuhause jetzt stellt sich die frage: wollen wir familienzuwachs oder nicht
Behalten!!! Die geben einem soviel Liebe!!!Ich weiß das, denn ich hatte schon einige, jeder mit anderem Charakter aber alle soooooo lieb. Wegen dem Gewissen kannst Du ja mal in den Tierheimen rumfragen,aber ich wünsch Dir, dass sie keiner sucht. Katzen erobern einen in ein paar Stunden und dann bricht einem das Herz , wenn man sie wieder abgeben muß.

Hatte heute großen Kummer mit meiner Katze . Die hatte plötzlich solche Zahnschmerzen, dass sie einen richtigen Kieferkrampf bekam, es war kaum anzuschauen.Dank meiner tollen Tierärztin hat die Katze seit 20.00 einen Zahn weniger, 2 Spritzen, keine Schmerzen und ist wieder putzmunter.
.........Und ich hab auch was weniger - 35 Euro
Aber das war es wert
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 07:31   #5563
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
wobei wenn ich mich in den vllt. Besitzer rein versetzten würde.... würd ichs fürs gute Gewissen shcon in den Tierheimen versuchen...
genau deshalb werde ich es wohl auch tun. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses kleine wesen absichtlich allein hier in der gegend rumlaeuft. die muss doch jemand vermissen...

ansonsten hat die nacht nicht viel klarheit bezuegl. der katze gebracht. ich bin halt einfach normalerweise eher der hundetyp und ich kenne mich so gar nicht mit katzen aus. aber irgendwie war die feli gestern ja auch wie ein hund. lief einem hinterher auf schritt und tritt sprang auf den schoss kam wenn man rief gut, das dauerhafte hubschraubergeraeusch war etwas hundeuntypisch aber gut das mag alles gestern auch zu sehr grossen teilen mit ihrem hunger zutun gehabt haben.

naja heute abend steht hier jedenfalls ein katzenklo oder eben dann gar nicht...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 08:41   #5564
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Auch als Hundetyp wirst Du Dich mit der Katze anfreunden und dass Du Dich nicht auskennst,macht garnix. Sie zeigt Dir sowieso was DU zu tun hast . Sie wird lieb sein, verschmust, zickig, extravagant, verspielt einfach ...all das was SIE gerade will.
Aber "gerade das macht sie aus" !!!!! Allerdings wenn Du mal schlecht drauf bist oder traurig , dann wird sie Dich mit dem "Hubschraubermotor" wieder aufmöbeln.Garantiert!!
Beende mein PRO - KATZE Playdoyer mit zwei Sprüchen:

* Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden (Stanley Spencer)
* Willst Du Dir ein Haustier zulgen,so bedenke: für einen Hund bis Du ein Familienmitglied,
eine Katze betrachtet Dich als Personal.

Jetzt suchs Dir aus
LG
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 09:26   #5565
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
...
* Willst Du Dir ein Haustier zulgen,so bedenke: für einen Hund bis Du ein Familienmitglied,
eine Katze betrachtet Dich als Personal...
genau deshalb bin ich eigentlich eher der hundetyp.

der anruf beim tierarzt hat ergeben, dass jemand hier in der naehe (uns trennt eine grosse bundesstrasse) eine kaetze im alter von einem jahr vermisst, die rein aeusserlich auf die beschreibung passt. die bundesstrasse wuerde erklaeren, warum sie evtl. nicht nach hause gelaufen ist. das saugen an meinem pulli wuerde dagegen sprechen, dass das tier schon ein jahr ist, sagt die sprechstundenhilfe. jetzt will die frau sich die kleine mal heute abend ansehen...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 09:39   #5566
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Leipzig. Sonne. Kalt. Seit 7 Uhr wach. Seit dem am Rechner. Hausarbeit. Großer Durchbruch. Einen Tag vor Abgabe. Grandios. Der Magen knurrt. Der Wasserkocher kocht. Vorsicht es reimt. Keine Zeit. SWR3 läuft. Word´s are very unnecessary ...
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 13:50   #5567
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Eine Freundin, mit der ich vorhin telefonierte, wollte sich mit mir für morgen verabreden, hab ihr gesagt, ich kann nicht... vorsichtshalber hab ich ihr nicht verraten, daß ich morgen evtl den ganzen Tag am Radio verbringen muß *istdaspeinlich*
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 13:57   #5568
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
da ist uns heute das suesseste wesen ueber den weg gelaufen, das ich je getroffen habe und es hat scheinbar kein zuhause jetzt stellt sich die frage: wollen wir familienzuwachs oder nicht
Oh Gott ist die Süß.
Also wenn schon ne Katze dann ne dreifarbige.
Ansonsten bin ich ja auch überhaupt nicht der Katzentyp.
Auch wenn ich gerade auf nen dicken alten Kater aufpassen muß.

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
das dauerhafte hubschraubergeraeusch war etwas hundeuntypisch
Ich finde ja, Katzen klingen wie Motorräder die starten.
Wirkt besonderes bedrohlich wenn das Ganze von so nem kleinen zierlichen Kater kommt.


Ich bevorzuge Hunde, da weiß ich wenn sie mit dem Schwanz wedeln freuen sie sich.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor

Geändert von Georgy Drachenköter (08.10.2007 um 14:08 Uhr). Grund: Wort vergessen....
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 13:59   #5569
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
---Ich bevorzuge Hunde, da weiß ich wenn sie mit dem Schwanz wedeln freuen sie sich.
Wenn du dich da mal nicht irrst
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 14:09   #5570
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Wenn du dich da mal nicht irrst
Ne ne, da irr ich mich nicht.
Jedenfalls nicht wenn es schnelles Wedeln des aufgerichteten Schwanzes ist.
Ich versteh Hunde einfach besser. *points-to-Username*
Bin ja auch halb Hund.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:04   #5571
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Momentaufnahme:
Erster Teil des BBC Dreiteilers Casanova.
Gott die blaue Jacke... Die Ärmel.
*haben-will*

__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:27   #5572
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Wir würde Herbert sagen: MOOOOOOOOOAAAAAAAAHHH

Endlich geschafft, beide Hausarbeiten abgegeben und endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
Man ist das immer ein erleichterndes Gefühl..


__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:31   #5573
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

lol, jap.


Aah, ja, na mal sehn was auf mich noch zukommen wird.
Heute erstmal im Sprachlabor für nen Praxismodul angemeldet, hoffentlich kriegen wir auch das was wir wollen. Waren ja auch rechtzeitig da.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 16:11   #5574
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Wir würde Herbert sagen: MOOOOOOOOOAAAAAAAAHHH

Endlich geschafft, beide Hausarbeiten abgegeben und endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.
Man ist das immer ein erleichterndes Gefühl..


ich bin dann mal neidisch... ich schreib noch bis mindestens Frühjahr an der MA..
Aber in ca ner halben Stunmde bin ich mit dem "Ziel" Besprechung morgen fertig
vllt gönn ich mir danach noch n Bierchen in meinem Lieblingsbiergarten...wenn jemand mit kommt....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:10   #5575
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich hab mich eben mit einigen Bekannten in Saarbrücken im MC Doof getroffen.
Ich bekam von einer Freundin Tickets für das "Wir sind Helden" Konzert heute Abend bei uns geschenkt
(gestern Ambros und heute die Helden...das Leben ist schön )

Ich mich natürlich gefreut(etwas laut), und plötzlich vom neben Tisch sagte jemand:"Na dann mal alles gute zum Geburtstag und heute Abend viel Spass bei uns"
Ich dreh mich um und wer sitzt da
Mark und Pola Roy von den Helden......
Und natürlich hat man in einem solchem Moment keine Kamera dabei

Momentaufnahme: die Helden Platte Soundso
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:11   #5576
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Ich hab mich eben mit einigen Bekannten in Saarbrücken im MC Doof getroffen.
Ich bekam von einer Freundin Tickets für das "Wir sind Helden" Konzert heute Abend bei uns geschenkt

Ich mich natürlich gefreut(etwas laut), und plötzlich vom neben Tisch sagte jemand:"Na dann mal alles gute zum Geburtstag und heute Abend viel Spass bei uns"
Ich dreh mich um und wer sitzt da
Mark und Pola Roy von den Helden......
Und natürlich hat man in einem solchem Moment keine Kamera dabei

Momentaufnahme: die Helden Platte Soundso

Boah wie geil ist das denn?

Das ist doch mel nen Cooles Geburtstagsgeschenck, wer weiß vielleicht bekommst du sigar noch nen Geburtstagsständchen.


Momentaufnahme: Versuche Hearauszu finden wo ich sonen Gehrock herbekommen könnte, und wieviel der ganze Spaß kosten könnte.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:40   #5577
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme


Gibt's den auch für weiblich und etwas unter 119€?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:27   #5578
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

boa...sassi

und georgy: in manchen gothic-läden gibts sowas aber eher nicht billiger
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:32   #5579
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Gibt's den auch für weiblich und etwas unter 119€?
oh der gehrock ist toll - ich glaub' aber kaum, dass du den für viel weniger bekommst...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 18:48   #5580
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
und georgy: in manchen gothic-läden gibts sowas aber eher nicht billiger
Aah, ja, an die Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht.
Ooooh, da gibt's doch dann noch mehr tolle Sachen.
Zitat:
Zitat von fraoth Beitrag anzeigen
oh der gehrock ist toll - ich glaub' aber kaum, dass du den für viel weniger bekommst...
Wohl nicht, nein.
*seufz*

Ich hab ja auch mehr nach sowas gesucht wie aus Casanova (siehe 'für wen würdet ihr?').
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.