Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2007, 16:05   #5161
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ich könnt heulen....
darf meine ausbildung bei der bahn nicht machen...auch dafür bin ich zu blind...somit der nächste traumberuf futsch....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 16:30   #5162
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Das ist natürlich richtig Scheisse (ja.......ich schreibe nicht "Sch*****", sonder "Scheisse")!!!
So Floskeln, wie "Kopf Hoch" willst du jetzt bestimmt nicht hören! Tut mir leid!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 17:29   #5163
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

@Gröne-meyer: ohje, das tut mir sehr leid für dich
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 23:51   #5164
colle86
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: NRW
Beiträge: 102
colle86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Das ist ja verdammt scheiße. Aber ein richtiger Rat fällt mir dazu auch nicht ein. Gibt es so einen überhaupt?!
colle86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:59   #5165
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Oh nein, und auch ich kann dazu auch nur sagen dass es mir Leid tut. Obwohl ich gern etwas Einfallsreicheres von mir geben würde

Momentaufnahme: Köln 2 Revu passieren lassen... -.-
Und dabei darüber nachdenken, warum die Welt so ungerecht ist... Grrrr.
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 13:00   #5166
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

das wochenende wird echt immer besser...
eigentlich wollten wir als band heute bei mir grileln
jetzt erfahr ich 1.5 Stunden bevor die kommen wollten dass der eine nicht kommen kann
und die ganzen sachen hab ich schon eingekauft...
ich könnte echt..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 13:44   #5167
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Das ist echt schade mit Deinem Ausbildungsplatz

Würde mir schnellstmöglich einanderes Benutzerbild zulegen

Zuviel Grillgut, kein Problem... entweder trotzdem grillen und kalt futtern oder einfach einfrieren, geht auch mit eingelegtem
Hoffe die Grillfete war trotzdem gut

Momentaufnahme... mein Hundi sitzt hier mit seinem Spieli im Maul und will raus...
Musik: SWR3 ... Veranstaltungstipps
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 13:51   #5168
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Ich kann das mit dem Ausbildungsplatz ganz gut nachvollziehen.. Ich war damals als es um meine Stelle ging beim Betriebsarzt zur Einstellungsuntersuchung.. Die "nette" Dame hat mir dann ziemlich kalt ins Gesicht gesagt, dass sie keine Chancen für mich sieht, diesen Ausbildungsplatz zu bekommen, weil ich zu schlecht höre... Da war ich dann auch richtig gut drauf
Hat im Endeffekt allerdings doch noch geklappt, weil ich mir nen Gutachten vom Ohrenarzt geholt hab

Momentaufnahme:
Versuche gerade nachzuzählen, an wieviel tausend Gewinnspielen ich seit Beginn der Kooperation mit Payback teilgenommen habe.. Ich denke, es reicht dann für den Rest meines Lebens
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 17:08   #5169
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

hm, irgendwie weiß ich auch nicht... gestern bei nem radio-gewinnspiel eine reise zum herbert-konzert nach london mit flug usw. gewonnen und gleich in meiner family weiterverschenkt, weil ich für mich schon alles gebucht hatte und heute wird sich darüber beschwert, na vielen dank ...

ansonsten: herbie: ich hab dich lieb
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 21:53   #5170
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich in London bleibe und welche schei*teure Flug-Variante ich jetzt nehmen soll

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein ... morgen in zehn Tagen bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden

... daß ich abends länger Herbert höre, kann mir zwar zur Zeit trotzdem noch nicht passieren, aber ich arbeite dran ... und höre gerade Alles Roger und den Rest von "La Bum"
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.09.2007 um 23:00 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 13:19   #5171
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

puh, endlich wieder internet. erst dachten wir der ntba ist kaputt... weil sowohl telefon als auch internet nicht tat aber alle anderen leute auf der strasse telefon hatten. also hardware ausgetauscht. gleiche problem. und dann musste letztendlich nur ein techniker das kabel im verteilerkasten wieder richtig reinstecken!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 17:00   #5172
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich in London bleibe und welche schei*teure Flug-Variante ich jetzt nehmen soll

... ansonsten stellt sich gahahahahahanz langsam tatsächlich sowas wie Vorfreude ein ... morgen in einer Woche bin ich auf dem Weg nach Leipzig/Dresden

... daß ich abends länger Herbert höre, kann mir zwar zur Zeit trotzdem noch nicht passieren, aber ich arbeite dran ... und höre gerade Alles Roger und den Rest von "La Bum"
Hast Du schon mal bei Flyniki nachgeschaut??? Ich weiß ja nicht, von wo Du wegfliegst,hab vorhin reingesehen. Düsseldorf-London Do 10.00 hin 57 Euro, retour Fr. 12.00 97 Euro. Von München weg ist es wesentlich teurer. Do. 7.25 127 Euro, retour Fr.oder Sa. mind. 247 Taler. das ist schon verdammt viel.
Nehme aber an, dass Du ohnehin schon alles durchgesehen hast, und mache hiermit, wie eine lv'lerin (ich glaub die Kiraa wars) einmal geschrieben hat
(klugscheiss-modus aus)
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 19:25   #5173
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

gladbach hat gewonnen!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 20:37   #5174
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.535
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

hab vorhin hamburg - bayern geschaut und mußte immer wieder an die beiden tollen konzerte in dem stadion denken

ansonsten läuft gerade grönland
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:21   #5175
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
ich könnt heulen....
darf meine ausbildung bei der bahn nicht machen...auch dafür bin ich zu blind...somit der nächste traumberuf futsch....
Verdammt. *hugs*


Momentaufnahme: Warten das alle Daten auf dem mp3 player ankommen, und hoffen der Platz reicht aus.
Und dann ab ab ins Bettchen.

Ansonsten:
Ich hab vorgestern vom Forum geträumt.
Ja von diesem hier. Vom never ending story thread, den grinsekatze und ich und ein paar Gäste so schön betreiben.
Ich glaub es war Glitzi, wleche sich da gemeldet hat.
Und sie hat sich aufgeregt.
Da will man diesen tollen Thread mal wiederbeleben, und dann schreiben wir da so'ne Sch***e über Wünsche und Aufgaben und Dimenssionsprünge.
Da wird sie den Thread doch am besten gleich wieder zurück in den Papierkorb verfrachten.


Glitzi, bitte nicht, uns macht das unheimlichen Spaß, und,und, und, wir können dir ja auch nen anderen Thread machen, nen neuen, aber bitte, bitte lass uns unsere Geschichte.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:24   #5176
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Momentaufnahme: frag mich grad, was eigentlich *hugs* bedeutet!
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:29   #5177
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von nackt im wind Beitrag anzeigen
Momentaufnahme: frag mich grad, was eigentlich *hugs* bedeutet!
Sorry... kommt davon wenn man die meiste Zeit in internationalen Foren umherrennt.

*hugs* = *umarm*
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 22:59   #5178
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Georgy, was träumst du denn alles zusammen? Ich streite alles ab Ich war es nämlich nicht

Zitat:
Zitat von Vetti
Hast Du schon mal bei Flyniki nachgeschaut??? Ich weiß ja nicht, von wo Du wegfliegst,hab vorhin reingesehen Von München weg ist es wesentlich teurer. Do. 7.25 127 Euro, retour Fr.oder Sa. mind. 247 Taler. das ist schon verdammt viel.
Genau das ist mein Problem ich fliege von München, und unter 300 € für den verdammten Flug werde ich wahrscheinlich nicht wegkommen, es sei denn, das 99-€-Wunder bei der Lufthansa tritt noch unerwarteterweise ein aber ich glaub das irgendwie nicht mehr so.

Zitat:
Zitat von Vetti
Nehme aber an, dass Du ohnehin schon alles durchgesehen hast, und mache hiermit, wie eine lv'lerin (ich glaub die Kiraa wars) einmal geschrieben hat
(klugscheiss-modus aus)
Habe ich. Trotzdem danke.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 23:10   #5179
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Georgy, was träumst du denn alles zusammen? Ich streite alles ab Ich war es nämlich nicht
Ich weiß ja auch nicht.
Is schon seltsam.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das war Glitzerndes Meer.
Mhmm doch wer Anderes?
SCHULDIGE VOR!!!

Anyways, ich bin dann mal im Bettchen, und träume hofentlich von anderen DIngen, als Forenuser, die mich zusammenstauchen.

Schlaft gut ihr Süßen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2007, 23:24   #5180
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Genau das ist mein Problem ich fliege von München, und unter 300 € für den verdammten Flug werde ich wahrscheinlich nicht wegkommen, es sei denn, das 99-€-Wunder bei der Lufthansa tritt noch unerwarteterweise ein aber ich glaub das irgendwie nicht mehr so.
hm, 300 klingt aber arg viel - also: bei travel-overland.de kommst du da zumindest auf flüge unter 200 euro (und mi-so gibt es auch für ca. 165)...kannst du ja zumindest mal nachsehen....
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.