Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2005, 10:53   #461
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Sind sicher so Titel wie:
  • Ich will's nicht
  • Vergiß es, Laß es
  • Komm zurück
  • Mehr geht leider nicht
  • Fisch im Netz
  • Ich geb nichts mehr

__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 28.11.2005, 11:19   #462
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

...habe gerade mal nachgefragt, bin mal gespannt auf die Antwort. Das Gerät wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Freundin .
bella ist offline  
Alt 30.11.2005, 09:30   #463
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von bella
...habe gerade mal nachgefragt, bin mal gespannt auf die Antwort. Das Gerät wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Freundin .
musst dann gleich bescheid sagen!!! würde mich schon interessieren
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline  
Alt 30.11.2005, 09:47   #464
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von bella: ...habe gerade mal nachgefragt, bin mal gespannt auf die Antwort. Das Gerät wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für eine Freundin .
Zitat:
Zitat von saskia
musst dann gleich bescheid sagen!!! würde mich schon interessieren
Mich würde vor allen Dingen interessieren ob sie denn nach Weihnachten immer noch deine Freundin ist
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 01.12.2005, 09:42   #465
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Mich würde vor allen Dingen interessieren ob sie denn nach Weihnachten immer noch deine Freundin ist
och ganz bestimmt
habe gesehen man kann bei ebay auch trucks mit herbi ersteigern
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline  
Alt 24.12.2005, 14:34   #466
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: ebaY sektion

Wat is dat denn?
HALLENLEUCHTE
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 24.12.2005, 14:44   #467
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: ebaY sektion

Autsch
Das kommt ja irgendwie schon wieder der Mambo-Glitter-Diskussion nahe
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 24.12.2005, 15:07   #468
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Mich würde vor allen Dingen interessieren ob sie denn nach Weihnachten immer noch deine Freundin ist
Na sicher ist Sie immer noch meine Freundin, schon seit 25 Jahren !
Ich hatte den Typen seinerzeit mal angemailt, doch ich habe keine Antwort bekommen.
Insofern hatte sich das Thema direkt zwei Tage später erledigt .
bella ist offline  
Alt 24.02.2006, 21:42   #469
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: ebaY sektion

also die LP brauch ich auch noch unbedingt

(eigentlich waere das ein super titel fuer das neue album inklusive tour )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 01.03.2006, 08:56   #470
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
also die LP brauch ich auch noch unbedingt
Mist, jetzt hab ich die Gelegenheit verpasst, dieses seltene (vermutlich einzige) Exemplar für 1,99 EUR zu ersteigern!
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 02.03.2006, 13:52   #471
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von nj0y
Mist, jetzt hab ich die Gelegenheit verpasst, dieses seltene (vermutlich einzige) Exemplar für 1,99 EUR zu ersteigern!
Ähm...ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau macht dieses Exemplar so rar und einzigartig? Ist das nicht die ganz "normale" LP?
skywriter ist offline  
Alt 02.03.2006, 15:17   #472
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von skywriter
Ähm...ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau macht dieses Exemplar so rar und einzigartig? Ist das nicht die ganz "normale" LP?
Das war auch eher ironisch gemeint. Der Verkäufer hält sie offenbar für rar (oder tut so als ob, weil bei eBay sowieso immer alles rar ist) und ist nichtmal in der Lage, den Titel abzuschreiben.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 02.03.2006, 20:25   #473
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: ebaY sektion

die besten witze sind immer die, die man erklären muss
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 03.03.2006, 19:22   #474
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von nj0y
Das war auch eher ironisch gemeint. Der Verkäufer hält sie offenbar für rar (oder tut so als ob, weil bei eBay sowieso immer alles rar ist) und ist nichtmal in der Lage, den Titel abzuschreiben.
Na dann lag ich zumindest mit meiner Vermutung richtig, dass es ne blöde Frage war.

Ich hatte diesen Thread so verstanden, dass hier Links zu ebay-Auktionen gepostet werden, in denen was Aussergewöhnliches angeboten wird. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass es sich bei dieser LP eventuell um einen Fehldruck/Fehlpressung (wegen des Titels) handelt bzw. dass sie irgendwelches Bonusmaterial enthält.

Wie auch immer, ist für einen Neuling ja auch nicht so leicht, den Humor einer eingeschworenen Gemeinde zu verstehen, aber ich arbeite dran.
skywriter ist offline  
Alt 03.03.2006, 19:23   #475
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Mocca
die besten witze sind immer die, die man erklären muss
Ja genau...spotte nur.
skywriter ist offline  
Alt 04.03.2006, 11:43   #476
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: ebaY sektion

möchte mich in aller form dafür entschuldigen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 04.03.2006, 13:51   #477
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Mocca
möchte mich in aller form dafür entschuldigen
Danke, das hab ich gebraucht...ich bin ja soooooooo sensibel.
skywriter ist offline  
Alt 04.03.2006, 14:59   #478
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von skywriter
Ich hatte diesen Thread so verstanden, dass hier Links zu ebay-Auktionen gepostet werden, in denen was Aussergewöhnliches angeboten wird. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass es sich bei dieser LP eventuell um einen Fehldruck/Fehlpressung (wegen des Titels) handelt bzw. dass sie irgendwelches Bonusmaterial enthält.
würde man sowas posten, würde man ja nur den preis unnötig in die höhe treiben. tut das also jemand, kann man davon ausgehen, dass es idR der verkäufer ist .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline  
Alt 04.03.2006, 18:17   #479
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von Adam
würde man sowas posten, würde man ja nur den preis unnötig in die höhe treiben. tut das also jemand, kann man davon ausgehen, dass es idR der verkäufer ist .
Ja, wenn man den Artikel selber ersteigern will, dann wäre es ganz schön bescheuert, das an die grosse Glocke zu hängen, da hast du recht.
Wenn man allerdings was Interessantes findet, was einem selbst zu teuer ist, was man nicht unbedingt braucht oder schon hat, dann kann man den anderen ja ruhig auch mal was gönnen. So würde ichs zumindest handhaben.
skywriter ist offline  
Alt 27.03.2006, 10:59   #480
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: ebaY sektion

Zitat:
Zitat von nj0y
Mist, jetzt hab ich die Gelegenheit verpasst, dieses seltene (vermutlich einzige) Exemplar für 1,99 EUR zu ersteigern!
Du hast vielleicht ein Glück!!!




Sonderedition
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.