Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2003, 11:43   #421
Lieblingsfarbe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lieblingsfarbe
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 9
Lieblingsfarbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
HI an Alle und besonders @ bella,

morgen ist FEIERTAG...da rufen "die" uns ALLE an - wieder mal meine Kostenhorrorvorstellungen: Telefonkosten (meist ja wohl handys) UND Sonderarbeitstagszulage Feiertag...irgendwie alles recht kryptisch. :?

Zu diesen Kartenabzockern via ebay fällt mir nur ein: Finger weg und lasst sie auf ihren virtuellen Karten sitzen und ebay-Gebühren bis zum abwinken zahlen.

Wohne in Hessen - weiter Weg bis zur KöPi-Arena und nur, um am SA auf eine bzw. zwei Karten dorthin zu fahren... :?

HOFFE weiter für uns ALLE und auch meine Nerven liegen jetzt echt langsam blank...


Was ist eigentlich mit dem T-Shirt, das extra für Oberhausen angefertigt werden soll und wie steht es mit der Abstimmung - wahrscheinlich anderer thread, werde mal schauen.

DURCHHALTEN, RUHIG BLEIBEN :wink:

See you all!
__________________
Ich lieb' Dich mehr als mich! Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen.
Lieblingsfarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 11:44   #422
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
@Goldbär
Ja genau das habe ich der freundlichen Mitarbeiterin auch gesagt.
Sie meinte genau, niemand kann morgen in der Köpi-Arena Karten vorbestellen, doch die freundlichen Mitarbeiter dieser Arena werden morgen die lange, lange Liste abarbeiten. :
Noch irgendwelche Fragen Einen lieben, Gruß bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 11:48   #423
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
bleiben!
Mir ist gerade eingefallen, vielleicht hat man in der Köpi-Arena den XXL - von der Telekom.
Dann sind nämlich sämtliche Gespräche an Feiertagen und am Sonntag frei.
Glück auf, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 12:00   #424
Lieblingsfarbe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lieblingsfarbe
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 9
Lieblingsfarbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@bella: Die XXL-Idee ist einleuchtend und absolut GENIAL, bin tatsächlich schon ein bißchen er!!!
Danke und hoff...
Gruss aus F. am Main
__________________
Ich lieb' Dich mehr als mich! Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen.
Lieblingsfarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 12:11   #425
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nein- ich bin nicht panisch....
...ich bin ganz ruhig......

WAS SOLL DER BLÖDSINN????

An einem Feiertag die Liste abtelefonieren???? So ein Quatsch! Wie viele
Leute haben wohl ihre Nummer vom BÜRO angegeben, weil mit dem
Anruf der KöPi unter tags und nicht nach Feierabend zu rechnen war??!!

Entweder manche im Thread hier finden es extrem lustig Gerüchte
zu verbreiten oder aber die Leute von der KöPi amüsieren sich
mittlerweile nur noch über uns Fans!

Und was mich noch so interessieren würde: Würde jemand 95,- für eine
Karte bezahlen (wenn er jetzt zB nur noch die Möglichkeit hätte, über
die Ticket-Bande zu ordern)?

Also ganz ehrlich: mir wäre das zu teuer, dann würde ich lieber verzichten...
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 12:21   #426
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
@Killerloop23
Ich gehe mal davon aus das jeder der tagsüber nicht zu Hause ist, seine Büro- oder sonstigen Nummern hinterlegt hat.
Ich muß ja wohl nicht erwähnen , das es einem einigermaßen intelligenten Menschen einfällt auch die Nummer von zu Hause und dem Arbeitsplatz anzugeben.
Das setze ich jetzt einfach mal voraus.Liebe Grüße, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 12:41   #427
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
bella, beim besten willen, das kann ich mir nicht vorstellen...die sind doch nicht so bekloppt und opfern einen feiertag um diese beschissene liste abzutelefonieren.

ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaub, du willst uns entweder verarschen oder du wurdest ganz kräfitg verarscht...

wenn mich morgen einer von der koepi-arena anruft, dann bekommste von mir einen dicken entschuldigungs-beitrag, aber ich kanns mir echt nicht vorstellen...
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 13:37   #428
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von bella
@Killerloop23
Ich muß ja wohl nicht erwähnen , das es einem einigermaßen intelligenten Menschen einfällt auch die Nummer von zu Hause und dem Arbeitsplatz anzugeben.
Das setze ich jetzt einfach mal voraus.Liebe Grüße, bella
@Bella: Glaub ich wiederum nicht- wenn du die Beiträge verfolgt hast, waren einige sogar so durch`n Wind, dass sie nicht mal dran gedacht haben, ihre Handy-Nummer anzugeben!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 14:12   #429
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
Morgen:

"Guten Tag, hier ist Frau/Herr ...... von der König-Pilsener-Arena. Sie haben sich auf die Vorreservierungsliste für das Grönemeyer-Konzert setzen lassen. Die Karten sind ab morgen an unseren Kassen erhältich. Wir gratulieren Ihnen zum Tag der deutschen Einheit und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Auf Wiederhören"
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 14:30   #430
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
O Gott, spm....Also wenn die morgen so daher kommen , dann....

kennt jemand noch das HB-Männchen aus der Werbung früher? So werde ich mich dann aufführen....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 15:01   #431
Lieblingsfarbe
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lieblingsfarbe
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 9
Lieblingsfarbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
FAZIT also: ABWARTEN bis....
Man, das nervt.

Das hier manche Leute Fans von H.G. verar....ist heftig

Grüsschen, Lieblingsfarbe
__________________
Ich lieb' Dich mehr als mich! Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen.
Lieblingsfarbe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 15:25   #432
uschko
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von uschko
 
Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 166
uschko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Lieblingsfarbe
....
Das hier manche Leute Fans von H.G. verar....ist heftig

Grüsschen, Lieblingsfarbe
Ich glaub ja nicht, dass hier irgendwer verarscht werden soll, nein, nein, das steckt doch vermutlich viel mehr dahinter: :wink:

Also nicht nur ich habe ja hier schon die Befürchtung geäußert, dass man vielleicht, je nach dem, wie oft man die Menschen der Köpi-Arena nervt, vielleicht dann aus der ersten Liste (Vorabreservierung!!!) gekickt wird.

Hmhm, vielleicht ist ja die Info, dass am Feiertag angerufen wird, der Kartenverkauf dann am Samstag in Oberhausen ist, ja, vielleicht wurde diese Info von Menschen verbreitet, die "nur" auf der zweiten Liste stehen, damit die Leute von der ersten Liste völlig durchdrehen , wieder und wieder bei der Köpi anrufen, rausgekickt werden und somit dann die zweite Liste aufrückt??? :?

Da sieht man, wie einfach es ist, Menschen in den Wahnsinn zu treiben ...

Bin schon kurz davor .... :?
uschko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 15:39   #433
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von uschko

Ich glaub ja nicht, dass hier irgendwer verarscht werden soll, nein, nein, das steckt doch vermutlich viel mehr dahinter: :wink:

Also nicht nur ich habe ja hier schon die Befürchtung geäußert, dass man vielleicht, je nach dem, wie oft man die Menschen der Köpi-Arena nervt, vielleicht dann aus der ersten Liste (Vorabreservierung!!!) gekickt wird.

Hmhm, vielleicht ist ja die Info, dass am Feiertag angerufen wird, der Kartenverkauf dann am Samstag in Oberhausen ist, ja, vielleicht wurde diese Info von Menschen verbreitet, die "nur" auf der zweiten Liste stehen, damit die Leute von der ersten Liste völlig durchdrehen , wieder und wieder bei der Köpi anrufen, rausgekickt werden und somit dann die zweite Liste aufrückt??? :?

Da sieht man, wie einfach es ist, Menschen in den Wahnsinn zu treiben ...

Bin schon kurz davor .... :?
@ uschko: Die Theorie gefällt mir :P
Da ich nämlich selber nur auf der zweiten, unbedeutenden Liste bin, finde ich das richtig gut!!!

Los, Leute, alle von Liste 1 bitte bitte ganz oft da anrufen+ nerven!!!
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 16:03   #434
2003_mensch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 8
2003_mensch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ uschko: Die Theorie gefällt mir :P
Da ich nämlich selber nur auf der zweiten, unbedeutenden Liste bin, finde ich das richtig gut!!!

Los, Leute, alle von Liste 1 bitte bitte ganz oft da anrufen+ nerven!!! [/quote]

Leute, Eure Nerven liegen, verständlicherweise, Superblank. Zu den letzten Beiträgen folgende Anmerkungen:
1) Wie soll man sich bitte das mit der ersten und zweiten Liste vorstellen. Da sitzt ein Mitarbeiter der Köpi Arena und nimmte Telefonate entgegen. So ganz nebenbei prüft er die Vorbestellliste und siehe da: "Herr Maier hat 3 mal angerufen - also streichen wir den". Das ist ja wohl megaweit hergeholt. Die haben in der Arena besseres zu tun als zu kontrollieren wer, wie oft und wie nervend angerufen hat.
2) Auch wenn die Sache mit dem XXL Tarif zunächst logisch erscheint - nur üblicherweise haben größere Firmen und Gesellschaften sowieso einen Sondertarif bei der Telekom und sind nicht unbedingt auf XXL angewiesen.
3) wenn die Telefonaktion wirklich morgen beginnt - egal in welcher Reihenfolge die Liste abgearbeitet wird - wie werden die vorgehen?? Glaubt ihr wirklich das die bei jedem Vorbesteller alle angegebenen Nummern anrufen bis sie jemanden erreichen? Wie lange und vor allem mit wievielen Mitarbeitern müssen die bei der Köpi Arena eigentlich arbeiten um alle auf der Liste stehenden Fans zu erreichen? Allein der Zeit- und Kostenfaktor dürfte nicht ganz ohne sein.

Auch wenn das alles pessimitstisch klingt; nehmts mir bitte nicht übel aber ich glaube hier hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken.

Gruß an alle Vorbesteller und toi toi toi für die Karten
2003_mensch
2003_mensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 16:11   #435
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
mir is wurscht, wer wann wie angerufen wird.. definitiv ist jedenfalls, dass diese veranstaltung morgen "eingerichtet" wird (was auch immer das heißen soll), morgen geschlossen ist, der vvk samstag morgen um halb 9 losgeht und jeder, der beim anruf und auf die listesetzen ne reservierungsnummer bekommen hat angerufen wird.. und ich glaub auch, dass die jeden anrufen.. so viele leute werden da nicht auf der liste stehen.. und wenn sie nicht angerufen werden, isses auch völlig egal, jetzt weiß ja jeder, wann der vvk losgeht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:34   #436
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
punkt 1. ich glaube nicht, dass die leutchen in der köpi morgen arbeiten und anrufen... lieber würden sie die tickets in der luft zerreißen oder schreddern :wink:

punkt 2. noch weniger glaube ich, dass jeder persönlich bei der arena antanzen muss, um seine karten zu bekommen. die zeiten sind längst vorbei :wink: da müssten sie sani-zelte aufstellen bei dme menschenauflauf :wink:

punkt 3. danke @ mocca.

viele grüße,
PiEpSiE
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:36   #437
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nur ne kleine verbesserung. ich habe keine reservierungsnummer bekommen, werde aber trotzdem angerufen.

wetten?
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:37   #438
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ goldbär: wetten? um was denn ???
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:38   #439
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
guckt mal hier:

Oberhausen - Donnerstag, 2. Oktober 2003
Informationen zum Kartenvorverkauf für das Konzert von Herbert Grönemeyer, den Massiven Tönen und den Fantastischen Vier am 6. November
Liebe Kunden,
leider können Sie für das Konzert von Herbert Grönemeyer zusammen mit den Massiven Tönen und den Fantastischen Vier am 6. November 2003 in der König-Pilsener-ARENA keine Tickets direkt über das Internet erwerben, da für diesen Kartenvorverkauf besondere Regeln gelten.



Die Erlöse aus dem Kartenverkauf gehen als Spende an die Aktion „Gemeinsam für Afrika“ und damit es keine Möglichkeit für Einzelne gibt, sich an diesem Konzert zu bereichern und die Tickets zu überhöhten Preisen weiterzuverkaufen, bekommt jeder Fan nur maximal 2 Tickets. Alle Schwarzmarktaktivitäten werden somit im Keim erstickt. Jedes Ticket wird persönlich auf den Namen des Käufers ausgestellt und ist nicht übertragbar. Durch diese besonderen Regeln wird garantiert, dass möglichst viele „ehrliche“ Fans der Künstler ihre Tickets ohne Umwege und zu einem fairen Preis bekommen und die Gelegenheit haben, dieses außergewöhnliche Konzert live zu erleben. Aus diesen Gründen ist es leider nicht möglich, Tickets für das Konzert am 6. November 2003 über das Internet zu erwerben.
Für den Ticketkauf gelten folgende Regeln, die nach intensiven Verhandlungen erst zu diesem Zeitpunkt final freigegeben wurden:

1. Der Ticketverkauf für das Konzert am 6. November 2003 in der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen startet am Samstag, dem 4. Oktober 2003.

2. Tickets gibt es ausschließlich an den Kassen der König-Pilsener-ARENA in Oberhausen. Die Kassen sind täglich ab 8:30 Uhr geöffnet.

3. Jeder Kunde erhält maximal 2 Tickets.

4. Jeder Kunde muss sich beim Ticketkauf an den Kassen der König-Pilsener-ARENA durch seinen Personalausweis oder Führerschein ausweisen.

5. Genau wie auf einem Flugschein, wird auf den beiden Tickets, die ein Kunde kaufen kann, jeweils der Name des Käufers inkl. Begleitung stehen.

6. Sollte ein Ticketinhaber nachweislich krank oder verhindert sein, kann das Ticket bis 24 Stunden vor der Veranstaltung an den Kassen der König-Pilsener-ARENA zurückgegeben werden. Die Ticketkosten werden dann erstattet.

7. Am Tag der Veranstaltung muss sich jeder Ticketinhaber durch seinen Personalausweis oder Führerschein ausweisen. Beim Einlass wird der Name des Ticketinhabers mit dem aufgedruckten Namen auf dem Ticket verglichen.

8. Die Tickets sind persönlich und nicht übertragbar, daher sollten auch keine Tickets über Internetbörsen oder an anderen Stellen gekauft werden. Wenn am Abend der Veranstaltung der Name des Besuchers nicht mit dem Namen auf dem Ticket übereinstimmt, wird ihm kein Einlass gewährt.

Wir wissen, dass diese Regeln für Sie mit Unannehmlichkeiten verbunden sind und versichern Ihnen, dass unser geschultes Kartenservicepersonal den Ticketverkauf so reibungslos wie möglich realisieren wird.

Es ist der Herzenswunsch aller Beteiligten: Aus dem Kartenverkauf für das Konzert soll eine möglichst große Spende erlöst werden, um damit die Lebensbedingungen der Menschen in Afrika zu verbessern!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

frisch von der koepi-arena-seite...
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2003, 17:42   #440
Goldbär
Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 59
Goldbär hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
auf meinen anruf gerade sagte man mir, dass ich, solange ich auf der verbindlichen liste stehe (und das stehe ich), auf jeden fall angerufen werde. das einzige problem könnte sein, dass ich statt der von mir bestellten 4 karten nur 2 bekomme, dass wird sich aber noch im laufe des tages entscheiden!

bis die tage dann
Goldbär ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.