Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2007, 11:11   #4341
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

boah scheisse warum bin ich nicht einfach allein nach leipzig ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 11:39   #4342
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

weil das nicht geht. du fährst schon ständig zu dritt alleine .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 11:48   #4343
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 19:52   #4344
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ich hab heute morgen schon fast nen ausraster bekommen...
ich steh da am düsseldoofer hbf am servicepoint und warte auch meine arbeitskollegin

was ist?! hör nur leute fragen was mit dem ice in richtung leipzig ist...guck dahin und was haben die an??

allesamt herbie-shirts...na wo die wohl hinwollen....UND ICH???????
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:35   #4345
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich grüsse mal alle die hier wie ich auf die ersten berichte aus leipzig warten

*winke*
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:39   #4346
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

*winkezurück*
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:03   #4347
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

... und wieder auf nach Leipzig! Heute stelle ich mich aber an den Steg, die Bühne ist ja viel zu hoch!!!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:16   #4348
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

nachdem ich Lied12 inner Dauerschleife hab, nun zum 3. Mal heute die ganze 12
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:25   #4349
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 598
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Gleich "HR" gucken!
Brisant Extra - Herbert on Tour
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:27   #4350
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
nachdem ich Lied12 inner Dauerschleife hab, nun zum 3. Mal heute die ganze 12
du hast also meine cd und ich wollte sie mir auch noch reinziehen


habe vor einer stunde einen anruf bekommen das ich ab dienstag probearbeiten darf. ich habe aber gleich sichergestellt das ich am 12., 13. und 14. nicht arbeiten kann und die gute frau hatte auch verständnis , wenn sie mich übernehmen sollten , fange ich am 18. an. ist doch toll

momentaufnahme: warten auf kohlen
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (25.05.2007 um 11:30 Uhr). Grund: hälfte vergessen
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:42   #4351
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Gleich "HR" gucken!
Brisant Extra - Herbert on Tour
bei uns kommt auf dem MDR programmplatz um diese uhrzeit noch KIKA
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:49   #4352
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 598
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Ich gucke über Digital-Kabel und beim Hessischen läuft das jetzt.......
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:04   #4353
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
du hast also meine cd und ich wollte sie mir auch noch reinziehen


habe vor einer stunde einen anruf bekommen das ich ab dienstag probearbeiten darf. ich habe aber gleich sichergestellt das ich am 12., 13. und 14. nicht arbeiten kann und die gute frau hatte auch verständnis , wenn sie mich übernehmen sollten , fange ich am 18. an. ist doch toll

momentaufnahme: warten auf kohlen

Kannst dir ja eine von meinen schnappen.

Waaaas kümmert dich das Morgen groß?
Ich übersetz gerade nen Teil ins Englische....

Juchhhhuuuuuuuuh!!!
Ich hab auch mit Raimund geredet.
Er meint das kriegen wir schon hin.

Und wir werden wohl bei Kuutar unterkommen.
*dances*
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:06   #4354
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

@ georgy, na dann ist ja alles geregelt.
ps. ich werde mir keine cd von dir borgen
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:12   #4355
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
@ georgy, na dann ist ja alles geregelt.
ps. ich werde mir keine cd von dir borgen
Noch nicht ganz...
Wir wissen noch nicht ob Kuutar ihre Reservierung ändert in 2-Personen, oder ob wir uns da so reinschmuggeln.
Aber das werden so viele machen, das die da unmöglich mit Nachprüfen nachkommen können.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 15:42   #4356
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Mhhhh......-soll ich , oder soll ich nicht???
Immer diese Entscheidungen



Teufelchen in mir:Aber so ein klein wenig rein spitzeln in die Konzertberichte vom Leipzig Konzert kann doch nicht Schaden!

Engelchen in mir: Finger wech! Reiß dich zusammen! Du willst dich doch kommenden Donnerstag überraschen lassen!

Teufelchen in mir: Stell dich nicht an. Das hälst du eh nicht durch also schau lieber gleich!

Engelchen in mir: Na los, dann mach doch! Wenn dir die ganze Vorfreude nehmen möchtest!

Teufelchen in mir: So richtig freuen wirst du dich erst, wenn du gelesen hast, was gestern in Leipzig los war! Du willst es doch wissen!

Engelchen in mir: jetzt sei Vernünftig, die Setlist möchtest du doch bestimmt nicht vorher sehen. Das willst du garnicht schon vorab wissen!




So geht das die ganze Zeit. Ich werd noch kirre .
Ich glaub ich geh in die Sonne * Ablenkungsmanöver werden durchgeführt!*
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 18:25   #4357
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

gewitter ist im anmarsch, tschüß
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 11:18   #4358
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Da ja so schönes Wetter is,sitz man halt auf der Terasse und lässt es sich gut gehen,meine Nachbarin,die bei uns im Staatstheater singt(operetten/arien und so) übt gerade wieder......is immer wieder schön ihr zu zuhören

Naja und plötzlich fängt sie an leb in meiner Welt zu singen Ernestine Schumann-Heinks "Il segreto pro essere felice" is nix dagegen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 11:46   #4359
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

...mehr Bilder gibts erstmal nicht! Wollte nur eure Vorfreude steigern und nicht ALLES verraten!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 11:47   #4360
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
...mehr Bilder gibts erstmal nicht! Wollte nur eure Vorfreude steigern und nicht ALLES verraten!
...aber bitte mal einen Truck!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.