Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2007, 17:15   #4201
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

so, lange genug hab ich's vor mir hergeschoben...
jetzt werde ich meinen Rechner in den Auslieferungszustand zurückversetzen...

und wenn er sich dann noch ein mal grundlos ausschaltet, bring ich den persönlich zurück zu Medion
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:34   #4202
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.535
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
und wenn er sich dann noch ein mal grundlos ausschaltet
das problem kenne ich . unter anderem ein grund, warum mein nächster rechner nicht von medion sein wird.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:43   #4203
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

wollte bloß mal sagen: bei uns regnet es jetzt auch, bin gerade richtig zurückgekommen.
@ mambo, viel glück
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 17:53   #4204
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

bei uns wars fast den ganzen tag ziemlich grau.
aber das ist auch in Ordnung, da ich an nem Thesenpapier für morgen sitze und bei Sonnenschein macht das ja noch weniger Spaß...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:23   #4205
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Warten, auf das ich zum Rotweinfest abgeholt werde.
Warum ist eigentlich meine Dreamteampartnerin nicht hier, das ist genau das richtige Fest für sie
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:25   #4206
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich gehe auch gleich noch in den biergarten - keine langeweile mehr
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 19:38   #4207
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

Ich frage mich gerade, warum seit Tagen die Saalplanbuchung für Köln bei eventim nicht funktioniert
Weiß das jemand???
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 19:59   #4208
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Hier scheppert grad ein kräftiges Gewitter , einer meiner Hunde sitzt zitternd neben mir...

und

... die neue Nachbarin trägt ungerührt weiteres Umzugsgut ins Haus

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 20:24   #4209
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

das Gewitter hab ich auch gerad erlebt. Aber bei dem Regen wär ich sicher nicht raugegangen, um Kartons zu tragen
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 20:57   #4210
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Warten, auf das ich zum Rotweinfest abgeholt werde.
Warum ist eigentlich meine Dreamteampartnerin nicht hier, das ist genau das richtige Fest für sie

Hach wie ich meinen Ruf liebe *g!

War dafür gerade mit einem Kollegen ein Bierchen trinken, man ist das warm heute und bei solchem Wetter ist Regensburg ein Traum! Der Woaahnsinn...!

Geändert von groenlandi (13.05.2007 um 22:05 Uhr).
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 08:23   #4211
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich lese immer nur Regen und Gewitter ... ich war gestern bei 29 Grad am Rheinfall und in Winterthur und habe weit und breit kein Wölkchen am Himmel gesehen, weder dort noch hier.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 08:35   #4212
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

so, ich habe grade mal mein am freitag frisch erstandenes mp3-testgeraet angeschlossen und warte, dass sich das schicke baby mit strom vollgesaugt hat. nebenbei convertiere ich schonmal ein paar herbert videos, die dann hoffentlich einwandfrei auf dem teil laufen werden.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 10:19   #4213
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Corinna May (2002 Platz 21) bitter: „Wir können dort nichts mehr reißen, selbst wenn wir Herbert Grönemeyer schicken.“
die Stimmen zum grand Prix

gefunden hier

neben bei Kaffee und My Chemical Romance- I Dont Love you
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 10:31   #4214
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Im TV "Unsere kleine Farm"... und nebenbei immer noch von der Grippe genervt werden
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 10:49   #4215
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Praktikumsbericht schreiben viel unnötiger Rotz den man nie wieder braucht das Schlimme daran ist, dass man sich nicht auf das beschränken darf, was man wirklich erlebt, gelernt etc hat, sondern das Ganze unnötigerweise auf zig Seiten mehr ausweiten muss
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 10:53   #4216
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

@dany:

momentaufnahme: URLAUB
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 12:08   #4217
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
die Stimmen zum grand Prix

gefunden hier

neben bei Kaffee und My Chemical Romance- I Dont Love you

wir können da hinschicken wen wir wollen, das wird sowieso nichts mehr, es sei denn die ändern die regeln

nebenbei Vogelgezwitscher habe gar keine musik an, komisch
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 12:11   #4218
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
so, ich habe grade mal mein am freitag frisch erstandenes mp3-testgeraet angeschlossen und warte, dass sich das schicke baby mit strom vollgesaugt hat. nebenbei convertiere ich schonmal ein paar herbert videos, die dann hoffentlich einwandfrei auf dem teil laufen werden.
ich hoffe, du hast keinen herzschrittmacher ,
das hier habe ich gerade dazu gelesen...
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 12:20   #4219
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

jetzt wo du es sagst ... sollte ich meinen schrittmacher wohl besser ausschalten waehrend ich mein kleines, schwarzes baby teste
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2007, 12:28   #4220
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ooooh maaaaaaaaaaaan mein PC macht mich irre, der kommt heute einfach nicht aus dem knick
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.