Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 10:21   #381
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
haben die 2 den teddy aufgemacht und den kompletten inhalt im zimmer verstreut
So geht es mir mit meinem Hund auch immer.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 15:55   #382
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

@ sassi wirklich sehr kreative Kinder, auf solche Idee muß man erst kommen .
Ich habe mal als Kind unsere Schmackadutschen (Rohrkolben vom Schilf) auseinander gepult. Meine Mutter war hoch erfreut, das ganze Zeug lag unter anderem auf dem Wohnzimmerschrank und zu allem Übel kam noch der Cheff meines Vaters. Sie fand die ganze Sache nicht so toll wie ich
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:53   #383
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

So, das Leben ist mal wieder gemein

Da freue ich mir noch eben 'nen Ast, dass mein neues Sie-verlängern-Ihren-Vertrag-und-bekommen-von-uns-den-Mobilfunkporsche-Handy wider erwarten tatsächlich noch vor den Feiertagen geliefert wird, habe geschätze zwei Stunden Spaß damit, wundere mich, warum es immer ausgeht* und stelle plötzlich fest: das Schätzchen gibt keinen Piep mehr von sich

Ja, da kommt Freude auf

Das ist doch nicht fair, Maaaaann
Ich hab mich so gefreut
Und jetzt? Nix geht

Ich schwanke noch zwischen zurückschicken, an die Wand werfen oder im Klo ersäufen (wird hier im Forum ja scheinbar gerne und öfters praktiziert ).

*nein, der Akku ist es nicht
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 02:06   #384
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

... ich kann (mal wieder ) nicht schlafen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 10:48   #385
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

oh nee , ich bin so fertig ! Wie es so sein soll, gestern ging der PC-Flachbildschirm meines Sohnes mal eben so den Weg des irdischen . Mein Computer nimmt das gekauften update nicht an, jetzt muß mein Fachmann wieder kommen
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 20:12   #386
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Krank!! fieber, schüttelfrost, dicker kopf etc. und das so kurz vor weihnachten.... klasse
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:45   #387
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

kacke!!!! hab mein auto vorhin zerlegt höchstwarsch totalschaden
meine schuld *mpf* vorfahrt genommen... hab den erst gesehn als er drei meter vor mir war aber zu meiner verteidigung: an der stelle passieren pro monat mind 2 unfälle und die stadt macht keinen spiegel hin so ein scheiß
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 22:31   #388
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Och Steffi
Sowas is kacke
Aber auch wenn's blöd klingt, Hauptsache es ist keinem was passiert
Ein Auto kann man kaufen, eine Steffi nicht
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 08:48   #389
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

Man Steffi, das gab einen Schreck,was?
Aber ich muß danny recht geben es ist großer Mist aber auch gut das niemandem etwas passiert ist.
Mir ist mal einer in die Seite gefahren. Hat mich aber vorher stundenlang angesehen(kam mir jedenfalls so vor) und als ich auf seiner Höhe war fuhr der einfach los , bum. Er sagte auch das er mich nicht gesehen hatte und irgendwie habe ich ihm das geglaubt, manchmal ist es halt so. Auf jeden Fall hat die Versicherung alles gezahlt.
Ich hoffe das es bei Dir auch gut läuft und Du nicht gleich so doll hochgestuft wirst.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 08:37   #390
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Das Leben is scho fies
Hatte ich am Montag gerade noch Gelegenheit, mir die neue Single anzuzhören und mich im Messenger darüber zu freuen... da kommt ein Telekomiker und hängt mich ans DSL 6000. Und fortan ging gar nichts mehr
Gut, ich gebe zu - mit nicht oder nur zweifelhaft kompatiblem Modem kein Wunder und meine Schuld... aber so ganz ohne Internet - das war nicht schön
Hab mir das Forum dann am Telefon vorlesen lassen

10 Tage sollte es dauern, bis sie mir das neue Modem geschickt haben (um die Hälfte billiger als wenn ich's beim Upgrade direkt mitbestellt hätte ). Und eben wollte ich nochmal ganz hart und brutal zu mir selber sein und mir nochmal "Der Remotecomputer antwortet nicht" anhören müssen... und wat is nu? Online bin ich Muss ich das verstehen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 11:32   #391
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
10 Tage sollte es dauern, bis sie mir das neue Modem geschickt haben
Post von der Teledoof

Lieferengpass Verzögerung ... Bestellung vorgemerkt

Herzlichen Glückwunsch, mit ein wenig Glück sind sie zu Weihnachten 2007 wieder fehlerfrei online
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 08:32   #392
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

troeste dich doch ein wenig damit, dass es, wenn auch mit aussetzern, ueberhaupt geht
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 09:43   #393
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

computerproblem teil 2.......

ich habe gestern mein moden und mein wlan von arcor bekommen
ich schnell alles angeschlossen,und die beiliegende cd "installation ihres wlan modems" in den rechner geschmissen
dann wurde mir gesagt das ich noch ein altes betriebssystem hab aber das sei kein pronlem in der cd ist microsoft xp enthalten das ich mir auf meinen rechner installieren könne-es würde mein internet zugang sicher machen
ok dacht ich mir,hau das ding drauf.....
nachdem die installation abgeschlossen war wurde der computer automatisch runtergefahren
zur neuen anmeldung auf dem rechner erscheint ein fenster windows anmeldung
ich habe für den computer kein passwort eingerichtet und dann immer nur auf ok geklickt und drinn war ich......
aber jetzt nimmer
der computer will ein passwort
und ich kann ihm nicht helfen denn ich hab keins
und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

der besitzer von dem internetcafee wo ich gerade sitzte weiß auch keinen rat......
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:12   #394
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Meine Lieblingsjeans Sie ist dahin

Kann man nicht mehr flicken

Ihr werdet das vielleicht nicht verstehen ( ), aber das is schon sehr traurig

Muss 'ne neue kaufen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 16:14   #395
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsjeans Sie ist dahin

Kann man nicht mehr flicken

Ihr werdet das vielleicht nicht verstehen ( ), aber das is schon sehr traurig

Muss 'ne neue kaufen

das kenn ich,das sind hosen die kann man täglich tragen,und man tut es......
man flickt sie solang bis sie nimmer zu flicken is......mein beileid dany,ich fühle mit dir
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 15:49   #396
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

du tust mir leid...meine ist mir grad zu kurz geworden
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:18   #397
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Meine Lieblingsjeans Sie ist dahin

Kann man nicht mehr flicken

Ihr werdet das vielleicht nicht verstehen ( ), aber das is schon sehr traurig

Muss 'ne neue kaufen
Nich schön.
Ich hab auch zwei von denen ich mich nicht trennen kann, obwohlich schon mit dem Zeh im Loch der einen stecken geblieben bin als ich versucht habe sie das letzte mal anzuziehen.

Und ich brauch auch langsam neue Schuhe, für Winter und Konzerte und für den Sommer.
Meine schönen, abgeranzten Kellnerschuhe.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 20:29   #398
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

also.... ich hab ja eh schon sch... laune heut, ne.. und dann klaut mir irgendein ARSCHLOCH!!!!!! (entschuldigt meine ausdrucksweise, ist aber so!!) die rückverkleidung von meinem rechten seitenspiegel von meinem NEUEN auto!! das ist noch keine woche alt
ey, wenn ich den erwischt hätte könnt echt kotzen!!!!

und das beste ist: son dämliches plastikteil kostet 33 euro plus lackierung!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 22:54   #399
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Ist das ein neuer Sport, von anderer Leute Autos Einzelteile abmontieren?? Ich leide mir dir, ärger mich noch über geklaute Antennen und letztens das geklaute Nummerschild, was mich alles in allem über 70€ gekostet hat. Ganz davon abgesehen, dass mir zwischendurch jemand nen Kratzer in mein Auto machte, und nicht nötig hatte, die Haftpflicht zu bemühen. Dieser Spaß hat mich dann 400€ gekostet. Neues Auto ist toll, aber echt zum kotzen wie andere mit anderer Leute Eigentum verfahren....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 13:39   #400
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

bei mir wurde zwar nichts geklaut, dafür aber zerkratzt... die komplette beifahrerseite und ich kann es nicht mal neu lackieren lassen, das ist einfach zu teuer
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.