| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  29.01.2007, 16:20 | #21 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

AW: "Varianten" des neuen Albums
			 Nur über den PC? Nimmst du deinen Discman nicht mit wenn du unterwegs bist?  Oder zumindest den mp3-player. Und was ist mit dem Rest der Wohnung? Reicht der PC denn bis in das hinterste Zimmerchen? 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 16:24 | #22 | 
| RUHR.2010 Registriert seit: 25.06.2003 Ort: Bielefeld 
				           | 

weil ich die alben ja schon arciva causa haben will. und im auto hör ich nie einzelne cds sondern immer mp3-zusammenstellungen mit mp3s, so viel wie drauf gehen. und klar, ja, auch das sind cds. ich ersetze also "und höre dann die musik ausschließlich über den pc" durch "und höre dann ausschließlich mp3s". 
				__________________ Ach, sach' doch watte wills!   | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 16:27 | #23 | 
				           | 

discman? was war das nochmal?   ja, mp3-player... dafür brauch ich aber ja keine cd. 
|   |   | 
|  29.01.2007, 16:31 | #24 | |
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Zitat: 
 Aber da hör ich mittlerweile auch eher mp3 Zusammenstellungen meiner CDs.... 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | |
|   |   | 
|  29.01.2007, 16:32 | #25 | |
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

Zitat: 
  haste also wieder mal die falsche wortwahl gewaehlt  wie soll man dich denn da verstehen  am ende ist es noch "alt+s" und nicht "strg+s"  tztztz  
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | |
|   |   | 
|  29.01.2007, 16:41 | #26 | 
				           | 

ist nun jeder hinreichend über meine musikhörgewohnheiten im bilde oder gibt es noch unklarheiten   ? [alt+s is kaputt  ] 
|   |   | 
|  29.01.2007, 16:43 | #27 | 
| Sternseher Registriert seit: 15.11.2002 Ort: Essen 
				        | 

Ich oute mich auch mal als so ein Adam-Typ ... meine CDs stehen auch alle schön geordnet im Regal und werden ausschließlich am PC und im Auto (beides als MP3) gehört. Audio-CDs sind doch soooo schrecklich unpraktisch ... | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 16:47 | #28 | 
				           | 

ich find ja das auch immer so toll   . bei mir liegt da nix schön, geschweige denn geordnet, sondern kreuz und quer platzausnutzend gestapelt in einer tiefen ikea-regal-ecke. da will man auch gar keine cd hören, weil man ggf halbe ewigkeit danach suchen müsste  . geordnet ist nur meine festplatte. für die cds hab ich es mir vorgenommen, sobald ich die schrankwand in meinem einfamilienhäuschen einräume. 
|   |   | 
|  29.01.2007, 17:09 | #29 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2002 
				  | 

Wie wäre es noch mit weiteren CD Variationen, z. B. eine CD, auf der alle "geraden" Titel drauf sind, eine zweite CD mit den Titeln, die eine ungerade Zahl haben. Dazu kann man diese CDs dann auch noch in verschiedenen Farben anbieten und/oder die Aufschrift in verschiedenen Schreibweisen ( einmal Großschreibung, einmal Groß- und Kleinschreibung, einmal bauhaus-kleinschreibung), etc. etc. etc.   Herbert werden da sicher noch ein paar Möglichkeiten einfallen, wie man bei den Fans Geld locker macht.   
				__________________ ... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 17:59 | #30 | 
| Puhdys-Fan Registriert seit: 12.01.2003 
				     | 

Herbert will doch nur die Wirtschaft ankurbeln    L. 
				__________________ Alt wie ein Baum, möchte ich werden...   | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 20:47 | #31 | 
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 06.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 21:06 | #32 | 
| viel mehr... Registriert seit: 10.01.2001 
				           | 

oh, wie toll.  immerhin besser als schwarz-rot-gold, aber trotzdem ziemlich uninspirierte zusammenstellung. | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 21:20 | #33 | 
| ThemaschließenBefürworter Registriert seit: 11.02.2003 
				   | 

nee,nee so was pinkes kommt mit nicht ins Haus. Mir gefällt die erste Version besser. Ich glaub auch, dass diese ganzen Variationen weniger Herberts Idee, sondern vielmehr Methoden des labels sind, um Veröffentlichungen ihrer (wenigen) verkaufssicheren Zugpferde umsatzmäßig auszuquetschen.   Trotzdem reizt mich dieses 36EuroTeil. Gibts das wohl auch in den 3 Farbvarianten? Ich seh mich schon zwischen zig Albumversionen kämpfend im CD-Laden stehen  
				__________________ | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 21:40 | #34 | 
				           | 

amazon steuert die 3. version bei:  funky! .... *ugh* | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 21:43 | #35 | 
				           | 

hm, wobei das ja eher die erste variante ist mit einem hauch pink... ok. nach wie vor erschließt sich mir der grund für so eine aktion überhaupt nicht. | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 21:45 | #36 | 
| Ich versteh Registriert seit: 24.01.2001 Ort: Templin/Herzfelde 
				     | 

schade das es nur 3 Versionen geben soll, da könnte man doch mehr rausholen, welche mir am besten gefällt, kann ich im Moment beim besten Willen noch nicht sagen. 
				__________________ Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt, lernt es, Liebe auf der Welt zu finden. | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 21:47 | #37 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

fuer mich sieht das auch eher nach der ersten variante aus   kann man vllt mal die vermeintlichen 3 nebeneinander stellen?  
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 21:47 | #38 | |
| Der Name sagt doch alles Registriert seit: 14.06.2003 Ort: Balkon gegenüber 
				            | 

Zitat: 

__________________ und wenn das alles ist: okay. | |
|   |   | 
|  29.01.2007, 22:13 | #39 | 
				           | 

oh, hier noch eine variante! | 
|   |   | 
|  29.01.2007, 22:25 | #40 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | 

hm, die beiden versionen und die orange-blaue also... aber welches cover gefällt mir jetzt am besten    ich kann mich nicht entscheiden  grün fehlt  
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |