Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2008, 08:53   #21
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Und selbst wer mit der Musik und dem Stil nicht klar kommt (und um Himmels Willen, das ist ja völlig in Ordnung!), der kann das natürlich auch so sagen.
Aber selbst wenn es mir die Fußnägel hochgerollt hätte, ich wäre nie auf die Idee gekommen, Dendemann auszubuhen (und da wurden noch ganz andere Dinge Richtung Bühne gerufen - nichts für Menschen mit hoher Fremdschämschwelle). Was soll das bitte?
In Aalen wurde Dendemann mit den Worten angekündigt, dass es "Herberts Bitte ist, diesen Künstler zu unterstützen" - also hat er ihn, stelle ich mir zumindest vor, durchaus bewusst als Support Act gewählt. Weil er ihn nicht schlecht und förderungswürdig findet. Und was liefern wir ab?
Die teilweise ziemlich intoleranten und niveaulosen Kommentare über ihn hier im Forum inklusive "Buh"-Rufen und "Du kannst nach Hause geh'n!"-Gesängen im Konzert - die sprechen nicht für uns.
Das finde ich sehr schade. Eigentlich empfinde ich uns doch als ein ganz nettes Völkchen hier. Wir helfen uns untereinander, egal ob mp3-Wunsch oder Herbi im TV aufnehmen wenn ein anderer nicht kann, wir stellen uns gegenseitig selbstlos Bilder und Videos zur Verfügung und lassen Zuhausegebliebene auf einmalige Art und Weise an Konzerten teilhaben (gibt's das irgendwo anders überhaupt?) - da passt für mich der Umgang mit Dendemann nicht dazu.

Also dazu möchte ich gerne etwas einwerfen.
Zum ersten wiedersprichst du dir da ein wenig: auf der einen Seite darf man Dendemann nicht gut finden, aber auf der anderen Seite darf man das nicht zum Ausdruck bringen......ist doch ein Wiederspruch in sich.
Da viele recht einfach im Geist sind sehen sie bei solchen Events für sich eben keine andere Möglichkeit als sich mit Buh-Rufen bemerkbar zu machen.
Desweiteren wird bei sowas die Masse anscheinend mehr als unterschätzt.
Wir wissen alle das es nicht viele Leute dazu braucht um eine bestimmte Reaktion hervorzurufen.

Ja, hier ist es recht nett, wir sind hier ein kleiner Verein. (Wobei ich es hier auch schon anders erleben durfte, aber das hat hier zur Sache nix zu tun.)
Aber ich lasse mich bitteschön nicht mit allen in einen Topf schmeisen.
Nein, ich bin nicht immer lieb und nett.
Ich würde niemanden ausbuhen der mir nicht gefällt, weil es mehr als mutig von ihm und seiner Band ist sich vor so vielen Leuten auf die Bühne zu stellen.
Aber wenn ich nicht auf ihn reagiere dann hat das nichts mit Intolleranz zu tun.
Warum sollte ich jubeln wenn mir seine Musik so nicht gefällt?

Ja, in Aalen wurde Dendemann so angekündigt das Herbert sich wünscht wir sollen Dendemann unterstützen.
Um es mal mit Herbert's Worten auszudrücken: das Leben ist kein Wunschkonzert
Und wenn Herbert sagt er wünscht sich das wir uns alle von den Klippen stürzen, dann machen wir das auch?
Meine eigene Meinung und Kritik mache ich mir schon schön selbst.


Übrigens hinkt der Vergleich mit Fanta4 gewaltig.
Wer nur die Lieder kennt die im Radio gespielt werden kann nicht vergleichen.
Und Fanta4 ist eine HipHop-Band. Übrigens die erste die deutschen Sprechgesang erfolgreich gemacht haben.

Was hier übrigens sehr gut nachzulesen ist, ist die Tatsache das man manche Dinge bei Wiederholung anscheinend immer besser findet....ist ähnlich bei einzelnen Liedern die man immer wieder im Radio hört. Anfangs findet man sie doof und mit jedem mal wieder hören findet man sie besser bis man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner

Geändert von Kelene (10.06.2008 um 09:04 Uhr).
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 09:18   #22
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

@Kelene: Du zitierst mein Posting, aber an einigen Stellen habe ich den Eindruck, du hast es gar nicht genau gelesen. Deswegen will ich mal eben...

Zitat:
Zitat von Kelene
Zum ersten wiedersprichst du dir da ein wenig: auf der einen Seite darf man Dendemann nicht gut finden, aber auf der anderen Seite darf man das nicht zum Ausdruck bringen......ist doch ein Wiederspruch in sich.
In keinster Weise...
Zitat:
Zitat von mir
Und selbst wer mit der Musik und dem Stil nicht klar kommt (und um Himmels Willen, das ist ja völlig in Ordnung!), der kann das natürlich auch so sagen.
Da steht es doch wortwörtlich - aber zwischen "sagen" und "ausbuhen" liegt für mich ein niveauvoller Unterschied.

Zitat:
Zitat von Kelene
Ja, hier ist es recht nett, wir sind hier ein kleiner Verein. (Wobei ich es hier auch schon anders erleben durfte, aber das hat hier zur Sache nix zu tun.)
Aber ich lasse mich bitteschön nicht mit allen in einen Topf schmeisen.
Nein, ich bin nicht immer lieb und nett.
Ich kann auch bitterböse werden, wer kann das nicht. Ich bezog das Miteinander auch auf niemanden persönlich sondern auf die Grundstimmung im Forum. Und pampige schwarze Schafe sind mir hier auch schon über den Weg gelaufen, die gibt's wohl leider überall.

Zitat:
Zitat von Kelene
Aber wenn ich nicht auf ihn reagiere dann hat das nichts mit Intolleranz zu tun.
Warum sollte ich jubeln wenn mir seine Musik so nicht gefällt?
Dasselbe, einen Absatz höher... wortwörtlich:
Zitat:
Zitat von mir
Muss sich ja niemand jubelnd hinstellen, wenn es ihm nicht gefällt

Zitat:
Zitat von Respekt
Und wenn Herbert sagt er wünscht sich das wir uns alle von den Klippen stürzen, dann machen wir das auch?
Für mich kein angebrachter Vergleich. Zwischen Respekt und Selbstmord liegt ein kleiner Unterschied, oder nicht?
Zitat:
Meine eigene Meinung und Kritik mache ich mir schon schön selbst.
Auch eigene Meinung schließt Respekt nicht aus.

Soviel zum Tage
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 09:22   #23
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Dendemann-Fans

[quote=Danyflower;195357
Auch eigene Meinung schließt Respekt nicht aus.

Soviel zum Tage [/quote]

Na da sind wir uns ja einig
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 13:43   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
auf der einen Seite darf man Dendemann nicht gut finden, aber auf der anderen Seite darf man das nicht zum Ausdruck bringen......ist doch ein Wiederspruch in sich.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 16:23   #25
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Wenn ich mal dies so als groben Anhaltspunkt für den Musikgeschmack von Herbert Grönemeyer Fans nimmt ist mir doch eines klar: Grönemeyer Fans stehen offensichtlich nicht so auf Hip-Hop.
Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht .
ICH LIEBE HIP HOP

Ich persönlich stehe total auf Hip Hop
Ansonsten würden meine Kinder und ICH nicht auch in einer Hip Hop Gruppe,
sehr erfolgreich tanzen.


Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_6546.jpg
Hits:	194
Größe:	14,3 KB
ID:	4668

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7329.jpg
Hits:	196
Größe:	20,5 KB
ID:	4669 Mein Sohn bei der Hip Hop WM
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7303.jpg
Hits:	169
Größe:	20,4 KB
ID:	4670  
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 20:54   #26
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

Also ich denke es wird vielen ergehen wie mir: Zuerst gehaßt und befremdlich und später doch geliebt.
Es ist ein Teil der Tour und er gehört später irgendwie doch zu einem Konzert wie viele andere liebgewonnene Dinge (die ich hier garnicht alle aufzählen kann)
Und wenn die Tour und die Konzerte rum sind wir es einem sehr fehlen.
So ging es mir auch mit clueso letztes Jahr, mit denen ich am Anfang auch so gar nichts anfangen konnte und die mir später so sehr ans Herz gewachsen sind. Immer wenn ich Klänge von ihnen höre, ich sofort an die 2007er Tour denken muss

Heute vor einem Jahr übrigens Schalke 2

In diesem Sinne: die Sonne geht auf, die Sonne geht unter....
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:01   #27
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.624
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Dendemann-Fans

In MG habe ich mir während Dendemann ja noch den mp3-player ins Ohr getan. Hat nichts genützt, Dendemann hat alles übertönt. In Homberg habe ich mich doch glatt dabei erwischt, ein bisschen im Takt mit zu wippen. Nicht, dass ich jetzt Dendemann-Fan geworden wäre oder mir eine CD zulegen würde, aber so unerträglich ist er nicht. Dass mit dem Bier-über-sich schütten, finde ich allerdings ein bisschen prollig.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:13   #28
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Dendemann-Fans

Also ich muss sagen, es gibt ein paar Lieder von Dendemann die rocken und die ich mittlerweile echt gut finde Es gibt weiß Gott schlimmere Künstler, da finde ich sooo schlimm hat es uns da diesmal nicht getroffen. Und man kann auch nicht jeden Geschmack treffen. Die halbe Stunde da vor'm Konzert tut doch keinem weh... Wer's nicht mag, soll eben nochmal Pipi machen gehen, Bier und Würstchen kaufen und bis man zurück ist, ist der Support auch schon fast wieder fertig.
Und wer bei jedem Konzert in der ersten Reihe stehen muss, der muss es eben still erdulden

Ausbuhen und Konzertkarte hochhalten ist bäh!
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2008, 21:47   #29
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Und wer bei jedem Konzert in der ersten Reihe stehen muss, der muss es eben still erdulden
oder einfach drauf abrocken und mitfeiern!

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Ausbuhen und Konzertkarte hochhalten ist bäh!
genau das predige ich hier seit mindestens 3jahren!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 11:42   #30
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.798
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

für alle die, die dem dendemann was abgewinenn können

gibt jetzt ein live-album, wie ich grad zufällig entdeckt hab
http://www.amazon.de/Abersowasvonliv...4559748&sr=8-1
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 15:48   #31
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

das album ist toll

aber leider ist der tourbus nicht drauf
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 16:41   #32
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.798
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Dendemann-Fans

da war halt kein platz mehr für ihn frei
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 13:49   #33
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

aber leider ist der tourbus nicht drauf


dann brauchst du das garnicht erst mitbringen für die autofahrt!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 11:46   #34
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Dendemann fand ich übrigens (auch wenn er meine Musik nicht ist) ehrlich besser als den klampfenden Phillipp Poisel mit seinem Stimmbruchgesang und seinen geklauten Songtiteln
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:10   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:24   #36
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Dendemann-Fans

Dende hat wenigstens Stimmung gemacht
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:50   #37
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Dendemann-Fans

BIs Dienstag 20:00 fand ich Dendemann eigentlich ganz ok! Finde den Rhythmus der bei dieser Musik rüberkommt, ziemlich cool.
Und es ist bestimmt nicht einfach vor 21000 Leuten zu spielen (ich würd da nicht mal nen Satz sagen wollen!!). Aber dann seine Spielchen so sinngemäß, wenn Ihr jetzt alle schön mitmacht, dann geh ich auch gleich, sonst.... Wörtlich: GEHT JA ALLES VON EURER ZEIT AB! Und das fand ich dann ein bisschen daneben. Hatte er 'ne Wette laufen? Heute krieg ich die auch mal so richtig zum Toben??? Wie JJ in seinem Konzertbericht schrieb, war ja wohl geplant, das Herbert so gegen 20:15 anfängt, das wären dann noch 3 Titel gewesen.

Aber da hat Herr Dendemann dann ja erst (und jetzt muss ich wirklich sagen endlich!) aufgegeben! Schade!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 13:54   #38
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Dendemann-Fans

ja nerven hatte er.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:10   #39
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Dendemann-Fans

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Aber dann seine Spielchen so sinngemäß, wenn Ihr jetzt alle schön mitmacht, dann geh ich auch gleich, sonst.... Wörtlich: GEHT JA ALLES VON EURER ZEIT AB! Und das fand ich dann ein bisschen daneben.
hm, das hab ich irgendwie genau andersrum gesehen
ich fand das richtig gut, dass dendemann so cool auf das ausbuhen und auspfeifen reagiert hat und diesen idioten gezeigt hat, dass er dadurch sicher nicht früher von der bühne geht.. ich fand diese "jetzt erst recht"-aktion von ihm wirklich toll und auch echt irgendwie.. naja..mutig..
wie du schon sagtest, ich würde auch vor 21.000 leuten nicht einen satz rausbringen.. und er stellt sich hin und tritt sogar den publikumsprotesten entgegen und nutzt sie irgendwie für sich..

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Aber da hat Herr Dendemann dann ja erst (und jetzt muss ich wirklich sagen endlich!) aufgegeben! Schade!
und da muss ich dendilein ( ) dann auch noch mal verteidigen:
er hat ja die gleichen lieder gespielt wie sonst auch immer.. also sein set war ja auch bei jedem konzert das gleiche.. und in berlin kams mir sogar etwas kürzer vor als auf den vorherigen konzerten, weil die lieder alle so nahtlos ineinander übergingen.. sonst gabs nach den liedern schonmal ne kurze pause (ob für applaus oder ansagen - vermutlich eher letzteres )

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ja nerven hatte er.
dafür meinen vollsten respekt

ich werd ihn jetzt glaub ich irgendwie vermissen.. genau so wie ich clueso nach dem letzten sommer vermisst hab.. irgendwie fehlen mir die vorgruppen nach so ner tour genau so sehr wie der hauptact bleibt zu hoffen, dass das bei den kommenden tourneen auch so ist und marie uns noch ein paar nette supports aussucht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 14:35   #40
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Dendemann-Fans

Dende rockt!

Hat sich jemand ne CD von ihm zugelegt?
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.