Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2007, 10:11   #3681
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

ausarbeitung fertig schreiben.............
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 11:58   #3682
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Da es mir ja niemand abnimmt: Cool, so sieht es also im Garten aus
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:17   #3683
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Da es mir ja niemand abnimmt: Cool, so sieht es also im Garten aus
Müßte ich eigentlich auch in Angriff nehmen , habe aber keine Lust, weil es ja angeblich noch regnen soll . Herbert im Hintergrund, immer wieder schön!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 12:27   #3684
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Bella, dann dürfte ich ja nieeeee anfangen, regnen tuts im Frühjahr halt gern mal *g*
Aber da die Sonne sich grad versteckt, nehm ich das endlich mal in Angriff.
Hab gleich mein riesiges Wohnzimmerfenster fertig

...und im Hintergrund: Kopf hoch, tanzen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 13:46   #3685
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Proben im April,... nur wo???
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 17:21   #3686
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Momentaufnahme: Anna

bei der Zeile "du bist dir sicher du wirst nicht alt..." erwischt mich irgendwie immer wieder ein kalter Schauer der mir über den Rücken läuft.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 17:31   #3687
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Geloe Beitrag anzeigen
Momentaufnahme: Anna

bei der Zeile "du bist dir sicher du wirst nicht alt..." erwischt mich irgendwie immer wieder ein kalter Schauer der mir über den Rücken läuft.
mir geht es da genauso wie dir
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 19:45   #3688
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Fertig mit Putzen (auch ich wollte die Fenster putzen, aber der Regen war schneller) und jetzt mal den Abend planen !

The Small Faces - Every little bit hurts
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:06   #3689
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

seit längerem mal wieder: Bleibt alles anders
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:07   #3690
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
und jetzt mal den Abend planen !
Dito. Ich wollte ja Wetten Dass nicht mehr sehen, aber bei den Gästen Rowan Atkinson und Christoph Maria Herbst kann ich dann doch nicht widerstehen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 20:27   #3691
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Dito. Ich wollte ja Wetten Dass nicht mehr sehen, aber bei den Gästen Rowan Atkinson und Christoph Maria Herbst kann ich dann doch nicht widerstehen.
sorry, aber die beiden verursachen eher brechreitz bei mir!
gott sei dank sind geschmäcker sooooo verschieden...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:50   #3692
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

versuch gerade irgendwie das fernsehen an meinem multimedia-pc wieder zu aktivieren
seit gestern geht das nicht mehr
jetzt braucht das blöde windows den dritten neustart

momentaufnahme: keine musik, da alles über den blöden pc läuft
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:01   #3693
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

So ein bißchen WETTEN DASS nebenbei ... urgh, was hat denn Thommy Gottschalk für einen Anzug an ??? Da kriegt man ja Augenkrebs
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 00:48   #3694
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
So ein bißchen WETTEN DASS nebenbei ... urgh, was hat denn Thommy Gottschalk für einen Anzug an ???
aber als frau war er doch der hammer


ich bin immer noch fazieniert von henry maske,klasse!!!!!RESPEKT!!!!!!KLASSE KAMPF!!!!!!


momentaufnahme überlegen was man gegen schlaflosigkeit unternehmen kann und die toten hosen mit 10 kleine jägermeister.....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 01:41   #3695
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Huih, ich bin ja echt platt vor Überraschung aufgrund des Boxkampfes! Keinen Cent hätte ich auf Maske gewettet, obwohl ich es ihm gegönnt hätte! Aber dass er den Kampf nun so dominierte... Respekt! Nach dem Schulz-Debakel...

Hehe, und die beiden Klitschko´s immer mit dabei!

Wehmutstropfen: Kloppi hat haushoch verloren...
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 08:10   #3696
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich habe den boxkampf leider nicht bis zum ende sehen können bin nach der 2. runde eingeschlafen . aber mein mann hat mkir dann erzählt das henry gewonnen hat, da wr ich dann doch zufrieden? wer ist bei dsds eigentlich raus? lolita?


ich weiß jetzt wer raus ist, und ich kann es nicht fassen!!! ich hatte getippt, das sie unter die ersten zwei kommt, so kann man sich irren. es scheint da wirklich nicht nach können zu gehen.
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (01.04.2007 um 11:14 Uhr).
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:44   #3697
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich habe den boxkampf leider nicht bis zum ende sehen können bin nach der 2. runde eingeschlafen . ..
waaas, du bist dabei eingeschlafen??? skandal!!!

meine momentaufnahme: auf 14 h warten, damit ich zum shoppen in die stadt kann

musik: chasing cars - snow patrol
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:05   #3698
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
waaas, du bist dabei eingeschlafen??? skandal!!!
sei doch nicht so
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:37   #3699
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

...der "Frischling" mal neugierig tief im Archiv der l.v. stöbert und hofft nicht zu nerven, wenn ich mal den ein oder anderen Thread wieder zum Vorschein zerre
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:45   #3700
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
...hofft nicht zu nerven, wenn ich mal den ein oder anderen Thread wieder zum Vorschein zerre
ganz im gegenteil, find's schön, mal wieder an das eine oder andere erinnert zu werden

im hintergrund: patience - take that
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.