Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2006, 23:24   #341
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE

gestern abend habe ich mich aus meiner wohnung ausgesperrt

dieses glück hatte ich heute auch... der vermieter verreist und feiertag in bayern! schlüsselnotdienste angefragt nach dem preis... 120 - 160 € vorausgesetzt ein seriöser monteur wäre gekommen, da weder schlüssel steckte noch abgesperrt war!
nach zwei stunden kam ich mit meinem nachbarn auf die idee mal auf seinem mietvertrag nachzuschauen... die zweite tel.nr. gehörte der mutter des vermieters und sie kam vorbei damit ich wieder in die wohnung kam! meine dankbarkeit war nicht in worte zu fassen!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 19:21   #342
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
... nun reicht es erst mal ...

kleiner nachtrag heute aus der post: wenn mein vermieter nicht bis nächste woche die noch fälligen beträge begleicht, dann wird uns nächste woche strom, gas und wasser abgestellt

ich glaub', ich brauch' nen schnaps
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:54   #343
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE

kleiner nachtrag heute aus der post: wenn mein vermieter nicht bis nächste woche die noch fälligen beträge begleicht, dann wird uns nächste woche strom, gas und wasser abgestellt
Das dürfen die gar nicht. Stand letztens in der Zeitung, weil in München auch einige Mieter (hier zahlen nämlich die Mieter an die Stadtwerke und nicht die Vermieter ... ) ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Da muss schon ein Gerichtsbeschluss vorliegen, wenn ich mich recht erinnere.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 22:15   #344
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von nj0y
Das dürfen die gar nicht. Stand letztens in der Zeitung, weil in München auch einige Mieter (hier zahlen nämlich die Mieter an die Stadtwerke und nicht die Vermieter ... ) ihre Rechnungen nicht beglichen haben. Da muss schon ein Gerichtsbeschluss vorliegen, wenn ich mich recht erinnere.
den strom für meine wohnung bezahle ich auch direkt - das wasser halt nicht. es riecht nach vermieterinsolvenz das auto der hausverwaltung steht seit heute auch nicht mehr da, wo es sonst immer stand naja, vielleicht weiß ich morgen mehr ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 05:26   #345
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Ich kann nicht mehr.
Jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin, habe ich meine Ratten von der Urlaubsbetreuung geholt, die meine (bis gestern ) beste Freundin übernommen hat. (Mit dem, der sont immer die Betreuung übernimmt, war ich im Urlaub)
Einer von meinen 3 Nasen ist schon sehr alt, so dass er besondere Pflege braucht, u.A. muss er jeden Tag gründlich am Schniedel und Umgebung gewaschen werden, da er das mit seiner Lähmung nicht mehr selbst erledigen kann. Ich hab ihr das alles gezeigt und aufgeschrieben. Nun, als ich ihn gerade seiner täglichen Körperpflege unterziehen wollte, konnte ich nur noch schreien. Sie hat ihn in den 7 Tagen garantiert keinmal gewaschen. Alles an seinem Hinterteil ist/war voll mit seinen Exkrementen. UND: Unter einem seiner Hinterbeine hat sich ein riesiger Haufen Maden eingefressen. Und sie fressen sich immer weiter in seinen Bauch.
Alles, was er tut, ist zucken, krampfen und ab und zu etwas Käse, Banane und Wasser aus meiner Hand nehmen.
Alle Nottierärzte habe ich versucht zu erreichen. Nur einen(!) konnte ich erreichen, aber die Alte will offensichtlich keine Ratten behandeln bzw. euthaniesieren. Meine Mutter wäre sogar über eine Stunde zu einem TA gefahren, doch die Idioten, die für diese Nacht in der Notliste stehen, schlafen anscheinend unbekümmert.

Jetzt muss ich warten, dabei kipp ich fast um, da ich seit Feitag früh um 7 auf den Beinen bin, die Nächte durchgefeiert habe und lange Strandspaziergänge noch dazu. Nur am Samstag Vormittag hab ich 2 1/2 Stunden genatzt und im Flugzeug nochmal einige Minuten bis das Frühstück kam.

Mein Süßer liegt jetzt neben mir auf dem Sofa, eingebettet in Handtücher, und kämpft um sein Leben. Ich wollte ihm doch nichts Schlechtes, ich habe ihn immer geliebt und Alles für ihn getan. Und jetzt ist "Alles" ein paar Streichelenheiten und Worte.
!!!Diese faule Sau von Stephanie!!!
Auch meinen anderen 2 gehts nicht besonders gut, sie haben abgenommen, obwohl sie noch im Wachstum sind, und waren halb am Verdursten, da sie mindestens 2, meistens aber 3 Portionen Frischfutter gewohnt sind. So brauchen sie weniger Wasser von der Flasche und haben mehr Vitamine. Und die Schl**** hat ihnen anscheinend nur eine Portion gegeben. Dabei hab ich ihr auch den Ernährungsplan und viel Fischfutter gegeben, vor Allem Gurken.

Ich dreh hier durch.
Sorry, wenn ich etwas unverständlich geschrieben habe, aber ich muss mich hier irgendwie wachhalten.


Lisa
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 10:44   #346
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Kurti ist erlöst.
Es war die einzige Lösung, denn das Loch in seinem Bauch war schon 5 cm tief.
Richtig friedlich und zufrieden hat er mich angesehen, als er eingeschlafen ist. Dankend.
Jetzt trifft er auf der Regenbogenbrücke seine Rattenfreunde wieder.


Ich geh jetzt endlich mal schlafen.
Gute Nacht!
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 21:05   #347
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

mal sehen wie oft noch ...
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
... nun reicht es erst mal ...
ich bin nun wieder aus budapest eingeflogen mit meinem schutzengel im gepäck und der erkenntnis, noch nie zuvor solche angst gehabt zu haben
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 23:05   #348
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

O mein Gott Und ich frag dich noch, ob's schön war
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:40   #349
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Die Waschmaschine hier im Keller spuckt seit Dienstag meine Kleindung nicht mehr aus. Da sind meine Lieblingssacen drin (so ziemlich alle, weil ich sie auf den Festivals dabei hatte) Langsam macht sich die Angst vor Stockflecken breit...aber der Hausmeister hält Eile nicht für Notwendig und der Vermieter ist im Urlaub.
Aus Stress um die Maschine hab ich mich letzte Woche dazu noch aus der Wohnung ausgesperrt .

Ich möchte die Zeit sowieso geade nochmal um ne Woche oder zwei zurückdrehen *seufz.....*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:13   #350
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Es ist Sonntag, und sonntags stehe ich immer im Regen

Ich hasse Sonntage!!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2006, 23:25   #351
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

manchmal bin ich über mich selbst erstaunt mit meinem fliegengewicht und meinem superstarken großen zeh habe ich es eben geschafft, das plastikdisplay der waage zu zerdrücken muss an der technik liegen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:05   #352
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

mir ist heute eins meiner herbert bilder zerbrochen gut, "nur" der rahmen.. aber trotzdem
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:41   #353
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
mir ist heute eins meiner herbert bilder zerbrochen gut, "nur" der rahmen.. aber trotzdem
Du rahmst Herberts Bilder ein ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:50   #354
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

ja so ein poster von ihm eben ( )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:20   #355
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

als ich heute mit dem auto unterwegs war, hat sich der auspuff verselbständigt und war der meinung, er müßte abfallen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:06   #356
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

Ich hab keinen Tüv mehr für mein Tut-tut bekommen , Reparieren wäre viel zu teuer gewesen jetzt bin ich unter die Radfahrer,Bus-und Bahn-Fahrer gekommen
und ein anderes Auto kann ich mir jetzt sowieso nicht leisten,brauche ja mein Geld für die Herbert-Konzerte
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 10:48   #357
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

So, bevor ich mich nun auch von der Teppichkante stürze, muss ich folgendes noch loswerden...

Ich darf seit sechs Jahren in der Öffentlichkeit rauchen.
Seit vier Jahren bin ich im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.
Ich darf seit vier Jahren wählen, im Sexshop einkaufen, mich besinnungslos trinken.
Ich habe eine vierjährige Berufsausbildung und drei Jahre Arbeiten hinter mir.
Seit zwei Jahren führe ich einen eigenen Haushalt.

Und eben
bei Aldi Süd an der Kasse
mit einem Sixpack Mineralwasser und einem Päckchen Zigaretten

fragt die Ziege mich nach dem Ausweis!!!!


Heute ist nicht mein Tag
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:02   #358
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower
So, bevor ich mich nun auch von der Teppichkante stürze, muss ich folgendes noch loswerden...

Ich darf seit sechs Jahren in der Öffentlichkeit rauchen.
Seit vier Jahren bin ich im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.
Ich darf seit vier Jahren wählen, im Sexshop einkaufen, mich besinnungslos trinken.
Ich habe eine vierjährige Berufsausbildung und drei Jahre Arbeiten hinter mir.
Seit zwei Jahren führe ich einen eigenen Haushalt.

Und eben
bei Aldi Süd an der Kasse
mit einem Sixpack Mineralwasser und einem Päckchen Zigaretten

fragt die Ziege mich nach dem Ausweis!!!!


Heute ist nicht mein Tag
Ich würde mich darüber freuen, so jung zu wirken ! Es sei denn, Du hattest Deinen Ausweis nicht dabei.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:17   #359
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Mit 35 für 20 gehalten zu werden, das mag wie Weihnachten sein

Aber mit 22 für 15 gehalten zu werden, glaube mir, das ist weniger erbaulich

Ich hatte ihn dabei, aber ich hab ihn nicht gezeigt ( )

Ich glaube, mein Tonfall von "Gute Frau ich bin 23*" hat gereicht


* ich habe mich vorsichtshalber ein Jahr älter gemacht um das hoffentlich schlechte Gewissen um 365 Tage zu erhöhen
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 12:45   #360
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Und du stehst im Regen...

schlecht wärs nur gewesen, wenn sie dann doch weiter auf deinen ausweis bestanden hätte und den "betrug" festgestellt hätte
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.