Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Spiel- & Kreativ-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 20:24   #3381
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

ja, also ich zumindest...
raucher(in)?
Gröne-meyer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 13:50   #3382
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Nein, bin erklärter Nichtraucher. Rege mich auch furchtbar auf, wenn Raucher in geschlossenen Räumen z. B. Restaurants ihrer Sucht frönen. Widerlich!!! Feierst du Weihnachten mitz deiner Familie?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 14:20   #3383
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

ja aber ich muss das Theater Gott sei Dank nicht alleine ertragen
bist du konsequent mit dir selbst?
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 17:57   #3384
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Leider oft so gar nicht
Wenn du dir aussuchen könntest, wie du den Tag morgen verbringst - ganz egal wie, wo, mit wem - wie würde dein 24. Dezember dann aussehen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 18:15   #3385
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Draussen liegt viel Schnee und es schneit dicke Flocken

Vormittags wird alles schön hergerichtet (ohne genaue Vorstellungen wie , würde das auf mich zukommen lassen)

Nachmittags wird einausgiebiger Spaziergang, mit Hund und Kegel gemacht

Für den Abend sind, die mir wichtigen Bestandteile der Familie und Verwandschaft, sowie Freunde eingeladen (und alle verstehen sich natürlich prächtig)

Dann gibt es was schönes, einfaches zu essen (Raclette, Würstchen mit Kartoffelsalat, ...)

Und um Mitternacht gehen alle zusammen in die Kirche und finden das auch noch schön


Und beim Aufenthalt in der Wohnung brennt selbstverständlich ein Feuer im Kamin


Also eigentlich ganz normal friedlich und harmonisch... und man schenkt sich möglichst wenig bis gar nichts. Denn das schönste Geschenk ist das gemeinsame Verbringen eines schönen Abends. Ausgenommen sind Kinder, die werden selbstverständlich in vernünftigem Umfang beschenkt!


Wie geht man mit einem "Familienmitglied" um, das bei uns zum größten Teil aufgewachsen ist und jetzt nur der geschenkehalber mit uns Weihnachten verbringen will?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 19:42   #3386
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Das ist auch bei uns nichts besonderes. Ich habe auch Verwandte in der Familie, die ich nur zu Weihnachten sehe und die meiner Meinung nach auf Geschenke spekulieren. Was versprichst du dir vom Jahr 2006 außer der Fußballweltmeisterschaft in Germany?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 20:06   #3387
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

mindestens 2 konzerte
nee, ich hoffe mal das es etwas besser läuft als das jahr 2005 aufhörte und das eine gewisse person....
und du?
Gröne-meyer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 21:09   #3388
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

ich gehe nicht so weit mir irgend etwas vom kommenden Jahr zu versprechen.....
aber dennoch habe ich gewisse Wünsche/Sehnsüchte und hoffe, dass es irgendwie besser wird als das vergangene Jahr....

glaubst du an die Wiedergeburt (egal in welcher Form, sei es nur der Seele, des Geistes, des Karmas usw)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 22:23   #3389
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: A never ending questionnaire...

Meine derzeitige Bettlektüre will mich zwar ganz gewaltig auf's ewige Leben polen , aber das haut noch nicht so ganz hin ... hab immer schon an Wiedergeburt geglaubt.

Schaust du dir auch wieder die Sissi-Filme an, morgen, übermorgen und überübermorgen?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 22:30   #3390
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

wenn ich die zeit dazu hätte gerne... es wird wohl nur der 3.werden...

schaust du grad harry potter im zdf?
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 00:47   #3391
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Nee, habe was anderes gesehen. Was hast du so zu Weihnachten bekommen?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 10:55   #3392
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: A never ending questionnaire...

Im Wesentlichen: Bücher (z.B. von Detlef Ganten - Naturwissenschaft (Alles was man wissen muß), Dietrich Schwanitz - Bildung) und was zum Anziehen.


Was gab es denn alles zu Essen an den Feiertagen (Ente, Reh?)?
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 11:47   #3393
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Fondue, Gans und jetzt gleich Reste von allem

Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 12:39   #3394
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

"Pink Sugar" aus'm Douglas.

Und deins?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 18:56   #3395
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Etwas was mit Geld nicht zu bezahlen ist....
nachdem wir tagelang versucht hatten, meine Großtante anzurufen um zu hören wie's meinem Großonkel geht, an dem ich sehr hänge, gestern die erleichternde Nachricht: Er ist wach, es geht aufwärts
Die Ärzte hatten ihn aufgegeben...

Mußt du auch morgen zur Arbeit?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:21   #3396
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.339
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: A never ending questionnaire...

nein, bis einschließlich den 4ten frei
zufrieden mit ALLEN weihnachtsgeschenken?
Gröne-meyer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 22:15   #3397
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Ja, weil ich weiß, dass sie von Herzen kommen

Wenn einem ein Geschenk nicht gefällt: sagen oder heucheln?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 23:28   #3398
Woge
Bochumer Junge
 
Benutzerbild von Woge
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: fast schon in Holland
Beiträge: 110
Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden
AW: A never ending questionnaire...

Das ist schon keine so leichte Situation, wenn man dirn ist. Ich denke aber, dass es besser ist, sich dafür zu bedanken, jedoch freundlich darauf hinzuweisen, dass du sowas schon hast. Ich denke, dass dir das keiner übel nimmt, wenn du das rüberbringst.
Es soll aber auch Leute geben, die finden schon vor Weihnachten raus, dass die zu beschenkende Person dein Geschenk schon hat. Da ist es dann gut, wenn man dan nicht nur das parat hat, sondern noch ein zweites.

Hattest du schon einmal ein Ereignis, was dir unmittelbar bevorstand und du gar nicht glauben konntest, dass du das wirklich in nächster Zeit erlebst, weil es dir einfach vielleicht so lange Zeit unerreichbar schien? (Konzerte von Herbert oder anderen jetzt mal ausgenommen )
__________________
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 11:00   #3399
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: A never ending questionnaire...

Ja mein Abschlusszeugnis der Klasse 9. Ich konnte gar nicht glauben, dass schon wieder ein Schuljahr rum sein sollte .

Bei mir liegt jetzt endlich Schnee vor der Tür, bei dir auch?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 12:38   #3400
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Nein Obwohl es wirklich jeder Wetterfrosch versprochen hat und noch immer verspricht
Zitat:
"...schneit es weiterhin in ganz Deutschland..."
Was schließe ich daraus? - Dany, du bist nicht Deutschland.


Wann bist du das letzte mal Schlitten gefahren?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.