Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2006, 14:13   #281
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ne, wat is dat en schoenes wetter

ich glaub ich werde heute nochmal die waescheleine draussen bemuehen

Es ist nicht gerade schön, aber bewölkt, windig und trocken .
Da kann ich meine Wäsche auf den Balkon hängen und spät am abend stelle ich mein Räckchen ins Wohnzimmer, dann ist die Wäsche morgen früh trocken.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:28   #282
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Es ist nicht gerade schön, aber bewölkt, windig und trocken .
Da kann ich meine Wäsche auf den Balkon hängen und spät am abend stelle ich mein Räckchen ins Wohnzimmer, dann ist die Wäsche morgen früh trocken.
so mache ich es auch!!! (und im stillen "bete" ich um ein wunder, daß meine waschmaschine noch einigermaßen so lange hält, bis ich mir eine neue leisten kann )
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:36   #283
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
so mache ich es auch!!! (und im stillen "bete" ich um ein wunder, daß meine waschmaschine noch einigermaßen so lange hält, bis ich mir eine neue leisten kann )
Es kommt ja bald der Weihnachtsmann, vielleicht bringt der Dir eine.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 14:42   #284
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
das ist ein Test, ich will rauskriegen warum ich nicht senden kann
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:20   #285
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Also
Dann muss ich mich mal noch bedanken
Bei sassi vor allem; und bei bella & Ramses
Ich hatte nämlich ganz viel Sonnenschein im Briefkasten
Hab mich total gefreut! Danke!

(und verdammt woher wusstet ihr, dass ich sheepworld so gerne mag? )



by the way... hier müsste auch mal wieder Staub gewischt werden
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 10:37   #286
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
(und verdammt woher wusstet ihr, dass ich sheepworld so gerne mag? )
]
tja...das hat mir der herbi verraten
im ernst hat mein sohn aus gesucht.freut mich wenns gefallen hat


gestern war ja der coka cola truck bei uns in der stadt-es gab leider keine gratis cola
aber dafür konnte man karaoke singen(wir sangen jingle bells) und das ganze bekam man dann als dvd mit nach hause.....war ganz nett genervt hat nur die dauerdurchsagen das sarah conner den neuen weihnachtssong für coke singt und das man die cd im shop kaufen kann..................
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 11:07   #287
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
by the way... hier müsste auch mal wieder Staub gewischt werden
wenn du bei dir damit fertig bist, kommst du dann zu mir (da könntest du neben staubwischen auch noch einige andere dinge erledigen )?
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:43   #288
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Füreiberzusammenbauer, Arbeitslose...

Sagt mal, was sagen eigentlich die Benzinpreise bei Euch, also bei uns hat der Liter Super gestern noch 1,25,9 € gekostet. Das hatten wir im vorigen Jahr aber schon teurer. Ich habe ja nichts dagegen, aber es sollte doch anders werden oder habe ich da was falsch verstanden?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:59   #289
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

sprit sollte 5-7 ct. teurer werden, und das ist er auch.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 15:07   #290
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Sie haben doch 7 Cent Erhöhung angekündigt. Da ich an Silvester noch 1,18 € für den Liter Super gezahlt habe, kommt das mit den 1,25 € doch hin.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 15:11   #291
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Na super jetzt taucht der Beitrag, den ich eigentlich vor 10 Minuten abgeschickt hab, doch noch auf (vorher war mein Text angeblich zu lang ) ... aber wenigstens hab ich jetzt den SPIEGEL-Beweis, daß ich das mit dem Benzinpreis tatsächlich richtig gerechnet hab.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 12:28   #292
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher,

ich bin mal gespannt wann mein Beitrag den ich vorhin geschrieben habe hier auftaucht.

Im Falle das es nicht mit ihm klappt schreieb ich ihn sinngemäß nocheinmal.
Bei uns kostet der Liter super schon seit November bis 1,28 €.
Da brauchen sie bei uns nichts mehr zu erhöhen wenn ich die Preise so sehe die bei glitzerndes meer sind.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 20:54   #293
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Die angekündigte Spritpreiserhöhung ist ja irgendwie bis kurz vor knapp völlig an mir vorbei gezogen
Am 31.12. bei der Arbeit sprach mich dann eine Kundin drauf an, ob ich wohl schon tanken war wegen weil... mir eingefallen : "Du tuckerst schon wieder auf Reserve ! Morgen früh bist du arm...", alles stehen und liegen lassen und für 1,23 €/Liter Super meinen Frosch vollgepumpt bis zum Anschlag
Das hat mir eine Ersparnis von ganzen 2,17 € gebracht Am 01.01 war der Sprit hier nämlich tatsächlichn exakt 7 Cent teurer.
Aber ich will mal nicht meckern, ich erinnere mich an 1,56 € im September 2005
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 09:29   #294
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

regierung beschliesst rauchverbot......

Zitat:
Ein totales Rauchverbot werden die Länder in allen Universitäten, Theatern, Schulen, Kindertagesstätten, Behörden, Krankenhäusern, Museen und Sportstätten verhängen.
das find ich ok,und sinnvoll

Zitat:
Aber auch in Kneipen, Bars, Restaurants und Diskotheken soll das Rauchen verboten sein Einzelne Länder prüfen aber noch, richtige Raucherkneipen zuzulassen.
ja spinnen die denn jetzt komplett!!
kann der bürger nicht mehr selbst entscheiden??
rauchverbot für restaurants find ich ja noch ok und kann es nachvoll ziehen....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 11:46   #295
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW:ammenbauer, Arbeitslose...

Das Ganze ist für so manch eine Kneipe wohl das Todesurteil, wer geht schon nach Draußen vor die Tür rauchen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen und ich muß dazu sagen das ich leidenschaftlicher Nichtraucher bin.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:54   #296
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

ich finde davon gar nix sinnvoll.. solange ich niemanden damit störe, sollte ich doch rauchen dürfen, wo ich will

ich will keine woche im krankenhaus liegen und darf dann nichtmal irgendwo zum rauchen hin und wenn ich mich 10 stunden in der schule befinde, möchte ich mich da auch irgendwo zum rauchen aufhalten dürfen

ich finde wirklich, dass man es mit dem "nichtraucherschutz" absolut übertreibt...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:04   #297
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

also ganz ehrlich gesagt, ich hätte nichts dagegen als raucher würde ich aber wahrscheinlich auch anders denken so bin ich allerdings dafür
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 15:39   #298
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

wo genau is denn der vorteil für dich?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:35   #299
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Nun ja, Brüssel selbst hat ja bewiesen wie es läuft: erst gibt's das Rauchverbot "totale" und dann wird es wieder gelockert
Ich bin gespannt, wie es bei uns laufen wird. Es stört mich nicht, wenn in Restaurants, Bars, Diskotheken, Kneipen et cetera geraucht wird. Nur wenn ich dann nach Hause komme und meine Klamotten im Flur deponieren muss, weil sie soooo schrecklich verraucht sind - ganz zu schweigen von meinen Haaren (aber die wollte ich bisher nicht im Flur deponieren) - dann fände ich es schon toll, wenn man auch mal einen trinken gehen könnte, ohne total verraucht nach Hause zu kommen

Das klingt jetzt sehr spießig, nicht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 10:16   #300
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Für Hausfrauen, Schulkinder, Blaumacher, Kugelschreiberzusammenbauer, Arbeitslose

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen


Das klingt jetzt sehr spießig, nicht
find ich jetzt nicht
ich finde es wie schon untern erwähnt für bestimmte einrichtungen ok wenn es dort ein rauchverbot gibt-
aber für discos kneipen ect find ichs ein wenig übertrieben,ein jeder der sich in solchen lokalen aufhält ist meist schon volljährig und kann für sich selbst entscheiden ob er sich dem aussetzt oder nicht,wenn ich in meiner kneipe sitz und muss immer für ne zigarette raus gehn...ich weiß net...da bin ich zu verwöhnt und sehs nicht ein.
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.