Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2005, 14:34   #221
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Peter Lustig mag keine Kinder

Aber ich fand ihn immer cool, mit seinen Ökolatschen . hab ihn gern geguckt (aber damals gabs noch keinen KiKa )
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 15:46   #222
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Is es schlimm, ihn nicht zu kennen?
Ich hab immer nur superRTL geguckt.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:19   #223
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
Is es schlimm, ihn nicht zu kennen?
Ich hab immer nur superRTL geguckt.

JA, das ist schlimm! Löwenzahn und die Sendung mit der Maus sind absolutes Pflichtprogramm, und das nicht nur für Kinder
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 22:20   #224
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Ich hol mir grad mal das "gelbe Trikot" für alle "im-Regen-stehenden":

Hab morgen eine mündliche Prüfung und übermorgen eine Klausur und Donnerstag noch eine Klausur und den Donnerstag drauf noch eine Klausur und das Gefühl viiieeelll zu wenig getan zu haben , weil mir zu allem Überfluß vor drei Wochen nach einem fantastischen Jahr auch noch meine erste Freundin weggelaufen ist - ohne Grund . (das ist aber schon drei Wochen her und wir versuchen allen Theorien zum Trotz beste Freunde zu werden, was im Moment sogar ganz gut aussieht...)


Na??? Ich weiß: Das sind Dinge von denen... aber es müßte ausreichen, um damit die "Tageswertung" gewonnen zu haben, oder???
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 22:28   #225
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Und du stehst im Regen...

Toi, toi, toi (für alles - auch das mit der Freundin! Manchmal klappt das. Weil: schlimmer als sich sehen, ist manchmal nur sich nie wieder sehen!)

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 19:51   #226
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
Für wie primitiv hälst du mich eigentlich, Adam?
wie kommst du darauf?
Zitat:
Zitat von jona
Mit so was...neee! Das macht mich ganz wütend, ich hab .... ...wer ist eigentlich Peter Lustig?
wie kann dich was wütend machen, das du nicht kennst?

ps: ich wollte an sich nur nen witz machen, mehr nicht . ist mir ja mal wieder grandios gelungen . zumindest zu meiner zeit endete löwenzahn immer mit "so, und jetzt abschalten, kinder" .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 20:13   #227
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Adam
zumindest zu meiner zeit endete löwenzahn immer mit "so, und jetzt abschalten, kinder" .
Hieß es nicht "...und Abschalten nicht vergessen!"??? *klugscheiß*
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 20:27   #228
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

ich will es nicht ausschließen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 21:40   #229
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von groenlandi
JA, das ist schlimm! Löwenzahn und die Sendung mit der Maus sind absolutes Pflichtprogramm, und das nicht nur für Kinder
Sag bloß du schaust die noch die Maus und Löwenzahn an!?
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 21:56   #230
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

Ich schon, was ist daran schlimm? Nette Sonntagmorgen Frühstücksunterhaltung mit Niveau
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 22:10   #231
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Ich schau auch die Maus, Löwenzahn und Willy *mal an meine Namensvetterin(eine der vielen ) wink*

Ich steh auch grad im Regen :
Es kündigt sich ne Erkältung an.....Und in 4 Wochen hab ich ne ziemlich ziemlich wichtige Prüfung......ein Fetter ungelernter Ordner mit vielen auswendigzulernenden Fakten liegt vor mir und seh nicht wie ich das schaffen soll, wenn mein Körper jetzt auch noch schlapp macht
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 14:12   #232
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Ich glaub ich spinn. Da soll ich ne Zeugenaussage machen, weil in meiner Schule ein Handy gestohlen wurde und was gesehen hab. Und jetzt belappen mich die Idioten, die ich eben gesehen habe, ich hätte es gestohlen.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:27   #233
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von jona
Ich glaub ich spinn. Da soll ich ne Zeugenaussage machen, weil in meiner Schule ein Handy gestohlen wurde und was gesehen hab. Und jetzt belappen mich die Idioten, die ich eben gesehen habe, ich hätte es gestohlen.
Das sieht ja nach einer ziemlichen Scheißsituation aus.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:32   #234
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von fan1990
Das sieht ja nach einer ziemlichen Scheißsituation aus.
naja, wenn sie es nicht geklaut hat, wird man ihr das auch nur schwer beweisen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 17:42   #235
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Adam
naja, wenn sie es nicht geklaut hat, wird man ihr das auch nur schwer beweisen .
Zum Glück gibt es noch so etwas wie Gerechtigkeit .
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 18:04   #236
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von fan1990
Zum Glück gibt es noch so etwas wie Gerechtigkeit .
recht zumindest .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 20:29   #237
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Und du stehst im Regen...

die dauernd blockierte handbremse meines geliebten autos raubt mir zurzeit den letzten nerv zweimal blockiert innerhalb eines tages
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 01:13   #238
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Und du stehst im Regen...

Neue PCs, neue Monitore und alles drum herum bringen mich zur Zeit auf die Palme.
Das ist alles kacke hier
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 08:29   #239
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Und du stehst im Regen...

mein Chef ist wieder da
und ich werd ihn daran erinnerne müssen, dass
1. ich jetzt dann "Urlaub" nehme
2. er noch keine Urlaubsvertretung für mich hat und jetzt kaum mehr Zeit ist die einzuführen
3. ich mit der einen Arbeit immer noch nicht fertig bin

...hm, irgendwie ahne ich schon, wer heute wieder seine Launen abbekommt *zitter*
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 21:45   #240
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
AW: Und du stehst im Regen...

Habe vergessen Kohle für meine geliebte Shisha zu kaufen und hätte doch soooooo Lust auf ein bißchen Doppel Apfel...Ich fange doch noch das Rauchen wieder an , der Kippenautomat steht schließlich um die Ecke und hat rund um die Uhr für mich Zeit

Ertrinke grade ein bißchen in Selbstmitleid, Beileidsbekundungen stets erwünscht
__________________

Ich geb Dich nie verlor'n
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.