Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2003, 15:55   #181
melanie
Gast
 
Beiträge: n/a
oh mein gott,dieses lied ist der absolute hammer!unglaublich schön und ich kann jede einzelne textzeile mitempfinden.es ist so schön,es berührt mich zutiefst.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 20:35   #182
cristina
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert Groenemeyer hat es wieder mal geschaft ein wunderbahres lied und super text zu komponieren.Echte megaklasse!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2003, 20:43   #183
Susi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte wirklich dem Tanz näher kommen. Dafür wählte ich heute "Körper" im 3sat. Wer mal kurz reinschaun will, sollte es jetzt tun!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 10:35   #184
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde dieses lied einfach GEIL, so wie alle seine Lieder! In diesem Lied finde ich mich wieder!!!!! Mach weiter so!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 17:53   #185
Spike w
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich findde das Lied ist einfach ein Hammer...
Ich kann mich im diesem Lied voll reinversetzten!
Bravo Herbie!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 14:55   #186
larvela
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann mich euch nur anschließen!! Dieses Lied ist so richtig Balsam für die Seele und man fühlt sich verstanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 19:19   #187
zooeisbär
Gast
 
Beiträge: n/a
klasse song. der beste.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2003, 11:21   #188
Lennart Hector
Gast
 
Beiträge: n/a
das beste lied nach "mensch" und "der weg"
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 19:45   #189
Sarah
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Single "Demo" ist die beste Auskoppling aus der CD "Mensch"...
Da ich leider noch nicht so lange Grönemeyerfan bin, kenne ich nicht alle Lieder aber ich muss trotzdem sagen "Demo" toppt alles!
Ich liebe dieses Lied! =)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 00:41   #190
Björn
Gast
 
Beiträge: n/a
Endlich mal wieder ein SUPERHIT.
Mit der Single " Demo" hat er endlich mal wieder sein Können unter Beweis gestellt.
Ich höre sie nicht nur einmal am Tag.
Super Song, danke weite so!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 18:40   #191
Nicole
Gast
 
Beiträge: n/a
"Demo- letzter Tag" spricht vielen an. Man fühlt sich einfach nur wohl, der Text lässt mein Herz erfreuen. Verständnis, Wärme, Geborgenheit, aber auch traurig. Und trotzdem tut es verdammt gut, den Song nach einem schlechten Tag zu hören. Aufbauend. Einfach gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 19:31   #192
Kim
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, ich find das Lied super. Das Video zum Lied ist wirklich toll. War letztens erst selber beim Ballett und würde gerne mal wissen wie die Tänzerin heißt. Weiß es zufällig einer von euch?
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 21:23   #193
jan20
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo kim,
die tänzerin heißt polina semionova und tanzt an der berliner staatsoper "unter den linden".
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 11:13   #194
colinia
Gast
 
Beiträge: n/a
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERBERT
zum Geburtstag und zu diesem gelungenem Lied!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 13:18   #195
DG
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich wünsche Herbert Grönemeyer alles gute zum Geburtstag!
Ich bedanke mich bei ihn für all die schönen Lieder die er bisher geschrieben hat, und für die die in Zukunft kommen werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2003, 15:25   #196
Nady
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo ich suche das Video zum Lied demo und finde es einfach nicht. Möchte das so gern ganz oft sehen weils so toll gemacht ist. Die Abstimmung zwischen der Tänzerin und dem Song ist perfekt....kann mir jemand weiterhelfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 12:01   #197
MeinSchaatz
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,

suche ganz dringend Interpretationen zu den Liedern"Mensch"und"Der Weg".Wer hat oder weiss bitte mailen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 13:58   #198
tschuldigung
Gast
 
Beiträge: n/a
@schaatz: wenn dir die lieder von grönemeyer schon so nichts sagen, dann laß es lieber bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 19:04   #199
Anastasia
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde Herbert Grönemeyers Texte einfach wundervoll!!!Sie können richtig zum Nachdenken anregen.Wer schreibt schon Texte wie:,,...weiß man wie oft ein Herz brechen kann, wie viele Sinne hat der Wahn, lohnen sich Gefühle.Wie viele Tränen passen in einen Kanal...´´einfach geil....nachträglich alles Gute zum Geburtstag.....
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 23:57   #200
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
"mensch" sagt mir was, "blick zurück" sagt mir was, "dort und hier" sagt mir was, "zum meer" sagt mir sehr viel. aber ich finde und finde KEINEN sinn in diesem lied. die musik fühlt sich an wie ein rausch. aber es ist nicht das gefühl, wonach sich ein mensch sehnt, der geschlagen und getreten, völlig ausgedürstet von einer langen reise nach hause kommt, ..der sich nur noch danach sehnt, sich endlich hinlegen zu können.. die erschöpften glieder nicht mehr zu spüren.. der einzig wünscht, daß die schützenden mauern um ihn herum ihn in dieser nacht nicht auch noch verraten mögen..
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.