Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2007, 20:39   #181
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
das hab ich die tage auch im tv gesehen hab ich keinen humor wenn ich das nur schlecht finde was der da teilweise von sich gibt?
DAS habe ich mich selbst auch gefragt als ich beim ersten Teil nach ner halben Stunde ausgeschaltet habe.... Ich finde, für ein Soloprogramm reichts bei Pocher nicht, aber vielleicht frischt er ja den Altmeister Schmidt doch ein bisschen auf. Darauf bin ich, ehrlich gesagt, schon gespannt.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:12   #182
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Schmidt-Pocher grad im Ersten
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 23:21   #183
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Schmidt-Pocher grad im Ersten
Das tust du dir doch nicht wirklich an?
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 07:43   #184
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Ich fands nicht schlecht!
Die beiden müssen noch ein bisschen an der Abstimmung arbeiten, aber ansonsten passt das schon!

Und über die Alternativen in dem Bereich brauch man auch nicht reden! Den fetten, sprechenden Mettigel Raab kann man sich erst recht nicht anschauen....
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 08:33   #185
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

ich fand es mässig gut... es gab stellenweise momente, wo ich wirklich sher lachen konnte, aber es waren auch sprüche dabei, mit denen mein sinn für humor sich mal gar nicht anfreunden konnte... dabei ist es nicht grad schwer mich zum lachen zu bringen :P vor allem hab ich kaum verstanden was der 5 minuten auftritt von günni jauch sollte, durfte kurz vor schluss kommen, 2-3 sätze sagen, die couch wechseln und dann war schluss...

(Zum Mettigel Raab kann ich nur sagen, dass ich zwischendurch rübergeschaltet hab, und da lief ja gestern das SSDSDSSWEMUGABRTLAD-Casting (heisst: "Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf") und ich war überascht wie gut die Leute da echt singen konnten, dann mit Live-Band und allem war das wirklich um Klassen besser als alle DSDS oder Popstars Sendungen - welche ich auf Grund der lächerlichen Aufmachung und Qualität schon lange nicht mehr anschaue)
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 09:06   #186
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Den fetten, sprechenden Mettigel Raab kann man sich erst recht nicht anschauen....
Was sind wir heute wieder tolerant!
Also ich finde, das Niveau der Sprüche ist doch ziemlich ähnlich.

Und was Stefan Raab zB mit seiner Wok-WM organisiert find ich total Klasse.


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 10:01   #187
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

@Leylette:

S. Raab ist ein super Geschäftsmann, keine Frage! Was der anpackt wird in der Regel zu Gold! Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, aber einen Großteil unserer Gesellschaft scheint es zu interessieren!
Hätte mich in meinen Ausdrücken auch etwas zügeln können!
__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 23:15   #188
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

harald macht wieder ossi-witze
"zwei haben mir mal den sonnenuntergang in arizona versaut: -ei, mor gloobt's nich - wie uff ner bostgarde!-"
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 18:17   #189
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
harald macht wieder ossi-witze
"zwei haben mir mal den sonnenuntergang in arizona versaut: -ei, mor gloobt's nich - wie uff ner bostgarde!-"
Herrlich
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 20:55   #190
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Aber wenn der Pocher erscheint, könnt ich auf der Stelle in den Fernseher reinschießen
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 20:56   #191
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Aber wenn der Pocher erscheint, könnt ich auf der Stelle in den Fernseher reinschießen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , ich dachte schon,ich bin die einzigste,der es so geht
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 20:59   #192
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Auf gar keinen Fall bist du die Einzige

... achja, der Harald war doch mal eine grandios große Liebe von mir ... und den in Verbindung mit ausgerechnet Olli Pocher ... ich bin irgendwie immer noch nicht drüber hinweg aber im Grunde bin ich seit dem 8.12.2003 nicht drüber weg ... das Ende bei SAT.1 war das Ende der Harald-Schmidt-Show.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 21:02   #193
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Das stimmt ,irgendwie ist alles anders,seit er von Sat 1 weg ist Und als ich das mit Pocher gelesen hatte...................versteh ich bis heute nicht
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 10:36   #194
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Meine Güte, ist der alt geworden...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 12:28   #195
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Meine Güte, ist der alt geworden...

Wer ist denn das links? -Geloe aus dem Forum etwa ?

Wenn ich mir die runzelige Hand anschaue nehm ich sofort alles zurück
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 13:03   #196
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.727
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Wer ist denn das links?
Angela Winkler
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 13:08   #197
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Wer ist denn das links? -Geloe aus dem Forum etwa ?

Wenn ich mir die runzelige Hand anschaue nehm ich sofort alles zurück
*muahahahahahaha*
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 15:54   #198
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Meine Güte, ist der alt geworden...
Und vor allem so unlustig ich bin gestern seit Monaten mal wieder reingestolpert meine Güte, war das ein Drama grauenhaft
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 18:11   #199
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Das wirklich Schlimme dabei ist ja, an Schmidti merkt man, wie man selbst immer älter wird...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 19:09   #200
Dede0886
tumultig
 
Benutzerbild von Dede0886
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 593
Dede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nettDede0886 ist einfach richtig nett
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Das war es dann wohl schon wieder.....

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...598454,00.html

__________________
"Der VfL ist im Ruhrgebiet die Alternative zu Größenwahn, die Alternative zu Herzlosigkeit, die Alternative zu Verschwendungssucht."
Dede0886 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.