Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2002, 18:17   #1
marie
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: WAS SOLL DAS aus dem Album: Grönemeyer Live

Herbert Groenemyer ist einfach spitze und seine Texte sind super!Nur was ich ncoh nciht so verstehe ist das in seinem clib von Mensch ein Eisbär herumläuft!Aber seine Texte sind einfach genial (wie die Lieder)und das Lied was soll das und Männer sind unter mehrern einfach die besten!!!Herbert mach weiter so!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 17:20   #2
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde Herbert Grönemyer seine CDs super.Mein Lieblingslied von ihn ist Ich hab dich lieb.Wiel ich ein Freund habe den ich zwar liebe,aber den auch wieder nicht.Meine Freundinin sagen mir immer ich sol nicht mit ihn gehen weil er doof aussiht.Na ja jedenfals wünsche ich dier in deiner Zukunft viel glück und noch viele andere CDs.Ich werde jede CD kaufen.

DAS SCHIEB KATHARINA
  Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 19:50   #3
xxx
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde herbert grönemyer klasse.bin erst 14.egal hörby mach weiter so
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 01:56   #4
wolfgang
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Herbert,
ich weiss nicht, ob Du diese Zeilen liest, aber ich habe nach dem Konzert von heute (11.6.03) einfach das Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben.
1. ich bin schon seit 20 Jahren Fan!
2. ich habe mindestens zwei Konzerte im Stadtpark (HH) miterlebt!!super!!
3. heute war ich enttäuscht von der Lautsprecher/Musikanlage!
4. Deine Stimme war etwas strapaziert vom Konzert von gestern
5. Durch Dein Elan und Ausdauer hast Du natürlich alle 'Fehler' wieder wett gemacht
6. ich denke, dass Du gemerkt hast, dass die alten Lieder immer noch am besten ankommen
...
mach weiter so!
Gruss aus HH, Wolfgang
  Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 12:24   #5
Markus
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Songtext ist einfach genial. Ich habe ganz Ähnliches selbst erlebt und fühle mich insofern zu 100% angesprochen. Das Gute an dem Lied ist, dass es mich mit lachendem Auge an die harte Zeit damals erinnert, als ein "guter Freund" mir meine Freundin, Wohnung und Job ausgespannt hat. Mehr ist wohl kaum möglich, sofern man überlebt
So long, Markus.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 01:29   #6
lari
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde herby auch genial und bis demo der weg mensch haben mir alle gefaalne aber mit den neuen songs gehts manchaml echt ein bisschen zuweit wenn man so sagen darf weil es keinen sinn mehr ergibt Bsp. ``der kühlschrank ist kalt und leer`` ich meine wie sollt er denn sonst sein vielleicht warm !! nein ehrlich herbert bitte leg nicht allzu viel gewicht auf solche songs denn die sind echt sch*** sorry aber es ist so. bitte mach noch mehr solche sachen wie mensch usw das will man hören auf einem konzert und nicht die eigenschaften eines fernsehers oder külschrankes. ich hör aber auch immer noch deine alten scheiben weil ich diese so gut finde und endlich wieder was ``flottes`` von dir hörn möchte danke liebe grüße larissa
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 16:00   #7
larifari
Gast
 
Beiträge: n/a
mein gott lari, bist du hohl!!!!! schon mal was von einem vollen kühlschrank gehört?? wenn dir die texte zu hoch sind, hör doch einfach die kastelruter spatzen oder sowas und wenn du nur mensch hören willst und die zwei anderen lieder, die du zu verstehen glaubst, dann geh nicht zu konzerten, denn du wirst dann nur enttäuscht, denn alle anderen wollen mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 14:20   #8
schattenmorelle
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kann larifari nur zustimmen .
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2004, 20:02   #9
christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey Hallo?
Der Text ist doch wundervoll.

;D
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2005, 16:49   #10
Dominik
Gast
 
Beiträge: n/a
Scheisse Man Markus dich hatt es ja echt hart erwischt Trozalem eine Mega Song
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2005, 18:58   #11
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
sagt mal, was ist denn mit euch los? grönemeyer texte versteht man halt nur wenn man auch zwischen den zeilen lesen kann und metaphern usw. versteht. ihr könnt es scheinbar nicht. stimme daher larifari voll und ganz zu.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 09:25   #12
Fabian
Gast
 
Beiträge: n/a
Sper Song für alle GRÖNI FANS !!! ( Für mich Note 1 )
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.