Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2004, 10:20   #21
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von christian

genau.. das hab ich gestern auch wieder gemerkt, wie sehr unterschiedlich die konzertatmosphäre im gestrigen konzert verglichen mit der auf der dvd ist.. ich schau mir diese köln2002-aufnahme zig-mal lieber an als dieses völlig verhunzte dvd-konzert, das ich bisher einmal gesehen habe.. oder eher: überflogen habe.. :?
Mir gefällt der Köln-Zusammenschnitt auch viel besser als die DVD. Da kommt einfach die Stimmung viel besser rüber. Bei der DVD komme ich immer nur bis zum dritten Lied, dann wird's langweilig.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 11:31   #22
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habe das Konzert leider nicht sehen können, da der Videorecorder nicht aufgezeichnet hat. Aber wenn es das Konzert ist, was die ARD mal gezeigt hat, muß ich auch sagen, das es viel besser ist, als das was auf der DVD ist.

Die Stimmung ist um einiges besser und Herbert muß die Leute nicht noch animieren
mit zu singen!
Klasse, klasse, klasse!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 19:41   #23
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Ich finde man kann schon die Konzerte nicht miteinander vergleichen. Das Köln-Konzert war das 4.(?) der Tournee (Tschuldigung ich hab den Tourneeplan nicht mehr 100% im Kopf), da war alles noch ganz frisch. Für Herbert und für uns. Ich hab den "Weg" nie wieder so gehört wie in Köln. Schalke war 7 Monate und ~25 Konzerte später.
Als ich nach dem Stuttgart-Konzert wieder das Köln-Konzert angeguckt hab, da dachte ich, ich hätte mich geirrt. Es war ein himmelweiter Unterschied. Die Eindrücke vom Herbst waren vom Open air total überlagert. In Bochum war mir der Unetrschied zwar aufgefallen, aber da hatte ich es auf die Nähe zu Herbert geschoben, weil ich im Gegensatz zu Köln ganz dicht dran war. Aber wenn man jetzt beides mit Abstand betrachtet, dann merkt man, es war ganz anders. Und das liegt nicht nur an Alex Silva!
Und: Er kommt im Jackett viel besser rüber, als in dieser blöden orange-farbenen Jacke.
Schon deshalb ist Köln "schöner"...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.