Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2011, 16:08   #1
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.727
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
Herbert in den Medien 2011

Kommt mir das nur so vor oder strampelt er soviel wie nie? Oder fällt es eher auf, weil durch die verstärkten Kommunikationsmöglichkeiten kein Auftritt unentdeckt bleibt und es ist alles so wie immer?

Fragende Grüße in die Runde
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 16:17   #2
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert in den Medien 2011

Genau die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Eine Mischung aus beidem??
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 17:03   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Herbert in den Medien 2011

Ich finde, er promotet schon ganz heftig ... grade jetzt, wo ich so Themen wie "Herbert bei Raab" oder "Herbert im WOMAN-Talk" o.ä lese, dachte ich mir, dass er sowas früher nicht gemacht hat, und ich glaub auch nicht, dass wir es damals einfach nur nicht erfahren haben
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 20:17   #4
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.168
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert in den Medien 2011

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... grade jetzt, wo ich so Themen wie "Herbert bei Raab" oder "Herbert im WOMAN-Talk" o.ä lese, dachte ich mir, dass er sowas früher nicht gemacht hat
Vor ungefähr 2 Wochen, als ich innerhalb von 3 Tagen zum 2. Mal im Publikum einer dieser Sendungen saß, dachte ich mir: "Vor 2 Tagen war er bei Roger Willemsen, heute bei Thomas Gottschalk, die Veranstaltung vorgestern war vom Niveau her absolut auf seinem Level, das heute macht er mehr zur Werbung fürs neue Album, weil es irgendwie dazu gehört."

5 Tage später war er zwar beim Echo, aber auch bei Ina Müller, meiner Meinung nach noch eine Stufe weiter unten, aber da dachte ich mir, das ist halt eine riesige Musik-Veranstaltung, da wird vielleicht erwartet, dass er da hingeht, und zu Oliver Geißen ist er auch schon gegangen, es gab sogar 2007 eine Ausgabe, in der er Stück vom Himmel vorgestellt hat (nein, es war 2008, ein Jahr später erst und immer noch Vollplayback) und später Dieter Thomas Heck in seiner Dankesrede bedauerte: "Ich habe so viele verschiedene deutsche Musikgrößen in den verschiedensten Sendungen bei mir gehabt, aber Herbert Grönemeyer ist leider noch nie zu mir gekommen. Aber beim nächsten Mal, da kommst Du in meine Sendung, Herbert. Versprochen?"

Inzwischen würde ich es sogar nicht mal mehr völlig ausschließen, TV-total und die Sesamstraße haben es immerhin auch schon geschafft. Als nächstes fehlt nur noch ein großes Interview mit der Bravo (mit Starschnitt), eine Gastrolle im Traumschiff (weil es die Schwarzwaldklinik nicht mehr gibt) und anschließend, wenn es wieder etwas stiller um ihn wird, eine Wochen-Serie in der Bild-Zeitung. Ehe das jetzt jemand liest und ernsthaft anregt, es war kein Vorschlag, sondern ein Horror-Szenario, es möge bitte nichts davon jemals wahr werden!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 21:08   #5
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert in den Medien 2011

hm, also mir kommt es irgendwie nciht so vor als wäre es mehr als sonst..

er war doch sonst die jahre auch immer mal bei wetten dass, beim echo, bei lesungen etc.
auch in talkshows bei kerner, beckmann, schmidt war er immer schon zu gast..
diesmal sitzt er dann halt bei raab auf dem sofa und nicht bei schmidt. interview in sämtlichen magazinen gab es auch schon immer, im stern regelmäßig, in den großen tageszeitungen auch. bei den radiosendern hat er auch schon immer promo gemacht, was nicht allein dadurch zu stande kommt, dass die ard-wellen halt auch die tour promoten.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2011, 21:38   #6
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in den Medien 2011

Ich kann ihn gar nicht oft genug in solchen Sendungen sehen !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 10:53   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert in den Medien 2011

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
...Als nächstes fehlt nur noch ein großes Interview mit der Bravo (mit Starschnitt)...
Das wäre doch ein Traum, Herbert lebensgroß in der Bude
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 22:46   #8
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert in den Medien 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hm, also mir kommt es irgendwie nciht so vor als wäre es mehr als sonst..

er war doch sonst die jahre auch immer mal bei wetten dass, beim echo, bei lesungen etc.
auch in talkshows bei kerner, beckmann, schmidt war er immer schon zu gast..
diesmal sitzt er dann halt bei raab auf dem sofa und nicht bei schmidt. interview in sämtlichen magazinen gab es auch schon immer, im stern regelmäßig, in den großen tageszeitungen auch. bei den radiosendern hat er auch schon immer promo gemacht, was nicht allein dadurch zu stande kommt, dass die ard-wellen halt auch die tour promoten.
Genau so ist es!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.