Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 02:50   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Höhere Mächte am Werk ?? MEine PM's sind zur hälfte weg !!

oh, ich könnt heulen ohne ende.. ..sowohl in meinem archiv als auch in meinem posteingang hat sich die pms auf die hälfte reduziert...

passiert das automatisch alle paar monate ??!

das tut weh !! ..so WERTVOLLE (schöne, aufmunternde, tiefgründige, ..LUSTIGE ..ach!)) zeilen von den netten usern hier !! ALLES WEG!!! !!!!

könnt die ganze nacht durchheulen..



schreibt mir doch bitte in zukunft wieder MAILS !!

viele grüße,

*grönländerin*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 13.06.2003, 08:23   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
das kann nicht sein, simone..

ich habe lediglich die anzahl erlaubter pms im posteingang, archiv und gesendete nachrichten von bisher 35 auf 70 verdoppelt! (was ja öfters mal ein wunsch hier war..)

daher siehst du jetzt "halbierte" prozentzahlen für die belegung der einzelnen ordner. es wurde keinerlei pm gelöscht (ich habe da gar keine möglichkeit zu)

*wink*..
christian ist offline  
Alt 13.06.2003, 16:04   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Gehe zu SEITE.. ,2 >>WEITER
..*schäm&rotwerd*...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 27.06.2003, 23:23   #4
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
@grönländerin:
ob dus glaubst oder nicht, wenn ich nicht rechtzeitig diesen thread gelesen hätte, wäre ich es wohl gewesen, die diese frage gestellt hätte
hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich die ursache für das mysteriöse mail-verschwinden herausgefunden habe
Steffi_84 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.