Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2002, 19:37   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
(grönemeyer bleibt jetzt mal kurz außen vor, ok? :wink: ).

...hab mir seit ewig langer, langer zeit mal wieder zwei singles im laden gekauft. ..(wohl auch, weil sich die beiden cover auch sehr gut in meiner sammlung machen. :P )

1. xavier naidoo: abschied nehmen
..gefiel mir erst beim zweiten hören, weil xavier naidoo eigentlich weniger mein fall ist (er klingt mir oft zu künstlich "jammrig"). aber allein die musik ist sehr schön (man hätte bald noch besser den gesang weglassen und "enya" dazu summen lassen können, wäre mir beinah lieber gewesen :wink: ). diese ruhe in dem lied sagt mir aber grad sehr zu und ich find auch das thema umgang "selbstmord von einem angehörigen"..die verzweiflung danach..mein kleiner bruder für immer verlorn....udn ich wollte noch abschied nehmen.. in den liedzeilen menschlich gut getroffen.
man kann auch noch prima lesen udn schreiben, wenn man das lied hört (geht nicht so gut bei vielen grönemeyer-liedern.)

2. robbie williams: feel
ein typischer robbie-willimas-song. zumindest beim refrain hält er aber, was er verspricht. find ihn herrlich entspannend und wiederbelebend grad am abend, wenn man heimkommt..

3. ...der rockig-fetzig-feurige rhythmus von dem neuen shakira-song objection tango gefällt mir zugegebenermaßen auch ganz gut, aber das mädel singt meinem eindruck nach irgendwie durch die nase .. klingt mir zu dümmlich, deswegen ein * mit zwei -- ..(sorry..)...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.