Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2003, 10:59   #1
BlumeImRevier
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 2
BlumeImRevier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Berlin (Wuhlheide), 4. Juli 2003


Hi Herbie-Fans!

Heut abend mein drittes Konzert dieser Tour, bin schon ganz hibbelig.
Herbie und Open-Air - was für eine Kombination. Das Konzert in der Waldbühne war ja schon phantastisch, mal seh'n ob er das noch toppen kann.

Hab ja schon einiges über gestern gelesen, z.B. dass er in der Wuhlheide keine Überlänge-Strafe zahlen muss? Beim nächsten Waldbühne-Konzert wäre ich dafür, dass jeder 2 bis 3 € mehr für die Karte bezahlt (damit wird dann die Strafe finanziert) und Herbie dafür länger bleibt.

Also, ich wünsche allen heut Abend jede menge Spaß!
Hoffentlich können wir 'Musik nur wenn sie laut ist' dann auch mal wieder live erleben.
Die Stimmung gestern soll nicht so toll gewesen sein? Na dann strengt Euch mal an - wär doch gelacht, wenn wir Herbie keinen gebührenden Berlin-Abschied liefern könnten...

Bye :-))
__________________
Tu was Planet - morgen ist es zu spät!
BlumeImRevier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 11:46   #2
fanatische
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 11
fanatische hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallöchen alle zusammen-> die mich noch kennen !
ich möchte allen die heute abend bei herb sind, ganz viel spaß wünschen-> bruno+maus / uw schüttelt für mich mit, kann ja leider nicht....

und alle die noch nicht text sicher sind, beim warten vorm tor üben

ich drück euch die daumen das es nicht ganz so viel regnet

also schön mitklatschen

und wenn zugabe nicht zieht, dann vielleicht das..

nun denn

schön tanzen

ich geh nun mal


lieben gruß
fana
__________________
...es ist so sinnlos, auch die wut...dem falschen traum vertraut...
*dutendieten*
fanatische ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 13:07   #3
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na Mensch fana, daß Du Dich aber auch wieder um alle möglichen Konzerte drückst und uns da allein läßt , eigentlich unverzeihlich....wo der Herbert Dich doch auch immer so vermißt...zur nächsten Tour werden wir Dich wohl kuzerhand einfach von zu Hause entführen, Dich ins Auto setzen und zu sämtlichen Konzerten mitschleifen !!!
Lieben Dank für die Grüße, dann denken wir heute mal ganz doll an LU :wink: , ach ja, fana, einen Termin nächstes Jahr mußte Dir aber freihalten, wird im August sein....und da zählt keine Ausrede

Hab ein schönes Wochenende, bis bald mal wieder....
Bruno, Maus und Sauseschubi
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2003, 14:00   #4
fanatische
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 11
fanatische hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ich und drücken ??????????????????
MACH ICH GAR NICHT! Bruno weiß warum ich nicht konnte und herb soll sich nicht so mädchenhaft anstellen
entführen klingt gut
und wenn ihr mich einläd kneif ich mit sicherheit nicht 2004 hab ich noch alles frei !
ich bring auch was mit...


an lu denk ich eh -> wäre gerne mit
euch auch ein schönes WE !!!!

gruß an alle
fana
__________________
...es ist so sinnlos, auch die wut...dem falschen traum vertraut...
*dutendieten*
fanatische ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:39   #5
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
Super Konzert, Berlin 04.07.03

Ich fand das Konzert große Klasse,Stimmung war super, im Vergleich zum Berlinkonzert letztes Jahr während der Hallentour fand ich es viel besser.(Mehr Konzerte konnte ich leider noch nicht erleben ) Ich fand die Security-Männer sehr nett, sie haben sich wenigstens mit den Fans unterhalten und auch ihren Spass an dem Konzert gehabt.Vorgruppe fand ich super, obwohl ich 2raumwohnung auch lieber in Clubs höre.Sie wurden aber vom Publikum gemocht, zumindest hab ich das so mitbekommen.Auch die Leute, die neben uns standen waren sehr nett.
Wünsche allen viel Sapß, die noch ein Konzert erleben dürfen!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:44   #6
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn man jetzt noch wüsste, von welchem tollen konzert du sprichst, wäre es noch viel besser :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:57   #7
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
Ich spreche von Berlin 04.07.03.Entschuldigung ich wollt diesen Beitrag eigentlich zum Thema Berlin 4.7. schreiben,aber das ist gründlich daneben gegangen.Es tut mir leid. !!!!!!!!!!!!!!Ich hatte mir das eigendtlich alles vorher durchgelesen wie das hier geht mit dem Beträge schreiben,aber naja.Entschuldigung nochmal!Ich werde dann lieber erst noch ein bisschen bei Forum ausprobieren üben.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.