Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 11:34   #1
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
Was meint ihr...versendet Amazon schon heute?

hi,

ich habe mir letztens bei amazon eine DVD vorbestellt. versendet wurde diese dann einen tag vor dem erscheinungsdatum. jetzt frage ich mich gerade ob das die regel ist oder nur eine ausnahme war. wäre natürlich großartig, wenn das album heute noch in die post geht.

grüße
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:39   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Was meint ihr...versendet Amazon schon heute?

der status meiner bestellung (ebenfalls dvd) steht auf "Diese Artikel werden in Kürze versandt" und kann nicht mehr storniert werden. das bedeutet, dass der artikel bereits richtung auslieferung unterwegs ist, denk ich. das andere wird dann sein, ob die post es schafft, das paket innerhalb eines tages zu liefern.

EDIT: soeben (12:33) kam die versandbestätigung!
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:42   #3
chr12toph
für Krawall gebürstet
 
Benutzerbild von chr12toph
 
Registriert seit: 13.01.2001
Beiträge: 396
chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was meint ihr...versendet Amazon schon heute?

bei mir positiv - habe soeben die Versandbestätigung bekommen (Special Edition 5.1)! Bei einer solch frühen Auslieferung wirds morgen bestimmt im Briefkasten sein! Ich freu mich

edit: was mir grade auffällt... warum ist bei den Vorbestellern, die VOR der Preisreduktion bestellt haben, das Album einen Cent teurer (nämlich 22,96€ statt 22,95€ ?) Muss ich gleich mal von der "Tiefpreisgarantie" gebrauch machen...
__________________
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:45   #4
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was meint ihr...versendet Amazon schon heute?

...habe gestern meine Bestellung bei Amazon storniert, die normale CD bei Saturn ab dem 02.03. 07 in Köln 9,99 EUR, bei real in Hürth bei Köln auch erst morgen, der Preis unbekannt. ich habe festgestellt, Amazon ist schon wahnsinnig teuer, ich vergleiche lieber und warte bis morgen!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:50   #5
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was meint ihr...versendet Amazon schon heute?

Also...
eben mit onkel vom kaufhof telefoniert,
da ja gestern bereits bei real das album verkauft wurde,telefoniert gerade der verkaufsleiter vom kaufhof mit der zentrale in köln,ob die firma kaufhof das album bereits heute verkaufen darf......

ich erwarte jede minute den rückruf und gebe dann bescheid
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 11:57   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Was meint ihr...versendet Amazon schon heute?

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Also...
eben mit onkel vom kaufhof telefoniert,
da ja gestern bereits bei real das album verkauft wurde,telefoniert gerade der verkaufsleiter vom kaufhof mit der zentrale in köln,ob die firma kaufhof das album bereits heute verkaufen darf......

ich erwarte jede minute den rückruf und gebe dann bescheid
Habe sowohl bei amazon als auch bei real angefragt, der einzige Kommentar, die können durch die GEMA verklagt werden . Frag mal nach, ob der Kaufhof in Brühl bei Köln, das Album dann, wenn ja, auch heute schon verkaufen darf.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.