Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2003, 17:27   #1
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Voller Vorfreude auf Morgen sitze ich am PC während einige von euch zur selben Zeit in der AOL Arena dem Konzert entgegenfiebern....
...ja morgen, des wird mein erstes Konzert überhaupt sein!! Hätte mir keinen schöneren Ort und keinen besseren Künstler dafür ausmalen können!

Und da ich ja nun zu neugierig bin, würd´s mich interessieren wie ihr das Konzert erlebt habt..... - würde zudem u.a. -in Hinblick auf morgen- gern wissen.....
...wo denn der Einlass für den Innenraum ist?
...wann man da sein müsst um relativ nah an der Bühne stehen zu können? *schon-seine-sieben-Sachen-packt* :wink:
...wie war "Bochum"? (stimmungsmäßig erhoff ich mir bei dem Lied mit am meisten)
...hat er "Ich hab dich lieb" gespielt? *hoff&bettet*
...wie war Akkustik & Publikum?

Hoffe ihr hattet einen sehr sehr schönen Abend,und erhoffe mir von euch ein paar Zeilen als Feedback die meine Neugier und Vorfreude auf einen ebenso schönen, magischen Abend morgen noch mehr steigen lassen.....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 10:50   #2
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider hab ich bisher nich so viel Feedback in diesem Forum erhalten wie das Konzert gestern nun war... habe aber auf Radio Hamburg ein paar Nachberichte verfolgt... soviel zum Blick zurück...!! Nun ist es ja bald soweit.....

Vielleicht schreibt mir ja noch wer von euch der gestern da war, wie das Konzert denn so war, und wie überwältigend (setz ich mal vorraus ) die Stimmung war...
bzw. wer heute (wieder) hingeht.... würd gern wissen ob das Kribbeln bei euch auch von Minute zu Minute steigt.... und ob ihr auch heute morgen statt mit sonst eher arbeitstagüblichen tristen Gesicht, mit einem breeeeeeeiten Grinsen aufgewacht seid......!?!?!? :wink:


Hier ´n kleines Warm-up für heut abend.... http://www.abendblatt.de/daten/2003/06/11/175102.html .....und noch eins : http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_38083.html
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:17   #3
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
siehe auch hier: http://www.letzte-version.de/forum/v...amp;highlight= :wink:
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:27   #4
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von DonJuanCarlos
.... würd gern wissen ob das Kribbeln bei euch auch von Minute zu Minute steigt.... und ob ihr auch heute morgen statt mit sonst eher arbeitstagüblichen tristen Gesicht, mit einem breeeeeeeiten Grinsen aufgewacht seid......!?!?!?
kirbbeln? man, bei mir kribbelts jetzt noch überall, drück schon dauern auf die falschen tasten deswegen :wink: ! und ja, ich bin mit einem breeeeeeiten grinsen aufgewacht... trotz des relativ kurzen schlafs :wink:

bin heute abend leider nicht dabei , aber ich wünsch die meeeegaaa viel spaß, ich weiß, dass du ihn haben wirst
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 15:29   #5
aLk0h0L
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aLk0h0L
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 457
aLk0h0L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
ach ja, danke für die links zu den artikeln, aber...

Zitat:
Er hat das nachdenkliche "Kinder an die Macht" ebenso im Programm wie "Was soll das?".
Kinder an die Macht? Öhmmm, hab ich was verpasst gestern abend?
__________________
wie geht's dir eigentlich?
aLk0h0L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 01:04   #6
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin eben grade nach hause gekommen.... momentan fehlen mir noch die Worte um des alles in Worte fassen zu können was heute abend abging.....

...MEHR GEHT NICHT...

45.000 Zuschauer... Konzertende nach 23Uhr nach nicht zählbaren Zugaben... ein weltklasse aufgelegter Herbert Grönemeyer und ein SENSATIONELLES Publikum.... schon vorm Konzert schwappte minutenlang die Welle durch die Arena... weiß gar nich warum es Sitzplätze gab alles ging im Takt mit.... *jetztnocheiskaltdenrückenrunterläuft* überwältigend!!!!! Stand zudem direkt am Laufsteg... ja mehr fällt mir so kurz danach nicht ein.... da muss man einfach dabei gewesen sein....

....oder sehe ich des falsch Hamburger??!?!?!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 08:51   #7
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Stimmt, aber ich bin Bremer
Den "offiziellen" Teil fand ich diesmal fast schon zu laut, weiß auch nicht warum, ging das anderen auch so?
Leider reagierte er auf meinen "Transparent-Wunsch" nach Morgenrot mit einer entschuldigend abwehrenden Kopf- und Handbewegung. Manche Stücke kann er halt doch nicht aus dem Ärmel schütteln...

Der Zugabenteil hingegen... da mir, um dieses zu beschreiben wirklich die Worte fehlen, lasse ich die nächsten Zeilen einfach leer!





So!
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 09:11   #8
Russell
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 2
Russell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das breite Grinsen hatte ich heute morgen auch - passend zu den kleinen Augen. Das war das beste Konzert, das ich je gesehen habe.

Selten habe ich gesehen, dass einem Sänger eine solche Sympathie entgegenschlug und er darauf so gerührt und bewegt reagiert, wie er.

Wenn 45.000 Hamburger "Bochum" singen, oder gar "Flugzeuge im Bauch" dann hat das schon was, aber das um uns herum alle mit Herbert geweint haben, als "Der Weg" zuende war, das war fast zu viel.

Ich stand direkt vor der Bühne - die Idee mit dem abgeteilten Innenraum war klasse - und bin jetzt noch überwältigt. Es war einfach grandios!!!! Und - Hamburger, ihr wart klasse!!!!!
Russell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 09:40   #9
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
Hat jemand von Euch noch die Zugaben im Kopf??? - Dank Euch
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 12:29   #10
Homburg
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 104
Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... und hier die Zusammenfassung: Mensch Herbert, wie machst Du das?

http://www.welt.de/data/2003/06/12/115875.html?s=1

Homburg
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 12:43   #11
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Lyricmaster
Leider reagierte er auf meinen "Transparent-Wunsch" nach Morgenrot mit einer entschuldigend abwehrenden Kopf- und Handbewegung. Manche Stücke kann er halt doch nicht aus dem Ärmel schütteln...
WAS ???

Oh mann, und ich hatte auf Zürich solche Hoffnungen gesetzt, daß ich da endlich sein bestes Lied hören darf.
Die haben sich nun irgendwie in diesem Augenblick komplett zerschlagen
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 12:45   #12
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
@Lyricmaster: Ich sehe des ähnlich wie du, dass der offizielle Teil fast ein klein wenig zu laut war... bei "Was soll das" war das Publikum dadurch nicht so gut zu hören wie bei den Zugaben (u.a.(!!) :wink: Flugzeuge im Bauch oder Demo)... aber irgendwo solls ja auch richtig rocken... - die Mischung hat´s gemacht!!!
Zu jenen Zugaben fällt mir aber wirklich nichts ein... in Worte kann man jenes auf jeden Fall nicht fassen wie die Atmosphäre, die Stimmung, das Kribbeln und die Gänsehaut (die mich immer noch Stunden packt!!!) einen überkamen... würde gerne jedem einzelnen der 45.000 Zuschauer persönlich für diesen unvergesslichen Abend danken! Einen Abend voller magischer Magie und jeder Faser voll Zauberchemie!!
Alles stand, alles schunkelte mit, alles sang mit.... mehr geht einfach nicht... das Thema dieses Forums kann es wirklich kaum besser betiteln: 100% Ausnahmezustand...!!
@Russell:Grinsen?!? Jetzt noch dauernd, permanent... weiß echt nicht wann des vergeht
@Homburg: Danke für den Link!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 13:18   #13
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

OHHHHHHHHHH MEIN GOOOOTTTTT, Das war einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein es falsch es fehlen mir(genauso wie Herbert) die Worte, dass zu beschreiben, was ich die beiden letzten Abenden miterlebt habe. Mehr geht einfach nicht. Beide male ganz vorn in der ersten Reihe und Herbert plu Band hautnah. Und dann diese Stimmung, unglaublich!!!!!!!!!! Ich wüßte es schon immer, Haaammbuuuuuurg!!!!!! Endlich ist der beste Künstler Deutschlands auch in die beste Stadt Deutschlands gekommen.
Es waren meine ersten Grönemeyer Konzerte, aber besser kann ich sie mir einfach nicht vorstellen. Tut mir Leid, aber ich bin immer noch soooooooowas von den Socken, ich habe sowas noch nie erlebt, die Stimmung, die Musik, Herbert, etc. WOW

Einfach nur DANKE Herbert, dass es dich gibt!

Der einzige Wehrmutstropfen war, dass er einfach weiterspielen hätte müssen, egal ob die Leute schon abbauen wollen oder nicht, doer die Security rummeckert, egal er hätte einfach weitermachen sollen. Es war sooooooooooo schön!!

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal einen ordentlichen Bericht über beide Tage zu schreiben, aber jetzt bin noch auf keinen Fall im Stande dazu!
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 23:07   #14
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
.... büddeeeee büddeeeeeee... wenn ihr Bilder von diesem Hammer Abend habt.... stellt sie büdde ins Netz... war sooo blöd und hab meine Digi-Cam nicht mitgenommen.... stand dabei doch in der ersten Reihe..... dabei hat Grönemeyer teilweise wunderbar in die blitzenden Apparate geschaut..... ...."die eine" aus der ersten Reihe (links von der Bühne; etwa Höhe ende des Laufstegs) hat sich gefreut wie ein Rumpelstielchen nachdem sie wohl ein ganz geniales Bild geschossen hat..... wenn du des liest.... ich flehe dich an.... büddeeee laß es mir zu kommen... *aufknienrutscht* :wink:

@Stueber: Kann dir nur vollstens zustimmen, ein Konzert.......
.....in der schönstes Stadt Deutschlands
.....im schönsten Open-Air Stadion Deutschlands
......mit dem besten Künstler, ja ich möcht sagen Poet... ja ich möcht sagen Entertainer... überhaupt
......und mit den besten 45.000 Zuschauern Deutschlands
Hab ich was vergessen???! Mehr Superlative geht nicht!!!!

Wäre schön, wenn du (Stueber) und auch noch andere ihre Sicht, Impressionen und erlebten Emotionen hier zum Besten geben von einem für mich unvergesslichen Abend.....
Will mich auch bemühen.... wenn ich mich gesammelt habe... habe heute total die Entzugserscheinungen :wink: auch mal einen ausführlichen kompletten Bericht niederzuschreiben....

Nochmal : Danke Hamburg, danke Herbert!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:02   #15
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ DonJuanCarlos Habe leider meine Kamera auch vergessen, ich hätte in der ersten Reihe bestimmt gute Bilder bekomme.

Weitere Impressionen, hmmm ich muss erstmal meine Gedanken sortieren.
Zuest das Publikum, es war einfach riesig!!!! Die Laoala Wellen vor Beginn des Konzertes, die Stimmung im Innenraum(Gruß an den Männerchor rechts vom Laufsteg). Ich fand es auch spitze wie das Publikum die Vorband empfangen hat. Es war auch nicht mein Geschmack, aber dennoch war der vorderere Bereich wirklich fair und hat kräftig mitgeklatscht und applaudiert. Ich glaube es hat LDP auch Spaß gemacht.( Ich fand deren Aufkleberverteiler am Lauftsteg so witzig, wie er abgegangen ist, hihi)
Und während des Konzertes war das Publikum einzigartig, und wehe ich höre noch jemanden sagen wir Norddeutschen wären kühl, wir haben den Raum mit Sonne geflutet!!!! :wink:
Als dann zu den Zugaben kam, hatte ich das Gefühl, dass es zur Symbiose von Publkum Musik und Herbet kam. Ich wußte einfach nicht mehr wo oben und unten war. (bzw. Ich weiß es immer noch nicht)
Am Schluß als das ganze Stadion mit den Füßen getrampelt hat, einzigartig. Herbert konnte es selbst nicht fassen. Er nahm damm immer seine Stöpsel aus den Ohren (" Das hört sich ja an als wären wir am Flughafen").
Ich glaube, er war selbst von der Masse der Leute und der Stimmung überrascht. Hat sich über den tosenden Applaus immer wie ein kleines Kind gefreut. :P
Wie er da auf der Bühne stand und das Meer vom Menschen blickte und es einfach nicht fassen konnte was gerade passiert ("Ich kann nicht glauben, dass das wahr ist. Aber ist einfach wunderbar, dass es so ist"). Ich hatte das Gefühl, er hatte schon Tränen in den Augen.

Nur schade, dass er so pünktlich Schluß gemacht hat. Zu einem da die Hamburger Behörden etwas dagegen haben, wenn Open Airs länger als 23.00 Uhr gehen (Es war schon damals ein Schande, als das wirklich allerletze Open Air Konzert von Westernhagen rigeros um 23.00 uhr abgebrochen wurde). Und zum anderem hat die Crew schon darauf gedrängt abzubauen, um weiterzuziehen. Ich hatte mich nach dem Konzert erstmal hingesetzt an der Absperrung, um wieder zu Sinnen zu kommen, da hat es nicht einal 2 Minuten gedauert als schon dei Security kam und meinte, dass wir doch bitte gehen sollen. :?

Das wärs erstmal was mir spontan einfällt, aber es gab noch soviel....
z.B. Als Herbert sich bei Vollmond ins Publikum gestürzt hat!!
Einfach 2 unvergeßliche Abende, die ich immer in Erinnerung behalten werde
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 13:25   #16
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
"Vielen, vielen Dank, es war sehr, sehr schön...!!"

Tag 3 nach "Null"....
für mich beginnt seit dem Mittwoch eine neue Zeitrechnung... Zumindest in der Kategorie Konzerte.... Hamburg war für mich ein absolut unvergessliches Erlebnis.... und sicher nicht nur für mich, sondern auch für die überwiegende Mehrheit der 45.000 Zuschauer in der restlos gefüllten AOL-Arena!!!

Wer bei Hamburg von einer Enttäuschung redet, der gehört für mich behandelt :twisted: :wink:

Hier sind ja einige Diskussionen entbrannt bzgl. "Herr Amadeus Grönemeyer - das beste von Klassik bis...."
Ich weiß ja nicht, es ist ja auch nur meine bescheidene, persönliche Meinung und es mag auch sein, dass jene ein wenig engstirnig ist aber....
Grönemeyer-Konzerte sind keine wo ich mich hinsetze, einen Wein schlürfe und am Ende jeden Liedes brav klatsche.... oder nicht?!?!?!
Es gibt viele, viele Lieder von "unserem Poeten" :wink: wo man einfach nur stille für sich genießen und in sich kehren sollte (hört sich ja fast schon spießig an *g*), ich denke ich brauche sie nicht alle aufzuzählen...
...aber dann wiederum gibt es auch absolute, ich möchts nennen, Pardyyyyy-Lieder!!
Das was Grönemeyer-Konzerte auch aus macht, ist halt dieses absolute Wechselbad der Gefühle..... zwischen "himmelhochjauchzend" :wink: und sehr besinnlichen Teilen.... man weiß dann teilweise nicht wo man steht.... aber total schön, wie in Ekstase... ich glaube seit Mittwoch weiß ich, wie es sein muss, wenn man Drogen nimmt... war total "high"
Während der Party Teile gehört es für mich aber dazu, dass man bissl abgeht... das man mitsingt... dass das ganze Stadion steht....
Zu Hamburg: lasst mich nur ein Beispiel nennen... beim Lied "Mensch".... wenn ich dran denke läuft es mir jetzt noch eiskalt den Rücken runter und ich bekomme eine absolute Gänsehaut.... ein schönes Lied (nur nebenbei *g*).... das ganze Stadion.... 45.000... stehen.... singen mit.... machen den "Armschwenker" mit... stand im Innenraum (natürlich!!! *g*) hab dann mal mit einem Auge auf die Leinwand geschaut die grade den gesamten Innenraum hinter mir zeigte und mit dem anderen auf die Tribünen geschielt... da machte jeeeeeder mit im Takt und als dann Herbert nur das Publikum singen ließ.... ein Traum..... eine Stimmung die nicht mit Worten einfangbar ist.... "und der Mensch heisst Mensch....." *träum*
Ein Konzert wäre für mich nur halb so schön, wenn es diese Momente nicht gäbe... voller Einklang und Harmonie zwischen Herbert, seiner Musik und dem Publikum.... fehlt eine "Zutat" stimmt nicht jede Faser voller magischer Zauberchemie....
Oder seh ich da jetzt komplett was falsch?
Seine Fähigkeit das Publikum zu begeistern, es mit zureißen, sind neben seiner Musik das besondere i-Tüpfelchen... und dass jenes so ist zeigen seine Konzerte auch wieder und wieder....
...und an jene introvertierte Minderheit (0,001%) auf Grönemeyer-Konzerten: der Stimmung tut ihr sicher keinen Abbruch aber ihr verpasst was... viiiiiel schöner auch mitzumachen!!!

Und so toll, magisch, schön, genial und mitreißend war´s für mich in Hamburg, mehr Party wie im Innenraum und mit den "relativ" schnell auftauenden Tribünen (laut Forum ein nicht unweitverbreitetes Problem *g* -- aber mit der Zeit gingen die auch gut ab, so sah´s von unten zumindest aus) geht einfach nicht!!

Zum wiederholten Male :wink: (man kann´s nicht oft genug sagen):
DANKE HERBERT
DANKE HAMBURG
  Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 22:53   #17
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
haaaach ja....
schon allein bei euren beschreibugen läufts mir wieder eiskalt den rücken runter..... einfach nur schön !!!!!
stuttgart ich komme
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 10:31   #18
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte hier nochmal in meinem und auch im Namen derer, anderen begeisterten, jedoch aus bestimmten Gründen traurigen Fans des Konzertes am 11.6. einen Aufruf starten
Suchen dringend einige Erinnerungsfotos aus der AOL-Arena, da wir leider selbst ohne Camera beim Konzert ausgestattet waren...
Wir hoffen, dass sich hier Fans finden die schöne, im Bild festgehaltene Impressionen vom Konzert eventuell ins Netz stellen....

Im Namen von DonJuanCarlos, Stueber und all anderen verzweifelnd Suchenden
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 13:04   #19
Assi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 14
Assi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jau, es war einfach der Hammer...

Was mir besonders in Erinnerung bleiben wird:

- MAMBO (ist toll, wenn so ein Glitzerluftballon genau vor der Nase zerplatzt..)
- LAND UNTER (holländisch für Anfänger...)
- SELBSTMITLEID
- DER WEG (wie still 45.000 Leute sein können...)

und noch..

Die Party-Ecke rechts vom Steg, besonders die beiden wild winkenden Mädels, ich hoffe, die Grüße sind angekommen!

DANKE HAMBURG!!!!
__________________
..und du stehst im Regen, und du wirst nicht nass...
Assi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 12:50   #20
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
Joooooooa....... rechts vom Steg ging schon ab.... selbst ging ich so ab, dass ich dir nicht sagen kann, wer diese 2 winkenden Mädels waren.... aber in dem Teil ging echt am meisten ab.... würd i einfach mal so sagen :wink:
Wo standste denn selbst? @Assi
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.