| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  30.08.2002, 00:58 | #1 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.06.2002 
				  | 

Das Geheimnis des letzten "Mensch"-Tracks
			 Gut kombiniert, Watson. Der letzte Track (hab ihn gerade im Radio gehört) wurde von Grönemeyers Sohn Felix programmiert. Die Qualität unterscheidet sich deutlich von der von den anderen Stücken. Klingt auch irgendwie sehr unvollständig. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass Felix da mit seinen 13(?) Jahren schon in den Abbey Studios rummixt: Chapeux! 
				__________________ CU DK | 
|   |   | 
|  30.08.2002, 11:26 | #2 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | der qualitätsunterschied weist glaube ich nicht darauf hin, dass der titel von herberts sohn ist.. schließlich hört sich eine Demo immer anders an (und ist auch qualitativ schlechter) als ein fertig bearbeites stück.. und mehr als ne demo isses eben nicht.. also, watson, kombinier mal weiter :o 
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  31.08.2002, 02:32 | #3 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.06.2002 
				  | wie dumm von Watson. Er hat sich getäuscht. Er meinte natürlich Blick zurück. Danke, Watson. 
				__________________ CU DK | 
|   |   | 
|  01.09.2002, 23:08 | #4 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 02.10.2001 
				  | So ganz falsch liegt Ihr alle nicht! Der letzte Track ist tatsächlich von Felix, aber nicht der gesamte: >>Auf der CD ist auch ein Titel, den Grönemeyers Sohn mit seiner eigenen Band singt. Es handelt sich um einen so genannten "Hidden Track", der sich hinter dem eigentlich letzten Titel der CD befindet.<< [von radio-hamburg.de] | 
|   |   | 
|  01.09.2002, 23:38 | #5 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2001 Ort: Ruhrpott 
				  | ... dann wäre das Geheimnis um das letzte Stück wohl gelüftet...  Ach ja, Felix ist mittlerweile übrigens 15  | 
|   |   | 
|  02.09.2002, 16:28 | #6 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.05.2001 
				  | Klingt nicht schlecht...   
				__________________ ...wir schlagen wie wild mit den Flügeln, dass uns der Absturz verschont...es herscht das CHAOS... | 
|   |   | 
|  03.09.2002, 09:10 | #7 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 03.09.2002 
				  | @all:  bin neu hier...habe den "Hidden track" gefunden..der letzte CD-Track gesungen von herbie, dann läuft die Uhr weiter...bis ca. zur 17. Minute Schweigen, dann kommt der Track erst. Klingt ber gar nicht schlecht. Gruß Eisbär 
				__________________ Lache, wenn´s nicht zum weinen reicht.. | 
|   |   | 
|  10.09.2002, 21:06 | #8 | 
| Gesperrt Registriert seit: 18.08.2002 Ort: Mother Earth 
				      |  Der Hidden Song ist von Felix programmiert. Wer ihn gesungen hat ist noch unbekannt  . Na ja, werden wir aber irgentwann herausbekommen und bleiben Herbi Fans  
				__________________  Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe | 
|   |   | 
|  16.09.2002, 16:43 | #9 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 14.09.2002 
				  | also Felix hat ne Band und angeblich soll Felix das nich g haben sndern sein Bandkumpane, aber man munkelt, dass er es doch war. Er sagt es halt nur nict um nicht wieder von allen Leuten wegen seinem Vater agemacht zu werden. | 
|   |   | 
| kleine Klampferin | 
| Öffentliches Profil ansehen | 
| Mehr Beiträge von kleine Klampferin finden | 
|  21.10.2002, 22:27 | #10 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 21.10.2002 
				  | und wie heißt nu die band von felix?   | 
|   |   | 
| chaos in person | 
| Öffentliches Profil ansehen | 
| Mehr Beiträge von chaos in person finden | 
|  24.10.2002, 15:45 | #11 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Niedersachsen 
				  | hab hier im Forum was dazu gefunden... Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  07.12.2002, 20:47 | #12 | 
| hand wrapped Registriert seit: 16.10.2002 
				   | wollte das Thema nur aus aktuellem Anlaß wieder aus der Versenkung holen... fm 
				__________________ heult den Wolf an | 
|   |   | 
|  07.12.2002, 23:54 | #13 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.10.2002 
				  | Irgendwie finde ich, dass es total lustig klingt, den namen Felix Grönemeyer zu hören...     ich mein mit Grönemeyer verbindet man SOFORT herbert und wenn dann plötzlich ein andere Vorname kommt  
				__________________ Halt mich, nur ein bisschen, bis ich schlafen kann! | 
|   |   | 
|  08.12.2002, 02:37 | #14 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.12.2002 
				  | salli zämme erstmals den hiddenträck hätte man gut und gerne weglassen können, da ich einen alten cd-player habe und keine fernbedienung dazu :wink: | 
|   |   | 
|  08.12.2002, 12:28 | #15 | 
| viel mehr... Registriert seit: 10.01.2001 
				           | vielleicht ein tipp: auf der sacd-version von "mensch" ist der hidden track nicht mehr mit drauf.. man kann die cd also ohne lästige pause auf dauer-repeat anhören   | 
|   |   | 
|  09.12.2002, 22:29 | #16 | 
| Benutzer Registriert seit: 04.12.2002 
				  | Ich finde das sich die Pause schon irgendie lohnt, denn der Track ist wirklich gut. Für einen Jungen in seinem Alter hört sich der Song nicht schlecht an. Ich glaube das Herbert ziehmlich stolz auf seinen Sohn ist, der tritt ja nun genau in die Fußstapfen seines Vaters. Aber naja... ich find das Lied auf jeden Fall gut!!! 
				__________________ Maß aller Dinge! | 
|   |   | 
|  24.05.2005, 12:40 | #17 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.05.2005 
				  | 

Mensch CD: Frage bzgl. des letzten Titels
			 Hey, Ich bin Caroline und komme aus Belgien. Gibt es bei euch auch bei dem letzen Track noch ein englisches Rocknummer? Bei mir dauert das leztze Lied 20 Minuten: bis 3.37 minuten gibt es grönemeyers Lied, dann 14 min. nichts und am 17.27 min fängt ein englisches Rocknummer an. Ist das normal   Grüsse Caroline | 
|   |   | 
|  24.05.2005, 13:11 | #18 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2002 
				  | 

AW: Mensch CD: wichtige Frage
			 Hallo Caroline, das ist normal... und ist ein hidden track von Herbert Grönemeyers Sohn Felix und seiner Band.  
				__________________ ... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) | 
|   |   | 
|  23.10.2005, 16:29 | #19 | 
| Neuer Benutzer Registriert seit: 23.10.2005 
				  |  LIED NR 12 auf der CD Mensch Auf meiner Grönemeyer CD Mensch ist ein 12. Lied drauf. Die Display-Anzeige meldet allerdings nur 11 Titel. Ca. 15 Minuten nach Ende des letzten Liedes beginnt irgendeine Band zu singen. Aufgenommen habe ich dieses englische Lied-es ist also kein Hirngespinst von mir. Will man es von der CD her nochmal hören, muss man die 15 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen.Aber es ist zuverlässig da! Meine Frage hier im Forum lautet: ist das bei Euch auch so? Wenn ja, wer singt das Lied, wie heißt es, und vor allem was hat es auf der Mensch CD zu suchen?Konnte bisher leider in den Weiten des Internets keine Hinweise finden, vielleicht habe ich aber auch nur an der falschen Stelle gesucht. Hoffe, dass Ihr mir antworten könnt( AUCH WENN ICH BISHER NOCH KEIN GRÖNEMEYER - FAN WAR   LG Nicky | 
|   |   | 
|  23.10.2005, 16:34 | #20 | 
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 06.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

AW: LIED NR 12 auf der CD Mensch
			 Ghost Track auf Mensch  Mich erstaunt immer wieder, dass die Frage auch nach dieser langen Zeit immer wieder auftaucht  
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |