Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 13:22   #1
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Daumen runter Terroranschläge in London

Wundert mich eigentlich, daß noch kein Thread dazu eröffnet wurde.
Interessiert das niemanden von Euch ? Falls nicht, darf der Thread auch gerne wieder geschlossen werden.

http://www.n-tv.de/552804.html

Ich finde es schon sehr, naja, bizarr, daß so etwas genau einen Tag nach Vergabe der olympischen Spiele nach London passiert. Man stelle sich vor, die Explosionen wären gestern auf dem Trafalgar Square passiert, wo abertausende von Menschen gewesen sind.

Wie seht ihr die Sache ? Eure Meinungen ?
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:35   #2
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Terroranschläge in London

Ich find es richtig scheiße .

Warum muss es immer unschuldige treffen,die haben doch damit nicht zu tun.
Ich hoffe das es Grönemeyer und seiner Familie nichts passirt ist.
Euch wen es blöd an hört ich mach mir sorgen.

Mandy
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:49   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Terroranschläge in London

Es ist wie an 9/11 ... es ist wieder etwas passiert in einer Stadt, die ich ziemlich gut kenne und sehr sehr gerne mag (eigentlich schlimm, daß es einen nur dann berührt und daß man gegen die Berichte aus dem Irak, wo sowas jeden Tag passiert, so abgestumpft ist) -- dieser verdammte Bush, dieser verdammte Blair. Ich hatte mich so gefreut gestern, daß London den Olympiazuschlag bekommen hat ... die Stadt kann das so sehr brauchen ... und jetzt das.
Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Man stelle sich vor, die Explosionen wären gestern auf dem Trafalgar Square passiert, wo abertausende von Menschen gewesen sind.
Entsetzliche Vorstellung.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 13:56   #4
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Terroranschläge in London

Hm Troy, so über so ein Thema und was ich dazu schreiben möchte mach ich mir mehr Gedanken als über Beitragszahlen und möchte mir deswegen auch mehr Zeit lassen hier drüber etwas zu schreiben.

Als ich das gehört hab war ich erstmal geschockt und das hält auch noch vor.
Hier laufen nebenbei dir Nachrichten....noch steht ja die "bekannte Zahl" derToten bei 2 Personen, denke aber nicht dass es dabei bleiben wird
Hm, ich denke diese Anschläge wurden schon absichtlich nicht gestern gezündet. Mir kommt das alles mehr wie ein "Warnschuss" vor. Etwas das ankündigt, dass es noch viel schlimmer kommen kann (ich denke auch wird). Denke das hier soll mehr eine psychologische Waffe sein (die m.M. auch sehr gut funktioniert). Da Blair ja eine USA-freundliche Politik macht soll er gerwatn sein, und alle anderern (europäischen) Politiker auch. Der Terror kennt keine Länder/Kontinentsgrenzen....das wollten die doch offensichtlich zeigen..... und schüren damit auch hier in Europa wieder mehr die Angst vor Anschlägen.
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:01   #5
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Terroranschläge in London

Als erstes war New York, dann Madrid, jetzt London.
Hab das schon in einem anderen Forum gepostet, daß es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es Paris und Berlin treffen wird.
Denke auch, daß Deutschlands eher "zurückhaltende" Haltung zum Irak-Krieg daran nichts ändern wird.
Ich sage nur das Stichwort WM 2006.

Laut Spiegel-Online hat sich die Al Qaida ja zu den Anschlägen in London schon bekannt.

Angeblich brennt auch ein Regierungsgebäude in Polen.

Edit: ok, war wohl doch nur ein Unfall bei Bauarbeiten. Meine Güte, diese Paranoia nervt echt

Oh mann...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:07   #6
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Terroranschläge in London

Zitat:
Zitat von TroyMcClure
Als erstes war New York, dann Madrid, jetzt London.
Hab das schon in einem anderen Forum gepostet, daß es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es Paris und Berlin treffen wird.
Genau das wollte ich auch gerade noch hinzufügen....
Ich bin gegen diese allgemeine Panik mache...aber das hier ist zu real....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 14:08   #7
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Terroranschläge in London

Ja man muss echt Angst haben . Vielleicht wird es auch uns treffen.

Ich Grönemeyer meldet sich und sich da zu was sagt .
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:05   #8
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Terroranschläge in London

...bombendrohung in budapest
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 15:59   #9
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Terroranschläge in London

leider ist unser fernsehnetz zur zeit ausgefallen, deswegen kann ich keine nachrichten schauen. aber was ich im netz und im radio gehört habe finde ich echt schlimm........

In einer anderen community wurden schon aufrufe gestartet ob auch alle londoner heil angekommen sind wohin sie auch immer wollten! Bei einer internationalen gemeinschaft ist sowas wohl verständlich. Bis jetzt sind nur positive meldungen eingegangen auch wenn es probleme mit dem telephon netz gibt . Es fahren weder busse noch sonstwelche öffentlichen verkehrsmittel und auch die handynetze sind überlastet!

In London herrscht chaos und keiner weiß mehr weiter!
ich verstehe sowas nicht...
Meine gedanken sind in london!

Ich habe angst!
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 16:42   #10
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Terroranschläge in London

Für mich war es auch ein Schock, von diesem Terroranschlag zu erfahren. Doch eigentlich ist es für unbetroffene unvorstellbar, wie so etwas in Wirklichkeit ist... Man kann sich zwar denken, wie schrecklich das für die Opfer war, doch wirklich begreifen kann man es nicht. Ich frage mich, wie viele Menschen müssen so etwas noch erleben, wie viele Menschen müssen noch bei Terroranschlägen sterben, damit das endlich aufhört?!?!

Wie kann es sein, dass für einige (erschreckenderweise gar nicht mal so wenige!) Menschen in dieser Welt das Leben überhaupt nichts wert ist?!
Irgend etwas läuft in dieser Welt verdammt falsch...

Was mir auch Angst macht, ist die Erkenntnis, dass etwas derartiges wirklich überall passieren kann. Der Zusammenhang dieses Terroranschlags mit den olympischen Spielen (?) ist schon erschreckend. Stellt euch doch mal vor, es wäre doch Paris gewesen.... Ich bin mir sicher, der Anschlag wär dann auch in Paris gewesen.... Diese Leute machen vor nichts halt.

Wie gegensätzlich das alles doch ist... Da versuchen Leute beim G8-Gipfel die Welt wenigstens etwas besser zu machen, Afrika von Armut zu befreien (eine andere Sache ist, ob das wirklich gelingt?). Und andere stürzen Menschen in den Tod...ohne jegliche Rücksicht....
Wie lange wird es noch so weiter gehen, wie lange?!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 19:32   #11
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: Terroranschläge in London

Zitat:
Zitat von Amelie
Wie lange wird es noch so weiter gehen, wie lange?!
Ich fürchte, das wird nie aufhören !

Und, der Sinn und Zweck dieser Anschläge ist doch, dass die Weltbevölkerung weiss, es kann immer und überall passieren !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:05   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Terroranschläge in London

eine freundin schickte mir heute mittag eine sms und ich war bzw. bin noch immer entsetzt. es ist einfach schrecklich und die gewissheit, dass es keine absolute sicherheit gibt, macht es um einiges unerträglicher. ich weiß noch wie sie letztes jahr sagten, dass es nicht die frage sei, ob es einen terroranschlag in london geben wird, sondern vielmehr wann es soweit sein wird. in der victoria station soll es ja jetzt schon wieder eine bombendrohung geben
ich bin anfangs davon ausgegangen, dass sie die bomben bewusst heute - einen tag nach dem olympia-zuschlag - gezündet haben als zeichen dafür, dass london nicht sicher ist, auch nicht zu olympia. und wäre es paris gewesen, dann wäre paris heute vielleicht die zielscheibe gewesen

und von unseren deutschen politikern war guido der einzige, der sich klar, ohne stammeln und ohne an einem papier zu kleben, frei äußern konnte. was hat der joschka nur gestammelt und die angie erst da blüht uns noch einiges, aber das ist ein anderes thema.

es ist komisch und vielleicht nicht unbedingt nachvollziehbar, aber irgendwie denke ich: london hat es nun hinter sich geht euch das auch so?
ich befürchte auch, dass es deutschland früher oder später auch treffen wird. traurig, traurig.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (07.07.2005 um 21:58 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:12   #13
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Terroranschläge in London

Ich war und bin auch geschockt. Bekam recht früh per SMS mitgeteilt, was da abgeht.
Dann rief auch noch ne Freundin an und erinnerte mich, das wir eigentlich geplant hatten genau jetzt in London zu sein. Da schüttelte es mich doch irgendwie

Ich frage mich, was sind das für Menschen, die Unschuldige aus welchen Gründen auch immer, einfach umbringen??? Für mich ist kein Grund nachvollziehbar!

Sei's die Olympiade oder der G8 Gipfel, weshalb die da rumbomben. Was soll diese sinnlose Gewalt? Was ändert das aus Sicht der El Kaida, wenn sie es denn gewesen sind
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:18   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Terroranschläge in London

Zitat:
Zitat von Feechen
Was ändert das aus Sicht der El Kaida, wenn sie es denn gewesen sind
es verbreitet angst und schrecken und zeigt, wie verletzlich die welt doch ist

ist junimond eigentlich schon wieder in der heimat angekommen? das bewegt mich schon den ganzen tag...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:19   #15
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Terroranschläge in London

ich würde nicht unbedingt sagen, dass es London damit hinter sich hat...glaube da leider nicht dran, dass es damit erstmal sicher ist
Naja und was es El Kaida hilft ist, dass sie wieder "top akutell" sind mit der Angst die sie verbreiten wollen. (edit: gleicher Gedanke wie Piepsie)

Ja an Junimond musste ich heute morgen auch denken...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 20:24   #16
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Terroranschläge in London

Zitat:
Zitat von Filiala
ich würde nicht unbedingt sagen, dass es London damit hinter sich hat...glaube da leider nicht dran, dass es damit erstmal sicher ist
nein, ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass london nun sicher ist vor weiteren anschlägen, aber die vermutung liegt doch nahe, dass sie sich nun eine neue herausforderung und eine neue zielscheibe suchen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:23   #17
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Terroranschläge in London

...habe erst recht spät erfahren,was in London passiert ist. So schrecklich es auch ist, es war für meine Begriffe nur eine Frage der Zeit bis die Terrorristen wieder zuschlagen. Ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, der Weltjugendtag steht bevor, der Papst kommt zum 1.Mal und dazu ca. 1 Million Pilger und Jugendliche. Mit Grauen denke ich an den 15. August und erst recht an die Abschlussmesse mit dem Papst!! Das wäre ein Ziel für Selbstmordattentäter,...sorry, das sind momentan meine Ängste!! Mein Sohn wird sicherlich wie viele andere aus der Kölner Region dort unter den Jugendlichen zu finden sein...davor habe ich Angst!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 22:36   #18
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Terroranschläge in London

zumindest hat sich herbert heute nicht in london herum getummelt.

Zitat:
Zitat von mir
ist junimond eigentlich schon wieder in der heimat angekommen? das bewegt mich schon den ganzen tag...
ich bin jetzt beruhigt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (07.07.2005 um 23:10 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2005, 23:42   #19
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Terroranschläge in London

Hier ist schon ein Interview mit Herbert: Ich habe immer damit gerechnet
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 04:31   #20
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Terroranschläge in London

auch wenn ich mich jetzt wohl sehr sehr kritisch äußern werde...seht es mir bitte nach!
ich glaube es entspricht der wirklichkeit.

es ist unendlich traurig, wenn menschen verletzt oder getötet werden...das steht ausser frage.

wurde aber heute berichtet wie viele menschen im irak getötet wurden?
oder gestern...oder vorgestern...?
und wenn ja...wurde darüber 12 stunden auf n24 berichtet?

oder fragt euch mal selbst!
ein bsp:
ihr habt heute in den nachrichten gehört, dass im irak (ich könnte auch ein anderes beispiel nennen) eine bombe explodiert ist und 40 menschen dabei ums leben gekommen sind. wärt ihr dann genau so betroffen? oder wart ihr das die letzten 2 jahre fast täglich?

wenn man als reicher versucht einen armen auszubeuten bzw zu unterdrücken entsteht ein krieg...und genau das haben wir jetzt.

der böse ist nicht immer der böse und der gute kann zum guten gemacht werden...
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.