Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 20:40   #1
Froeschlein71
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Froeschlein71
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Ehrenfriedersdorf
Beiträge: 4
Froeschlein71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag Plauder vom 28.3. bis 3.4.

Hi erstmal!!!

Bin neu hier und wollte einfach mal sehen was hier läuft!!!!

Hoffe ihr hattet schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen!!!
Hier könnt ihr rund um Herbie plaudern was das Zeug hält!!!
Wünsche euch viel Spass dabei!!

Hoffe bis bald eure Carola!!!
__________________
Froeschlein71 ist offline  
Alt 01.04.2005, 21:14   #2
Herbi1975
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Herbi1975
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 7
Herbi1975 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

Hallo Carola!!!

Ich bin ja auch noch neu hier aber wir kennen uns ja schon sooooo lange!!!
Werden ja heute bestimmt noch viel Spass haben oder???
Hmmm. nun sind mir die ideen ausgegangen!!!

@all!!! warum plaudert denn keiner mal mit???

So das wars erstmal!!

Bis Bald eure Carina
__________________
Herbi1975 ist offline  
Alt 01.04.2005, 21:20   #3
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

wir plaudern doch themenbezogen (manchmal auch weniger themenbezogen) im ganzen forum
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 03.04.2005, 19:07   #4
Herbi1975
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Herbi1975
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 7
Herbi1975 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

Na Hallo,da frag ich doch gleich mal,ob es was neues vom Herbert gibt???

Es ist la gar nicht so einfach mal raus zu bekommen,ob es irgendwann mal ne Chance auf ein extra Konzert oder so gibt. WENN DOCH;DANN MEISST ERST;WENN EH ALLE MESSEN GESUNGEN SIND!!!!
__________________
Herbi1975 ist offline  
Alt 03.04.2005, 19:34   #5
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

Zitat:
Zitat von Herbi1975
Na Hallo,da frag ich doch gleich mal,ob es was neues vom Herbert gibt???
wenns was neues über herbert gibt, dann wird das hier in dem themenbezogenen forum "was gibts neues" zu finden sein. siehe forenübersicht ganz weit oben.

Zitat:
Es ist la gar nicht so einfach mal raus zu bekommen,ob es irgendwann mal ne Chance auf ein extra Konzert oder so gibt.
naja, wenns extra konzerte gibt, wie zb düsseldorf im januar 2005, dann wirst du bestimmt sehr früh hier im forum davon erfahren..

Zitat:
WENN DOCH;DANN MEISST ERST;WENN EH ALLE MESSEN GESUNGEN SIND!!!!
ehm? wie meinen?

nochmal zur verdeutlichung: dieses forum mit all seinen unterforen ist dazu da, um (geordnet) über themen in den entsprechenden unterforen zu diskutieren. zum thema herbert gibts gar eine ganze kategorie mit ganz vielen foren rund um herbert. DORT hinein gehört ihr und diese diskussion eigentlich. hier gehts wie das forum schon andeutet um "andere themen" (als herbert).
christian ist offline  
Alt 03.04.2005, 19:42   #6
Herbi1975
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Herbi1975
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 7
Herbi1975 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

HI Caro,des glaubst du nich aber ich hab grad erfahren,des de bei e-bay nen angeblich org,Rasierapparat vom Herbert mit Barthaaren drin ersteigern kaahst!!!!! den gibts für nen unglaublichen Anfangpreis von 400 eus!!! Ich wußt gar net,des des der Herbi jetzt schie nötig hätte????
__________________
Herbi1975 ist offline  
Alt 03.04.2005, 22:44   #7
Froeschlein71
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Froeschlein71
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Ehrenfriedersdorf
Beiträge: 4
Froeschlein71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

Kann ich mir nich vorstellen das er das nötig hat und mir ist ein Konzert lieber als ein Barthaar von ihm und was sollte ich mit nem Rasierer!
__________________
Froeschlein71 ist offline  
Alt 03.04.2005, 22:55   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

was passiert eigentlich ab morgen, also dem 4.3. mit oder in diesem thread? habt ihr euch da was überlegt? einen plan b?

zum thema "herberts rasierapparat bei ebay" gibts diesen thread.
christian ist offline  
Alt 03.04.2005, 23:44   #9
Froeschlein71
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Froeschlein71
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Ehrenfriedersdorf
Beiträge: 4
Froeschlein71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

Hi Christian!

Das soll eigentlich nur einfach ne Plauderecke bleiben und ich wollte einfach mal sehen ob sich überhaupt jemand meldet!

Man findet einfach sehr schlecht raus wo im Forum gerade jemand schreibt, manchmal muss man erst lange suchen bis man jemand gefunden hat! Kannst du mir da eventuell weiterhelfen?

Würde mich freuen wenn du mal wieder was von dir hören lässt!
Tschüß bb und Glück auf!!!!!
__________________
Froeschlein71 ist offline  
Alt 03.04.2005, 23:57   #10
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Plauder vom 28.3. bis 3.4.

Ich empfehle dir den Link Neue Beiträge ! Ganz oben in der Mitte zu finden auf jeder Seite. Dort kannst du sämtliche neuen / aktuellen Beiträge sehen, die es gab, seit du das letzte Mal hier im Forum warst. So findet man sich schnell und sicher zurecht und behält den Überblick. Vermutlich hast du bisher stets jedes einzelne Forum nach neuen Beiträgen abgeklappert..?

So eine allgemeine Sache hier "Plauder von .. bis .." ist ja nun wirklich keine Lösung und auch absolut nicht Sinn eines Forums und führt nur zu doppelten Beiträgen, wenn überhaupt. Wie du siehst, kam ja wirklich nicht viel Feedback auf deinen Versuch hier. Du hast die meisten Leute wahrscheinlich eher verwirrt mit diesem Thread, weil er einfach gar kein echtes Thema hat.
christian ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.