Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mocca
Forum: Ankündigungen und Infos 09.05.2007, 11:35
Antworten: 155
Hits: 70.589
Erstellt von Mocca
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

also zu diesen spezialwünschen was motive angeht:

ich weiß nicht, wieviele motive christian in den shop laden darf, ich weiß aber, dass die anzahl der motive, die man einstellen darf, begrenzt...
Forum: Ankündigungen und Infos 07.05.2007, 14:03
Antworten: 155
Hits: 70.589
Erstellt von Mocca
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

ein wirklich super beitrag.. was genau hat christians einsatz, die seite trotz etwaiger probleme weiterzubetrieben mit den tshirts zu tun?

vielleicht sollte man mal auseinanderhalten, dass fragen...
Forum: Ankündigungen und Infos 07.05.2007, 09:56
Antworten: 155
Hits: 70.589
Erstellt von Mocca
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

richtig, der thread war nicht dafür gedacht, aber ist irgendwie dahin abgedriftet...
die 3 euro hab ich einfach aus nj0ys posting übernommen.. und ob es einen unterschied macht, kann ich nicht...
Forum: Ankündigungen und Infos 07.05.2007, 09:40
Antworten: 155
Hits: 70.589
Erstellt von Mocca
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

zum einen bin ich natürlich auch dankbar dafür, dass christian uns das forum hier zur verfügung stellt.. keine frage..
aber es ist ja nun auch nicht so, dass christian jeden tag irgendwas an dieser...
Forum: Ankündigungen und Infos 06.05.2007, 20:27
Antworten: 155
Hits: 70.589
Erstellt von Mocca
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

dafür braucht man weder photoshop noch sonst irgendwelche installierten programme.. :)
Forum: Ankündigungen und Infos 04.05.2007, 19:35
Antworten: 155
Hits: 70.589
Erstellt von Mocca
AW: Die LV-Shirts 2007 sind da!

nur mal so als tipp:

wer sich was zum selbstbeschriften wünscht - also keine der lv-vorlagen auf nem anderen shirt will - der kann sich einfacher selbst so einen shop einrichten.. das geht ganz...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.